>

STT - VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (7.11.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. November 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Bei Stuttgart kommt gefühlt jeder Ball an....deren Willen, den Ball zu bekommen würde ich gerne bei uns mal sehen
#
Die spielen Katz und Maus mit unserer Abwehr, haben den Sack aber zum Glück noch nicht zu gemacht.
#
Aktuell würde ich das (nur) eine Gegentor zur Halbzeit nehmen..
#
Wenn das heute so weitergeht, wird das wohl eine deftige Niederlage!! Stuttgart ganz klar besser!! Leider!!
#
Das ist echt nur Käse jetzt. Da können wir uns glücklich schätzen, wenn's mit 0:1 in die Halbzeit geht. Und die können wir uns jetzt auch nur herbeibeten.
#
Keine Eingespieltheit, kein Spielsystem erkennbar, keine Spielzüge, nur lange Bälle...könnte man nicht meinen, dass das die dritte Saison des Trainers ist.
#
Sieht wirklich arg mau aus. Und das ist ja leider nichts Neues. Ja, der Kader ist schon etwas limitiert, aber ich hab auch das Gefühl, dass Hütter wiederholt zu engstirnig denkt und keinerlei Innovation zulässt.
#
Mensch Kevin klasse
gute Güte
was spielen die denn zsamm
wild richtig wild könnt ma da wern
Stuttgart näher am 2:0
brunsverreck
#
Das Spiel ist aktuell immer das gleiche: Die Gegner wissen ganz genau, das sie uns nur auskontern brauchen. Einfach abwarten bis alle vorne sind, und dann schnell nach vorne rennen. Das klappt wunderbar gegen uns. So kassiert man die Dinger eben, und das schon seit Ewigkeiten.
#
Immer wieder über unsere rechte Seite...Danny hat Hausarrest, da bleibt dann Chandler noch übrig
#
wie oft darf man gleich noch mal wechseln? reichen 5 zur Halbzeit?
#
Kohr mit Abstand der beste Mann heute.
#
Was pfeift der da eigentlich?!
#
Oah Zuber ist ja wieder schrecklich.
Top erobert von Kohr und dann völlig vertändelt..
#
Erinnert alles stark an die Vor-Corona-Zeit...ja ja, die böse Dreifachbelastung...
#
Zubermutung
#
Ich gehe jetzt in meinen Weinkeller  
#
Es wird immer weiter dieselbe Marschroute gespielt, egal ob der Gegner einen ständig auskontert.
#
SGE_Werner schrieb:

Wobei man sagen muss, dass Stuttgart mit der Unbekümmertheit der Jugend das diese Saison bisher grundsätzlich gut und mutig macht. Die werden aber noch irgendwann geerdet.

Jap, und wir spielen mit unseren Opas in der Abwehr, statt mal N'Dicka ranzulassen...
#
Matzel schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wobei man sagen muss, dass Stuttgart mit der Unbekümmertheit der Jugend das diese Saison bisher grundsätzlich gut und mutig macht. Die werden aber noch irgendwann geerdet.

Jap, und wir spielen mit unseren Opas in der Abwehr, statt mal N'Dicka ranzulassen...


Würde ja gehen, wenn man dann vor der Abwehr schon vieles abfängt. Aber auch das funktioniert nicht.
Wir spielen wie ne graue Maus.
#
Wo war das denn ein Foul?
#
Der Zuber ist so schlecht.

Zuber, Ilsanker, Touré. Die Achse des Grauens.


Teilen