>

STT - VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (7.11.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. November 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
...okocha
#
Gesundheit!
#
Meine Güte, dachte die Heulerei bezüglich Aufstellung auf Twitter wäre schon schlimm...

Seit dem Pokalsieg hab ich es mir abgewöhnt über Aufstellungen zu fluchen. Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Ilsanker nicht gespielt hätte, wäre Rode fit. Sow und Kohr ist Adi wahrscheinlich zu offensiv.
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Klar überlegen bisher.
#
Klar überlegen bisher.
#
Caramac schrieb:

Klar überlegen bisher.


Wer? Der VAR?
#
Aufstellung find ich gut.

Vamos!
#
Hab die Aufstellun gesehen, mir die Augen gerieben, kanns aber kaum glauben.
Wieder fast die gleiche Besetzung, wie beim schwachen Spiel letzte Wohce.
Ob da in der Mannschaft nicht  auch langsam Unruhe aufkommt?
#
Schöner Silva Kopfball !
#
Schöne Flanke von Toure
#
Schöner Angriff
#
Schade, schöner Kopfball!
#
Der Angriff gerade war von vorne bis hinten einfach Sahne. Stark gehalten vom Torwart.
#
Nach 5 min noch nicht in Führung. Das klappt jetzt nicht mehr mit dem Klassenerhalt. Lauter drittklassige Spieler in der Startelf.
*big evil grin*
#
Mannschaft wird giftiger. Gut so.
#
Arrgh, schade Touré. Einen Ticken zu weit vorgelegt, ansonsten wäre das richtig gefährlich geworden.
#
Ersten Minuten etwas passiv, aber jetzt so langsam im Spiel. Schön, wie sie direkt drauf gehen und sich nach vorn kombinieren
#
Uff. Glück gehabt
#
Glück für uns !! Das hätte S besser machen können....
#
Ach, Stegi. Wo war das denn kein Handspiel.
#
hallo zusammen


Teilen