>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Hoffenheim

#
Geiles Spiel. Hat Spaß gemacht hat. Hoffenheim stark, wir stärker. Kamada mit diesem einen Moment. Dost, einfach ein geiler Typ. Touré mit seinem besten Spiel für uns, leider ohne Tor  geblieben.

Jaaaaaa maaaaaann Tabellenführer!!!!!

Scheiss die Wand an war das geil!!!,

#
Insgesamt hochverdienter Sieg der noch höher hätte können und evtl sogar müssen.
Ich freue mich für Tuta das er heute sein erstes Spiel machen konnte. Er hatte wenig Gelegenheit sich auszuzeichnen aber hat durchweg gut gestanden und wenn er gefordert war hat er gut reagiert.
#
Super Leistung von allen, Zuber fast der beste mMn, bin echt froh das wir den Dost diesen Versager weggeschickt haben und dafür Dost geholt haben
#
jetzt versteh ich, wieso mein Nachwuchsadler sich so viel Zeit lässt (41W), er wartete den heutigen Sieg ab, um auf die Welt zu kommen. Jetzt darf es losgehen.
#
Starke erste 15 Minuten, dann komplett starke zweite Halbzeit.
Dost, Rode, Touré wirklich überragend heute - der Rest ebenfalls super. Stark!
#
Sonderlob auch für Silva. Wahnsinn, wie der bis zum Schlusspfiff noch angelaufen ist.
#
Mega Leistung!
Aber vorne müssen wir konzentrierter werden. Das war am Ende definitiv knapper als es hätte sein müssen. Und man hat gesehen, dass Hoffenheim immer gefährlich werden kann.
Daran bitte noch arbeiten.
#
Darf man "Bye, Bye , Bayern" schreiben?
#
Irgendwie Sympatischer Typ der Hoeneß....
#
Klasse Leistung !
Wille ohne Ende die Punkte heute zu machen.
Guter Start , bis zum Hoffenheimer Tor , danach fehlte die Durchschlagskraft nach vorne .
Dynamische zweite Halbzeit, Wucht und Wille .
So kann es weiter gehen.
Zieh meinen Hut vor Dost ....
Sehr gutes Spiel heute !
Starke Mannschaftsleistung heute
#
Top!
Hätte nicht gedacht dass wir das gewinnen.
Gutes Fußballspiel bei dem wir diesmal die Duseltore machen.
#
Auch Ache hat mir gut gefallen
Hat in der Viertelstunde fast alles im Sprint erledigt
An dem werden wir noch Freude haben, wenn der Knoten platzt ...

Tuta ebenfalls mit einem guten Einstand
#
Wahnsinn, wie viel Offensivpotential wir mit dieser Mannschaft jetzt haben, wenn jetzt noch Hrustic und Yunes ihr Potential ausschöpfen... wenn dieses Team erstmal ins Rollen kommt *träum*
#
Was freue ich mich auf die Zusammenfassung.
Weiter so,  Eintracht!
#
Irgendwie Sympatischer Typ der Hoeneß....
#
Hunter181 schrieb:

Irgendwie Sympatischer Typ der Hoeneß....


Kann man sich bei dem Namen gar nicht vorstellen, wie?
#
Geiles Spiel, zweite Halbzeit einfach Top! Eigentlich auch eine gute erste Halbzeit, wo man nachdem Gegentor völlig den Faden verloren hat. Danach nicht mehr auf der Höhe, nicht richtig in die Zweikämpfe gekommen und wenig ohne Ball gelaufen. Teilweise stand der ballführende alleine da, was Ballverluste oder lange Bälle zur Folge hatte. Die letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit wieder richtig im Spiel. Zweite Halbzeit mit Macht aus der Kabine gekommen, teilweise Hoffenheim komplett dominiert. Einzig die Chancenverwertung in der 2. HZ muss man verbessern....so hätte in den letzten Minuten alles passieren können. Letztendlich eine Top Leistung mit sehr guter spielerischer und kämpferischer Leistung. Will eigentlich keinen hervorheben, aber Almany Jetzt die Länderspiele Pause nutzen und die neuen integrieren......mal schauen was die Saison noch so hergibt. Ich freue mich jedenfalls auf die  höchsten Wochen.
#
Auch Ache hat mir gut gefallen
Hat in der Viertelstunde fast alles im Sprint erledigt
An dem werden wir noch Freude haben, wenn der Knoten platzt ...

Tuta ebenfalls mit einem guten Einstand
#
philadlerist schrieb:

Auch Ache hat mir gut gefallen
Hat in der Viertelstunde fast alles im Sprint erledigt
An dem werden wir noch Freude haben, wenn der Knoten platzt ...

Tuta ebenfalls mit einem guten Einstand


Ja, noch etwas fahrig der Ache, aber verständlich. Toure mit einer überzeugenden Leistung, Dost auch sehr stark.
#
klasse Leistung der gesamten Mannschaft. In der ersten Halbzeit war es schon ok aber in der zweiten war es wirklich geil. Ich fand besonders Zuber, Hinteregger, Toure, Rode und Dost in der zweiten Halbzeit Spitzenklasse.
#
Sonderlob auch für Silva. Wahnsinn, wie der bis zum Schlusspfiff noch angelaufen ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Sonderlob auch für Silva. Wahnsinn, wie der bis zum Schlusspfiff noch angelaufen ist.


Da sind einige von uns, die heute ne Wahnsinnsleistung geliefert haben. Man of the Match für mich ist aber Toure. Bockstarke Partie!
#
jetzt versteh ich, wieso mein Nachwuchsadler sich so viel Zeit lässt (41W), er wartete den heutigen Sieg ab, um auf die Welt zu kommen. Jetzt darf es losgehen.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

jetzt versteh ich, wieso mein Nachwuchsadler sich so viel Zeit lässt (41W), er wartete den heutigen Sieg ab, um auf die Welt zu kommen. Jetzt darf es losgehen.


erstmal alles Gute für die Geburt. Und vergiss nicht das Anmeldeformular auf den Schreibtisch zu legen. Habe bei beiden das Geburtsdatum zum Eintrittsdatum gemacht.  Kostet ja die ersten Jahre nix. Aber wenn er oder Sie oder beide sich für die SGE oder überhaupt Fußball entscheiden sollte sind die Mitglied von Geburt an.


Teilen