>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Hoffenheim

#
Wenn ich Mijat in diesem Dreckslappen sehe, kommt bei nur Wehmut auf, egal wie er spielt.

#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Wenn ich Mijat in diesem Dreckslappen sehe, kommt bei nur Wehmut auf, egal wie er spielt.

Das Tor in Berlin bleibt für immer
#
Gerade zurück aus dem Waldstadion...

Nur ein Kommentar:
Geile Scheiße!!! 💪💪👍
#
Kamada's Lauf vor dem 2:1 ist zum mit der Zunge schnalzen!
#
Kamada's Lauf vor dem 2:1 ist zum mit der Zunge schnalzen!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kamada's Lauf vor dem 2:1 ist zum mit der Zunge schnalzen!


Der ganze Angriff war der Hammer. Balleroberung von Toure, Solo Kamada, Übersicht Silva am Bode liegend und Tornäschen Dost🤣
#
Komme gerade aus dem Stadion nach Hause. Es war Mega geil!

Der Sieg war sowas von verdient und man hat förmlich gespürt, dass heute unser Tag ist.

Die Stimmung und der Support nochmal krasser als schon gegen Bielefeld. Ich war im Oberrang 41H und alle haben einen super Job gemacht und situationsbedingt mächtig für Alarm gesorgt.
Keine Ahnung, ob das am TV auch so rüberkam, aber vor Ort hatte man nicht das Gefühl, dass wir ne besondere Zeit durchmachen und wir nur 8000 waren oder das irgendjemand fehlt, um für Stimmung zu sorgen!
Mal gucken, ob ich meine Stimme morgen wiederhabe.

Könnte ne sehr gute Saison werden......
#
Kamada's Lauf vor dem 2:1 ist zum mit der Zunge schnalzen!
#
Wenn Silva den dann auch wieder mit der Hacke reingemacht hätte,
hätten sie quasi fürs selbe Tor noch mal die Tor des Monats Medaille bekommen

Aber o war auch schön: Silvas Sitzfussball vom feinsten
#
jetzt gilt es, die Dynamik des Augenblicks gut zu nutzen und ins Rollen kommen.

Da kommt die Länderspielpause eigentlich ungelegen. Immerhin kann man Hrustic und Younes einspielen.
#
Komme gerade aus dem Stadion nach Hause. Es war Mega geil!

Der Sieg war sowas von verdient und man hat förmlich gespürt, dass heute unser Tag ist.

Die Stimmung und der Support nochmal krasser als schon gegen Bielefeld. Ich war im Oberrang 41H und alle haben einen super Job gemacht und situationsbedingt mächtig für Alarm gesorgt.
Keine Ahnung, ob das am TV auch so rüberkam, aber vor Ort hatte man nicht das Gefühl, dass wir ne besondere Zeit durchmachen und wir nur 8000 waren oder das irgendjemand fehlt, um für Stimmung zu sorgen!
Mal gucken, ob ich meine Stimme morgen wiederhabe.

Könnte ne sehr gute Saison werden......
#
Stimmung war irre gut im TV. Das hat einfach sowas von gefehlt, ein absoluter Genuss!
#
Wahnsinnsspiel unserer Mannschaft. Einstellung, Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten, mannschaftliche Geschlossenheit, da stimmte alles, selbst das Spiel aus Abwehr und Mittelfeld heraus war recht sicher und mit viel weniger Fehlpässen. Das Spiel hat mich mitgerissen. die Spannung war teils kaum zu ertragen.

Beide Mannschaften haben ein Klassespiel gezeigt. War zudem trotz der Kampfbereitschaft auf beiden Seiten ein sehr faires Spiel. Unser Sieg war jedoch mehr als verdient. Gacinovic wünsche ich alles Gute. Hat fast weh getan Ihn auf der anderen Seite zu sehen. Er wird für mich immer ein Spieler sein den ich von seiner Einstellung her schätze.  
#
clakir schrieb:

philadlerist schrieb:

Was bleibt: nach dem Duseltor von Kramaric sehr gut zurückgeschlagen

Simmer ehrlich: Das Tor von Kramaric war schon ein sehr feiner Ball. Nix Dusel.

Guckemer nochma genau hin
Hasebe fälscht den Ball genau im die Zentimeter ab, dass Abraham ihn nicht rausköpft,
sondern über Trapp zur Bogenlampe macht
Das war vom Ball sehr fein gemacht ...
#
Der Ball war wirklich fein gemacht, insbesondere mit drei Gegenspielern um sich herum.
Aber wenn Abraham den nicht abfälscht wird er wahrscheinlich noch nicht einmal gefährlich. Und dann ist das am Ende nur ein brotloser Versuch aus einer wenig aussichtsreichen Situation.
#
Kamada's Lauf vor dem 2:1 ist zum mit der Zunge schnalzen!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kamada's Lauf vor dem 2:1 ist zum mit der Zunge schnalzen!


Und wie Einer schon schrieb: Seine Slalomläufe in den gegnerischen Strafräumen erinnern sehr an unseren Jay-Jay. Er passt damit einfach zur Eintracht und Ihrer Historie.
#
Der Ball war wirklich fein gemacht, insbesondere mit drei Gegenspielern um sich herum.
Aber wenn Abraham den nicht abfälscht wird er wahrscheinlich noch nicht einmal gefährlich. Und dann ist das am Ende nur ein brotloser Versuch aus einer wenig aussichtsreichen Situation.
#
Wie immer: hat man einen Lauf, geht sowas rein.
#
Wie immer: hat man einen Lauf, geht sowas rein.
#
SamuelMumm schrieb:

Wie immer: hat man einen Lauf, geht sowas rein.

Klar. Ist ja auch absolut okay. So hat mein Tipp wenigstens gestimmt!
#
SamuelMumm schrieb:

Wie immer: hat man einen Lauf, geht sowas rein.

Klar. Ist ja auch absolut okay. So hat mein Tipp wenigstens gestimmt!
#
Meiner auch. Obwohl. Ich bin ja ohnehin fremdgesteuert, daher ist ja klar, dass ich auch 2:1 getippt habe.
#
Wenn ich Mijat in diesem Dreckslappen sehe, kommt bei nur Wehmut auf, egal wie er spielt.

#
100% Zustimmung!
#
Stimmung war irre gut im TV. Das hat einfach sowas von gefehlt, ein absoluter Genuss!
#
DeWalli schrieb:

Stimmung war irre gut im TV. Das hat einfach sowas von gefehlt, ein absoluter Genuss!


Im Stadion auch. Was aber auch am mitreißenden Spiel lag. Trotzdem sehr schön, es haben so gut wie alle mitgemacht und es war teilweise richtig laut.

Dost und Toure für mich überragend, Rode auch sehr gut und Hase ist der Beste Libero der Welt! Tuta kommt rein, verliert keine Zweikampf, erobert Bälle und spelt noch einen guten Ball nach vorne. Was ist das den für eine Granate?

Klasse Mannschaftsleistung, macht Lust auf mehr.
#
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu loben.

Rode war mega stark, der war überall, super tolles Pressing!
Dost geiler Typ, gut die Bälle festgemacht und noch getroffen.
Silva viel gelaufen, viel gekämpft, super clever auf Bas aufgelegt.
Zuber, hat gute Flanken gespielt, das scheint eine ordentliche Alternative zu Kostic zu sein.
Kamada, mega Dribbling, das können so nur wenige in der Bundesliga.
Ilse, schlau gespielt, sehr gut die Pässe unterbunden.
Toure, auch sehr stark, super gut am Ball, sehr gefährlich nach vorne und keinen Bock nach hinten.
#
DeWalli schrieb:

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu loben.

Rode war mega stark, der war überall, super tolles Pressing!
Dost geiler Typ, gut die Bälle festgemacht und noch getroffen.
Silva viel gelaufen, viel gekämpft, super clever auf Bas aufgelegt.
Zuber, hat gute Flanken gespielt, das scheint eine ordentliche Alternative zu Kostic zu sein.
Kamada, mega Dribbling, das können so nur wenige in der Bundesliga.
Ilse, schlau gespielt, sehr gut die Pässe unterbunden.
Toure, auch sehr stark, super gut am Ball, sehr gefährlich nach vorne und keinen Bock nach hinten.

Du hast Tuta vergessen.
Starkes Debüt, bei einem Eckball der Hoffenheimer konnte man seinen Antritt erkennen. Scheint Pfeil schnell zu sein.

Ganz starke 2.te Hälfte, Dost gefällt mir extrem. Der pusht nach jeder Aktion und ackert viel
#
Ich war heute im Stadion und wollte einfach mal einen großes Dankeschön an die anderen 7999 Fans aussprechen wie sie speziell in der zweiten Halbzeit die Mannschaft phantastisch unterstützt hat. Als das Flutlicht an ging war es fast so wie in alten Zeiten. Ganz großes Kino Leute.
#
Meiner auch. Obwohl. Ich bin ja ohnehin fremdgesteuert, daher ist ja klar, dass ich auch 2:1 getippt habe.
#
SamuelMumm schrieb:

Meiner auch. Obwohl. Ich bin ja ohnehin fremdgesteuert, daher ist ja klar, dass ich auch 2:1 getippt habe.


Das scheint bei dir ja wirklich ein wunder Punkt zu sein😄
#
Der Ball war wirklich fein gemacht, insbesondere mit drei Gegenspielern um sich herum.
Aber wenn Abraham den nicht abfälscht wird er wahrscheinlich noch nicht einmal gefährlich. Und dann ist das am Ende nur ein brotloser Versuch aus einer wenig aussichtsreichen Situation.
#
Viel bedenklicher als das Duseltor ist die Situation dafür
Da sind die Hoffenheimer sehr elegant und ungestört übers halbe Feld spaziert
Da ihnen das aber im ganzen Spiel nur drei, viermal geglückt ist, war es insgesamt eine gute Defensivleistung


Teilen