>

STT 3. Spieltag - SGE vs. TSG - am Tag der deutschen Einheit um 15:30 Uhr im Waldstadion


Thread wurde von Matzel am Samstag, 03. Oktober 2020, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
#
Wünsche Tuta ein tolles Premierenspiel!
#
Gräfe steht auch einfach im Weg und denkt nicht mal zur Seite zu gehen
#
BwBavar schrieb:

Gräfe steht auch einfach im Weg und denkt nicht mal zur Seite zu gehen


Dacht ich mir auch... Der depp
#
Oh Tuta für Abraham
#
Anthrax schrieb:

Oh Tuta für Abraham

Klasse, wie herzlich Abraham agiert, als er Tuta "abklatscht", also umarmt und die Brust tätschelt.
#
ThePaSch schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Von wem und wofür? Das war bisher vieles, aber nicht überzeugend.


Ach, es ist so schön, wenn die Leute, die keine Ahnung haben, wovon sie labern, direkt die Quittung dafür kriegen. Immer wieder prächtig.


Ah ok, mit dem abgefälschten Ding und der Fähigkeit Flanken zu schlagen hat er seine Verpflichtung gerechtfertigt? gut dass du nix zu sagen hast.
#
Kerle Sledge. Die Flanke war gut, und die danach auch. Kann man ruhig mal zugeben. Ist ja nun nicht so, dass Zuber die Sterne vom Himmel spielt, aber das war gut. Punkt.
#
Dost, Toure und Ilsanker mit einer guten Partie bisher!
#
Für mich der einzige Unterschied ist die galligkeit. Jetzt gewinnen wir Zweikämpfe und kommen dann auch durch. Toure bekommt etwas Unterstützung und schon sieht es deutlich überlegener aus.

#
Gelbrot du Flaschenschiri
#
ThePaSch schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Von wem und wofür? Das war bisher vieles, aber nicht überzeugend.


Ach, es ist so schön, wenn die Leute, die keine Ahnung haben, wovon sie labern, direkt die Quittung dafür kriegen. Immer wieder prächtig.


Ah ok, mit dem abgefälschten Ding und der Fähigkeit Flanken zu schlagen hat er seine Verpflichtung gerechtfertigt? gut dass du nix zu sagen hast.
#
Komm, manchmal muss ein Mann einfach mal ein Mann sein und zugeben, dass er Rotz gelabert hat. Weiß der Geier, wo dein Problem mit Zuber ist, aber wenn solche Flanken für dich zum Standardrepertoire eines Feld- Wald- und Wiesenspielers gehören, dann... wie hörte ich es so schön formuliert? Ah, genau:

gut dass du nix zu sagen hast.


Die Vorlage war besser, als was Kostic uns gefühlt in den letzten 10 Pflichtspielen vorgelegt hat...
#
Ich muss sagen, unsere Startelf ist einfach stark. Darauf kann man aufbauen. Alle Spieler, gegen die immer gelästert wird (Ilsanker, Toure etc), werden immer besser.
#
Dafür hätte man Grilitsch gern die 2.gelbe geben dürfen.
#
Dem Baumann platzt gleich ne Ader

Zuber auch stark
#
OOOOOHHHHAAAAAAAAAAAAAA
mensch
des wärs gwesen
#
Zuber und Dost.... passt aber auch.
#
Guter Schuss von Dost. Auf jetzt Jungs!!!!
#
Dafür hätte man Grilitsch gern die 2.gelbe geben dürfen.
#
Ja eigentlich schon.
#
Ach, war das schon wieder Scheiße von Zuber! Nixkönner, der!
#
Wir spielen wirklich gut im Moment
Hopp sieht kaum Land
#
Balleroberung von Kamada, muss man auch mal bemerken.
#
Ich will hier nix mehr Gegenteiliges hören, der Anas Dost ist ein Hammer Mittelstürmer! Geil, was der macht.
#
Zuber spielt besser als Kostic in den letzten Monaten.


Teilen