>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Hoffenheim

#
Hier gehts weiter!
#
Spitzenreiter! Spitzenreiter! Hey Hey
#
Geil.... Wir brauchen Bass Bass Bass.... Und Bas(s) Dost is doch wichtig 😊
#
Danke Jungs!! Bärenstark! NUR DIE SGE🦅🦅🦅🦅
#
Richtig stark in der 2.Halbzeit bzw schon gegen Ende der Ersten, nachdem man sich zwischendurch von Hoffenheim den Schneid hat abkaufen lassen in Zweikämpfen. Das war nahe am absoluten Optimum in den letzten 50 Minuten. Dchade um die Abseitssituation, das wär die Krönung gewesen und hätte das Ding auch in unserer Drangphase komplett entschieden.
#
Hier gehts weiter!
#
Ich zitier mal weiland Dirk Schmitt: Herrjeh, welche Leistung 😊
#
Klasse  Leistung!!!!  Jetzt ist man immerhin mal ne Stunde Tabellenführer- bis Schalke spielt.....
#
Darf ich anmerken, dass zum ersten Mal mich ein Sinnlospass von Mijat in der Nachspielzeit zu schallendem Gelächter gebracht hat.
#
Abraham mit leidenschaftlicher Ansprache.
Da hätte ich ja gerne zugehört
#
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu loben.

Rode war mega stark, der war überall, super tolles Pressing!
Dost geiler Typ, gut die Bälle festgemacht und noch getroffen.
Silva viel gelaufen, viel gekämpft, super clever auf Bas aufgelegt.
Zuber, hat gute Flanken gespielt, das scheint eine ordentliche Alternative zu Kostic zu sein.
Kamada, mega Dribbling, das können so nur wenige in der Bundesliga.
Ilse, schlau gespielt, sehr gut die Pässe unterbunden.
Toure, auch sehr stark, super gut am Ball, sehr gefährlich nach vorne und keinen Bock nach hinten.
#
Wenn jetzt gleich unsere Reservistenfiliale einen Punkt holt bin ich zufrieden
#
Hach... Wie Daichi die beiden SAPler nassgemacht hat... Und den dritten noch hinterher... 👌
#
Mit konstanten Leistungen wie vor dem 0:1 und in der 2. Hz spielen wir in Europa 2021. Wille und Können.

Ach ja. Spitzenreiter!
#
So langsam bin ich wieder gehypt. Stark gemacht Jungs. Bravo
#
Das warein ganz schöner Kampf, Krampf teilweise nach dem Gegentor
Aber in der zweiten haben sie die Hoffenheimer in Grund und Boden gelaufen
Mit ein paar zu vielen Querschlägern,
aber letztlich sehr verdient gewonnen
#
Gegen diesen Plastikmüll tut so ein Sieg mindestens doppelt so gut.
#
Also von mir aus kann die Saison jetzt rum sein
#
Starke Leistung verdienter Sieg schönes Wochenende
#
Ein Feeling wie in den 70er Jahren, da hat die SGE auch solche Spiele vor 8 bis 9.000 Zuschauern gewonnen, z.B gegen Duisburg oder Braunschweig.
#
Geil.... Wir brauchen Bass Bass Bass.... Und Bas(s) Dost is doch wichtig 😊
#
DJLars schrieb:

Geil.... Wir brauchen Bass Bass Bass.... Und Bas(s) Dost is doch wichtig 😊


6 Tore und 3 Vorlagen in den letzten 8 Startelfeinsätzen. Hoffen hier immer noch welche, dass er nach Brügge verkauft wird.


Teilen