Touré macht heute sein bestes Spiel für uns, so rein nach meinem Gefühl
Bin ich bei dir. War immer sehr kritisch gegenüber dem Bub, aber was der bisher spielt und auch letzte Woche gespielt hat, ist einfach nur verdammt gut.
Wir spielen wirklich viiiiiel besser jetzt. Wunderschön anzusehen! Hoffe nur mal, wir gewöhnen uns ab, dass wir uns vor dem Kasten quasi immer wieder gegenseitig die Kugel vorlegen wollen und keiner wirklich Bock hat, mal abzuschließen... manchmal muss da mal Pfeffer drauf! Wobei, die Entscheidung von Dost gerade war die richtige, von daher darf ich mich eigentlich gar nicht beschweren.
Touré macht heute sein bestes Spiel für uns, so rein nach meinem Gefühl
Bin ich bei dir. War immer sehr kritisch gegenüber dem Bub, aber was der bisher spielt und auch letzte Woche gespielt hat, ist einfach nur verdammt gut.
Kerle Sledge. Die Flanke war gut, und die danach auch. Kann man ruhig mal zugeben. Ist ja nun nicht so, dass Zuber die Sterne vom Himmel spielt, aber das war gut. Punkt.
Komm, manchmal muss ein Mann einfach mal ein Mann sein und zugeben, dass er Rotz gelabert hat. Weiß der Geier, wo dein Problem mit Zuber ist, aber wenn solche Flanken für dich zum Standardrepertoire eines Feld- Wald- und Wiesenspielers gehören, dann... wie hörte ich es so schön formuliert? Ah, genau:
gut dass du nix zu sagen hast.
Die Vorlage war besser, als was Kostic uns gefühlt in den letzten 10 Pflichtspielen vorgelegt hat...
Ziemlich deutlich nicht 😁
Die Augen werden alt.
Würde sagen, Hinti schuldet uns jetzt eins.
Okay, doch nicht.
Nein, gerade klar zu sehen, dass es Kamada war.
und laut ist es
verdammt laut
im Wald
und laut ist es
verdammt laut
im Wald
Erst seit der 2.Halbzeit finde ich.
Absolut.In Berlin auch schon.
Ziemlich deutlich nicht 😁
Die Augen werden alt.
Würde sagen, Hinti schuldet uns jetzt eins.
Mut einem Schnick gleich zwei Mitspieler völlig freigespielt
Wie es gerade passt.
Erst seit der 2.Halbzeit finde ich.
Ach, es ist so schön, wenn die Leute, die keine Ahnung haben, wovon sie labern, direkt die Quittung dafür kriegen. Immer wieder prächtig.
Ah ok, mit dem abgefälschten Ding und der Fähigkeit Flanken zu schlagen hat er seine Verpflichtung gerechtfertigt? gut dass du nix zu sagen hast.
Die Vorlage war besser, als was Kostic uns gefühlt in den letzten 10 Pflichtspielen vorgelegt hat...
Dacht ich mir auch... Der depp
Klasse, wie herzlich Abraham agiert, als er Tuta "abklatscht", also umarmt und die Brust tätschelt.
Wie es gerade passt.