Das siebte Spiel und die Eintracht liegt zum fünften Mal zurück. Tut mir leid aber das Spiel ist so leicht zu durchschauen. Nach 9 Minuten auswärts die erste Unterzahlsituation in der Abwehr. Ich weiß nicht was der Hütter sich denkt
Ich würde Toure auswechseln. Bei dem geht heute gar nix. Ich hatte gerade gedacht, fehlt nur noch, dass er einen Elfer verursacht und schon war es passiert.
Insgesamt ist Stuttgart besser. Aber nur aufgrund unserer Leistung. Vorne fehlt der Druck, hinten spielen wir mit viel Gottvertrauen.
Ich frag mich gerade, wer da eigentlich der Aufsteiger auf dem Platz ist?!
Wobei man sagen muss, dass Stuttgart mit der Unbekümmertheit der Jugend das diese Saison bisher grundsätzlich gut und mutig macht. Die werden aber noch irgendwann geerdet.
Wir sehen aus, als wären wir schon permanent im sportlichen Fegefeuer. Sieht mittlerweile aus wie Funkelfussball.
Ich frag mich gerade, wer da eigentlich der Aufsteiger auf dem Platz ist?!
Wobei man sagen muss, dass Stuttgart mit der Unbekümmertheit der Jugend das diese Saison bisher grundsätzlich gut und mutig macht. Die werden aber noch irgendwann geerdet.
Wir sehen aus, als wären wir schon permanent im sportlichen Fegefeuer. Sieht mittlerweile aus wie Funkelfussball.
Schon richtig allerdings ist schon bedenklich wenn man ständig konstatieren muss dass der Gegner es gut mach. Der spielt auch nur so gut wie man es selber zulässt..
Jap, und wir spielen mit unseren Opas in der Abwehr, statt mal N'Dicka ranzulassen...
Also: Trapp ist wohl der Letzte, dem man hier das Tor in die Schuhe schieben kann.
Wollte ich damit auch nicht sagen.
Insgesamt ist Stuttgart besser. Aber nur aufgrund unserer Leistung. Vorne fehlt der Druck, hinten spielen wir mit viel Gottvertrauen.
Täglich grüßt das murmeltier
Jetzt verstehst du auch dieHheulerei vorab auf Twitter und hier....
Schon richtig allerdings ist schon bedenklich wenn man ständig konstatieren muss dass der Gegner es gut mach. Der spielt auch nur so gut wie man es selber zulässt..
Jap, und wir spielen mit unseren Opas in der Abwehr, statt mal N'Dicka ranzulassen...
Was ist nur los mit den Jungs?