Das ist echt nur Käse jetzt. Da können wir uns glücklich schätzen, wenn's mit 0:1 in die Halbzeit geht. Und die können wir uns jetzt auch nur herbeibeten.
Keine Eingespieltheit, kein Spielsystem erkennbar, keine Spielzüge, nur lange Bälle...könnte man nicht meinen, dass das die dritte Saison des Trainers ist.
Sieht wirklich arg mau aus. Und das ist ja leider nichts Neues. Ja, der Kader ist schon etwas limitiert, aber ich hab auch das Gefühl, dass Hütter wiederholt zu engstirnig denkt und keinerlei Innovation zulässt.
Das Spiel ist aktuell immer das gleiche: Die Gegner wissen ganz genau, das sie uns nur auskontern brauchen. Einfach abwarten bis alle vorne sind, und dann schnell nach vorne rennen. Das klappt wunderbar gegen uns. So kassiert man die Dinger eben, und das schon seit Ewigkeiten.
Wobei man sagen muss, dass Stuttgart mit der Unbekümmertheit der Jugend das diese Saison bisher grundsätzlich gut und mutig macht. Die werden aber noch irgendwann geerdet.
Jap, und wir spielen mit unseren Opas in der Abwehr, statt mal N'Dicka ranzulassen...
Wobei man sagen muss, dass Stuttgart mit der Unbekümmertheit der Jugend das diese Saison bisher grundsätzlich gut und mutig macht. Die werden aber noch irgendwann geerdet.
Jap, und wir spielen mit unseren Opas in der Abwehr, statt mal N'Dicka ranzulassen...
Würde ja gehen, wenn man dann vor der Abwehr schon vieles abfängt. Aber auch das funktioniert nicht. Wir spielen wie ne graue Maus.
gute Güte
was spielen die denn zsamm
wild richtig wild könnt ma da wern
Stuttgart näher am 2:0
brunsverreck
Top erobert von Kohr und dann völlig vertändelt..
Der sollte sich einige Spiele auf der Bank besinnen. Bestätigt im Grunde seine Stuttgarter Zeit, die ich noch sehr gut in Erinnerung habe
Würde ja gehen, wenn man dann vor der Abwehr schon vieles abfängt. Aber auch das funktioniert nicht.
Wir spielen wie ne graue Maus.
Zuber, Ilsanker, Touré. Die Achse des Grauens.
word!
und das seit Wochen!
Welch Wunder dass das 2:0 über unsere rechte seite fällt