Die 3 da hinten tun mir eher leid, weil die 4 davor zentral und außen heute wohl lieber trainiert hätten. Demnach kommen die anderen 3 vorne auch gar nicht zur Geltung.
Ok, sie sind halt völlig zusammengewürfelt und Hütter will sie alle mal im Einsatz sehen Aber sie sollten doch individuell mehr zeigen können Und sich so nicht ausspielen lassen ...
Jetzt wird's deutlich. Durm,Da Costa,Kohr...komische Arbeitsauffassung. Auch wenn's um einen Blumentopf geht,sollte doch mehr drin sein? Dass die Grünschnabel nicht mitstinken können,ist verständlich.
Die 3 da hinten tun mir eher leid, weil die 4 davor zentral und außen heute wohl lieber trainiert hätten. Demnach kommen die anderen 3 vorne auch gar nicht zur Geltung.
Hrustic und Younes sehr ballverliebt Und werden zur Belohnung von den Würzburger gerne mal niedergerungen Ob sie schneller abspielen würden, wenn die anderen nicht so langsam hinterschlichen?
Hrustic gefällt mir nicht so gut in diesem Spiel. Younes schon deutlich mehr. Wo oder besser wer ist denn eigentlich der Chef bei uns auf dem Platz. Von den arrivierten Herrschaften tut sich mal wieder niemand hervor. Unser dritter Torwart gefällt mir. Ansonsten, abhaken den Trainingskick.
Sehr ernüchternd die Abwehr
Demnach kommen die anderen 3 vorne auch gar nicht zur Geltung.
Aber sie sollten doch individuell mehr zeigen können
Und sich so nicht ausspielen lassen ...
Sehr ernüchternd die Abwehr
Das wird's sein. Die zweite Garde ist dann zum Vergessen?
Und werden zur Belohnung von den Würzburger gerne mal niedergerungen
Ob sie schneller abspielen würden, wenn die anderen nicht so langsam hinterschlichen?
Nö, das passt halt von der Aufstellung/position nicht. Ich denke schon das von der Bank noch Qualität ins Spiel eingewechselt werdan kann.
Laut der Nase von dem Sky Reporter ist das keinesfalls die B-Elf.
Nö, das passt halt von der Aufstellung/position nicht. Ich denke schon das von der Bank noch Qualität ins Spiel eingewechselt werdan kann.
es geht nix heute
Makanda durchaus mehr draus machen.