>

STT 5. Spieltag - FCB vs. SGE - 24.10.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. Oktober 2020, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Adlerdenis schrieb:

Die Gegentore nerven mich dann trotzdem, aber mit dem Schlusspfiff ist das dann auch abgehakt.        


Steh ich 100% dahinter. Natürlich nervt's, wenn wir kassieren. Aber am Ende laufen wir hier genau mit der erwarteten Anzahl an Punkten raus. Ist natürlich nicht schön für die Tordifferenz, aber es wird noch viiiiiel Fußball gespielt die Saison.
#
ThePaSch schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Die Gegentore nerven mich dann trotzdem, aber mit dem Schlusspfiff ist das dann auch abgehakt.        


Steh ich 100% dahinter. Natürlich nervt's, wenn wir kassieren. Aber am Ende laufen wir hier genau mit der erwarteten Anzahl an Punkten raus. Ist natürlich nicht schön für die Tordifferenz, aber es wird noch viiiiiel Fußball gespielt die Saison.


Die Tordifferenz kriegen die meisten hier genauso, von daher ist es nur bedingt relevant
#
ThePaSch schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Es ist aber auch schon frustrierend, wie wir uns da bei den Toren ausspielen und aus allen Lagen einen einschenken lassen.


Es ist halt irgendwann kein Zufall mehr, wenn das scheinbar bei fast allen Gegnern der Bazen in letzter Zeit der Fall ist. Entweder, eine beachtliche Anzahl an absoluten europäischen Topteams fällt rein zufällig immer dann spontan verteidigerisch zusammen, wenn sie gegen die Bazen spielen -- oder die Bazen machen irgendetwas verdammt richtig.

Ja, das ist schon wahr.
Ist ja für mich im Grunde auch traditionell das eine Spiel der Saison, wo ich wirklich gar nix erwarte.
Die Gegentore nerven mich dann trotzdem, aber mit dem Schlusspfiff ist das dann auch abgehakt.
#
Adlerdenis schrieb:

ThePaSch schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Es ist aber auch schon frustrierend, wie wir uns da bei den Toren ausspielen und aus allen Lagen einen einschenken lassen.


Es ist halt irgendwann kein Zufall mehr, wenn das scheinbar bei fast allen Gegnern der Bazen in letzter Zeit der Fall ist. Entweder, eine beachtliche Anzahl an absoluten europäischen Topteams fällt rein zufällig immer dann spontan verteidigerisch zusammen, wenn sie gegen die Bazen spielen -- oder die Bazen machen irgendetwas verdammt richtig.

Ja, das ist schon wahr.
Ist ja für mich im Grunde auch traditionell das eine Spiel der Saison, wo ich wirklich gar nix erwarte.
Die Gegentore nerven mich dann trotzdem, aber mit dem Schlusspfiff ist das dann auch abgehakt.


Man sollte Spiele aber schon immer einzeln betrachten. Heute war alles nur kein Sahnetag von uns.
#
Abwehr eingestellt - bitter, bitter...
#
Ich hatte schon auf Konferenz umgeschaltet....
#
Wenn wir nächste Woche gegen Bremen gewinnen, ist mir das Spiel heute auch mehr als egal.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn wir nächste Woche gegen Bremen gewinnen, ist mir das Spiel heute auch mehr als egal.


Mir ist's ehrlich gesagt auch so egal, unabhängig davon, wie wir gegen Bremen spielen.

Bayern spielt gerade auf einem anderen Planeten.
#
Bisschen peinlich ists dann schon, mehr als ein gebrauchter Tag, sowas von gar nix leider heute.
#
Die letzten 20, 30 Minuten sind von der Einstellung aber schon zu wenig.
#
ganz schwach
#
Machen wir uns doch nix vor....... Der FCB ist unter Hansi Flick momentan das MAß des deutschen oder europäischen Fußballs. Hier darfst du unter die Räder kommen. Ich mag die Arroganztruppe zwar nicht aber was die da auf dem Platz liefern ist schon gut.
#
Es darf aber auch wirklich jeder gegen uns treffen. Heute hätte wahrscheinlich auch Matthäus ein glänzendes Comeback gefeiert.
Bin bedient.
Schönes Wochenende.
#
Man kann ja gegen die Bauern verlieren, aber immer dieser Pampersfußball gegen die. Berlin und Hoffenheim haben es gezeigt wie es geht.
#
Machen wir uns doch nix vor....... Der FCB ist unter Hansi Flick momentan das MAß des deutschen oder europäischen Fußballs. Hier darfst du unter die Räder kommen. Ich mag die Arroganztruppe zwar nicht aber was die da auf dem Platz liefern ist schon gut.
#
Hunter181 schrieb:

Machen wir uns doch nix vor....... Der FCB ist unter Hansi Flick momentan das MAß des deutschen oder europäischen Fußballs. Hier darfst du unter die Räder kommen. Ich mag die Arroganztruppe zwar nicht aber was die da auf dem Platz liefern ist schon gut.

Man kann aber trotzdem verteidigen, auch beim Stand vom 0:3.
#
Ist schon blamabel so eine Leistung auch wenn es gegen Bayern ist.
#
Die letzten 20, 30 Minuten sind von der Einstellung aber schon zu wenig.
#
SGE_Werner schrieb:

Die letzten 20, 30 Minuten sind von der Einstellung aber schon zu wenig.


Ganz ehrlich?
Scheiss drauf.
Eigentlich sollte man ganz aufhören und sagen bitteschön.
Wir ham lang genug sinnlos mitgeturnt, jetzt langts auch.
Am Ende werden die wieder Meister und alle findens geil.

Nee ist dich wurscht, warum sich nich anstrengen am Ende. Zu holen gibts eh nix.
#
Man kann ja gegen die Bauern verlieren, aber immer dieser Pampersfußball gegen die. Berlin und Hoffenheim haben es gezeigt wie es geht.
#
steffm1 schrieb:

Man kann ja gegen die Bauern verlieren, aber immer dieser Pampersfußball gegen die. Berlin und Hoffenheim haben es gezeigt wie es geht.


Die Berliner waren bis zum 2:1 deutlich schlechter als wir heute. Hoffenheim hat gegen Bayern die beste Leistung der letzten 10 Jahre abgerufen. Mit so einer hätten wir auch ne Chance gehabt.


Teilen