>

Testspiel gegen die Würzburger Kickers

#
Uff 3:0

Sehr ernüchternd die Abwehr
#
Ok, sie sind halt völlig zusammengewürfelt und Hütter will sie alle mal im Einsatz sehen
Aber sie sollten doch individuell mehr zeigen können
Und sich so nicht ausspielen lassen ...
#
Jetzt wird's deutlich. Durm,Da Costa,Kohr...komische Arbeitsauffassung. Auch wenn's um einen Blumentopf geht,sollte doch mehr drin sein? Dass die Grünschnabel nicht mitstinken können,ist verständlich.
#
Also für einen ehemaligen Antalya-Cup Sieger ist das zu wenig.
#
Also für einen ehemaligen Antalya-Cup Sieger ist das zu wenig.
#
So gewinnen wir nie wieder den Rhönsprudel Cup
#
Uff 3:0

Sehr ernüchternd die Abwehr
#
Die 3 da hinten tun mir eher leid, weil die 4 davor zentral und außen heute wohl lieber trainiert hätten.
Demnach kommen die anderen 3 vorne auch gar nicht zur Geltung.
#
Ich schau mal auf die BL Tabelle und stelle fest... das Spiel ist recht unwichtig.
#
So isses wohl...
#
So gewinnen wir nie wieder den Rhönsprudel Cup
#
Keiner will sich verletzen, ist doch klar.
#
Hrustic und Younes sehr ballverliebt
Und werden zur Belohnung von den Würzburger gerne mal niedergerungen
Ob sie schneller abspielen würden, wenn die anderen nicht so langsam hinterschlichen?
#
Plötzlich hören alle auf zu spielen?!
#
Alls nur langes gelöt irgendwo ins vordere Viertel.
#
Die 3 da hinten tun mir eher leid, weil die 4 davor zentral und außen heute wohl lieber trainiert hätten.
Demnach kommen die anderen 3 vorne auch gar nicht zur Geltung.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Die 3 da hinten tun mir eher leid
Wozu?
#
Makanda auch ma n Tor schießen.... Höhö
#
Ich schau mal auf die BL Tabelle und stelle fest... das Spiel ist recht unwichtig.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich schau mal auf die BL Tabelle und stelle fest... das Spiel ist recht unwichtig.

Das wird's sein. Die zweite Garde ist dann zum Vergessen?
#
Das schlimmste sind heute mal wieder die Pässe
#
SGE_Werner schrieb:

Ich schau mal auf die BL Tabelle und stelle fest... das Spiel ist recht unwichtig.

Das wird's sein. Die zweite Garde ist dann zum Vergessen?
#
SGERafael schrieb:

Die zweite Garde ist dann zum Vergessen?

Nö, das passt halt von der Aufstellung/position nicht. Ich denke schon das von der Bank noch Qualität ins Spiel eingewechselt werdan kann.
#
Hrustic gefällt mir nicht so gut in diesem Spiel. Younes schon deutlich mehr. Wo oder besser wer ist denn eigentlich der Chef bei uns auf dem Platz. Von den arrivierten Herrschaften tut sich mal wieder niemand hervor. Unser dritter Torwart gefällt mir. Ansonsten, abhaken den Trainingskick.
#
Elfmeter rausgeholt. Immerhin
#
Fulminant versemmelt von Makanda 😁


Teilen