>

STT - VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (7.11.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. November 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
larsmalgutsein schrieb:

Ich frag mich gerade, wer da eigentlich der Aufsteiger auf dem Platz ist?!


Wobei man sagen muss, dass Stuttgart mit der Unbekümmertheit der Jugend das diese Saison bisher grundsätzlich gut und mutig macht. Die werden aber noch irgendwann geerdet.

Wir sehen aus, als wären wir schon permanent im sportlichen Fegefeuer. Sieht mittlerweile aus wie Funkelfussball.
#
SGE_Werner schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Ich frag mich gerade, wer da eigentlich der Aufsteiger auf dem Platz ist?!


Wobei man sagen muss, dass Stuttgart mit der Unbekümmertheit der Jugend das diese Saison bisher grundsätzlich gut und mutig macht. Die werden aber noch irgendwann geerdet.

Wir sehen aus, als wären wir schon permanent im sportlichen Fegefeuer. Sieht mittlerweile aus wie Funkelfussball.

Schon richtig allerdings ist schon bedenklich wenn man ständig konstatieren muss dass der Gegner es gut mach. Der spielt auch nur so gut wie man es selber zulässt..
#
Bisher sehe ich keine Frankfurter Mannschaft mit Siegeswillen.
#
Stuttgart kann einfach durch unsere abwehrreihen spazieren und setzt unsern ballführenden direkt unter Druck..
#
Es ist wieder passiert. Wir geraten in Rückstand und verlieren einfach jeglichen Mut. Nur noch nervöse Wracks auf dem Platz unterwegs.
#
Also, Stand jetzt, würde ich 1 Punkt mit Kusshand nehmen.
#
Warum spielen eigentlich schon wieder die selben 11?
#
Es ist doch Woche für Woche die selbe fehlende Einstellung in der man in so ein Spiel geht.
#
Wer in dieser Saison auch nur noch ei Wort über Europleague oder sogar CL, sollte sich die Leistungen der Mannschaft einmal genau ansehen : außer in wenigen Phasen war die Leistung bisher bestenfalls  BL - Mittelmaß!
Wird eine schwere Saison, aber Herr Hütter macht seine Mannschaften ja immer besser!! Fragt sich nur wo??
#
Gelb für Abraham...
#
Meine Güte Adi!

Wir sterben vor spielerischer Armut aber es wird halt einfach permanent der gleiche kack 3er ketten Stiefel gespielt
#
Ich bleibe dabei, dass Hütter, meiner Meinung nach, hier teilweise zu positiv gesehen wird. Die Aufstellung kann man durchaus wiederholt kritisieren. Da hätte mal die ein oder andere Änderung passieren dürfen.
#
Also, Stand jetzt, würde ich 1 Punkt mit Kusshand nehmen.
#
larsmalgutsein schrieb:

Also, Stand jetzt, würde ich 1 Punkt mit Kusshand nehmen.

Stand jetzt kriegste keinen Punkt
#
Im Grunde stehen wir wieder da, wo wir vor der Büffelherde standen...Nicht Fisch, nicht Fleisch...keine konstanten Leistungen...einen spielerisch limitierten Kader...vielleicht einen oder höchstens zwei Spieler im gesamten Team, die es wert wären vom Gegner gedoppelt zu werden und einen Sturm der nicht wirklich vor Kreativität und Geschwindigkeit strotzt und es immer nach dem bekannten Muster versucht (erstmal Tempo raus und vorzugsweise von Aussen flanken, aber im 16er dann total unterbesetzt sein).
So hängen wir halt im Mittelfeld der Liga ab und haben eher die Tendenz nach unten, als nach oben blicken zu können.
#
Hilfe, sehen wir alt aus...😳
#
Ich möchte mal den Hrustic sehen und bitte Amin in der 2. HZ einwechseln
#
larsmalgutsein schrieb:

Ich frag mich gerade, wer da eigentlich der Aufsteiger auf dem Platz ist?!


Wobei man sagen muss, dass Stuttgart mit der Unbekümmertheit der Jugend das diese Saison bisher grundsätzlich gut und mutig macht. Die werden aber noch irgendwann geerdet.

Wir sehen aus, als wären wir schon permanent im sportlichen Fegefeuer. Sieht mittlerweile aus wie Funkelfussball.
#
SGE_Werner schrieb:

Wobei man sagen muss, dass Stuttgart mit der Unbekümmertheit der Jugend das diese Saison bisher grundsätzlich gut und mutig macht. Die werden aber noch irgendwann geerdet.

Jap, und wir spielen mit unseren Opas in der Abwehr, statt mal N'Dicka ranzulassen...
#
Ui Trapp
#
Keine Eingespieltheit, kein Spielsystem erkennbar, keine Spielzüge, nur lange Bälle...könnte man nicht meinen, dass das die dritte Saison des Trainers ist.
#
Boah, diese ganze Situation entsteht doch auch nur, weil Kamada dem Ball null entgegengeht und stattdessen sich dann noch aufregt, dass der Ball nicht durchkommt. Diese Körpersprache ist so katastrophal.
#
larsmalgutsein schrieb:

Also, Stand jetzt, würde ich 1 Punkt mit Kusshand nehmen.

Stand jetzt kriegste keinen Punkt
#
philadlerist schrieb:

larsmalgutsein schrieb:

Also, Stand jetzt, würde ich 1 Punkt mit Kusshand nehmen.

Stand jetzt kriegste keinen Punkt


Stand jetzt ist Stuttgart am 2:0 näher dran


Teilen