>

STT - VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (7.11.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. November 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
"Wir hoffen immer und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln"...(J.W. von Goethe).....
#
Warum hat man gegen Stuttgart so eine defensive Aufstellung??? Und für wen oder was hat man eigentlich Hrustic geholt ?
#
RCJS schrieb:

Warum hat man gegen Stuttgart so eine defensive Aufstellung??? Und für wen oder was hat man eigentlich Hrustic geholt ?

Fragen über Fragen....das weiß nur der Adi selbst.
Wir spielen einfach nur noch grausam in den letzten Wochen. Vielleicht muss genau so ein Spiel mal her, in dem wir 4:0 oder 5:0 gegen einen Aufsteiger verlieren,damit auch der letzte Idiot bei der SGE aufwacht.
Hütter hat heute für mich taktisch versagt und auf die Truppe der Vorwoche gesetzt.

So wird's eine schwere Saison
#
ElzerAdler schrieb:

Mach mal aus. Danach Thread ausdrucken und jeden Spieler lesen lassen. Nur damit dem einen oder anderen mal klar wird, wie man mit so einer Nicht-Leistung den eigenen Fans die Laune an einem Samstag Nachmittag versaut...        


Darauf haben wir doch keinen Zugriff. Ihr könnt ja nen Punkt dazwischen setzen.
Solange es keine Beleidigung ist, ist ja alles gut.
#
SGE_Werner schrieb:

                         
ElzerAdler schrieb:

Mach mal aus. Danach Thread ausdrucken und jeden Spieler lesen lassen. Nur damit dem einen oder anderen mal klar wird, wie man mit so einer Nicht-Leistung den eigenen Fans die Laune an einem Samstag Nachmittag versaut...        


Darauf haben wir doch keinen Zugriff. Ihr könnt ja nen Punkt dazwischen setzen.
Solange es keine Beleidigung ist, ist ja alles gut.        


Scheint wohl die einzige Chance zu sein, heute irgendwo Punkte herzubekommen
#
Ich sags 'mal positiv: Bemüht: Hinti, bemüht: Silva, bemüht: Kamada, bemüht: Zuber . . . aber dann wirds schwierig.
Dost muss den Ball vorhin reinmachen; ein Mittelstürmer darf von so etwas nicht überrascht sein, und Kohr hätte bei seiner freien Schussbahn auch eine andere Richtung wählen können als genau in die Arme vom Tormann. Hätte, Hätte . . .

Nee, das war nix bis jetzt.
#
Zwischen dem VfB und uns liegen halt auch Welten in der Dynamik. Da läufst du halt schnell mal hinterher.
#
Ohne Fans läufts halt nicht 😎 corona Fußball ist einfach langweilig. Gediegener 7.-9. Platz am Ende der Saison u alles ist entspannt.
#
RCJS schrieb:

Warum hat man gegen Stuttgart so eine defensive Aufstellung??? Und für wen oder was hat man eigentlich Hrustic geholt ?

Das frag ich mich auch
#
Der is noch neu, vielleicht ist er noch nicht so weit. Dem gebe ich noch ne Chance.
#
Zwischen dem VfB und uns liegen halt auch Welten in der Dynamik. Da läufst du halt schnell mal hinterher.
#
JayJayFan schrieb:

Zwischen dem VfB und uns liegen halt auch Welten in der Dynamik. Da läufst du halt schnell mal hinterher.


Na, wenn solche Leistungen wie heute die Regelmäßigkeit werden, können wir ja schon bald dorthin gehen, wo die das anscheinend gelernt haben.
#
Es ist nicht so, dass wir chancenlos waren, bis zum Elfer hatten wir auch schon drei gute Chancen, mit Silva, Dost und Kamada. Aber wenn man dann hinten solche Blackouts hat, wie es bis dahin Toure drei mal hatte, und vorne nicht triffst, hast du halt keine echte Chance. Hinten sowas und vorne nicht treffen.

Und dann nehmen solche Spiele ihren Lauf, darin sind wir mittlerweile Weltmeister.
#
Hat gerade zufällig noch ein Stuttgarter Lust ungestört aufs Tor zu schießen? Es werden treulose verteilt!
#
Geo-Adler schrieb:

Es werden treulose verteilt!

Auf andere Foren?
#
Siebter Spieltag, keine Rotation. Hütter überfordert die Spieler mit der komplexen Taktik. Selbst nach dem siebten Spieltag stimmt kein Laufweg, greift kein Pressing, katastrophales Raumspiel. Sieht mal wieder so aus, als hätte man 11 Leute die keinen Bock auf Fussball am Samstag Nachmittag haben in die Taktikkanone gesteckt hat und dann aufs Feld geschickt hat.
#
Hütter macht den Veh. Zwanghaftes Festhalten an Spielern und System.
Absehbar und erwartbar bei der Aufstellung, wobei man sagen muss, dass Stuttgart er zu erwartend schwere Gegner ist.
#
Das wird eine Zittersaison. Mir geistert der Bruchhagen Spruch von der Spirale des Misserfolgs schon durch den Kopf. Jajaja viel zu früh aber was ich, nicht erst seit heute, sehe, stimmt mich bedenklich.
#
Der is noch neu, vielleicht ist er noch nicht so weit. Dem gebe ich noch ne Chance.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Der is noch neu, vielleicht ist er noch nicht so weit. Dem gebe ich noch ne Chance.

Neu heißt aber doch nicht schlecht... Und Hütter gibt ihm ja keine Chance.
#
Ohne Fans läufts halt nicht 😎 corona Fußball ist einfach langweilig. Gediegener 7.-9. Platz am Ende der Saison u alles ist entspannt.
#
So wie es aktuell läuft würde ich eher mit 12.-15. rechnen. Um Abstieg mache ich mir keine Sorgen, aber für mehr reicht es nicht, wenn die so lustlos und unkreativ weiter kicken.
#
Genau wie gegen Bremen die erste Halbzeit hergeschenkt nur scheint Stuttgart stärker als Bremen zu sein.
#
Ich sags 'mal positiv: Bemüht: Hinti, bemüht: Silva, bemüht: Kamada, bemüht: Zuber . . . aber dann wirds schwierig.
Dost muss den Ball vorhin reinmachen; ein Mittelstürmer darf von so etwas nicht überrascht sein, und Kohr hätte bei seiner freien Schussbahn auch eine andere Richtung wählen können als genau in die Arme vom Tormann. Hätte, Hätte . . .

Nee, das war nix bis jetzt.
#
clakir schrieb:

Ich sags 'mal positiv: Bemüht: Hinti, bemüht: Silva, bemüht: Kamada, bemüht: Zuber . . . aber dann wirds schwierig.
Dost muss den Ball vorhin reinmachen; ein Mittelstürmer darf von so etwas nicht überrascht sein, und Kohr hätte bei seiner freien Schussbahn auch eine andere Richtung wählen können als genau in die Arme vom Tormann. Hätte, Hätte . . .

Nee, das war nix bis jetzt.


Chancen hatten wir mal wieder genügend, davor schon Silva, Kamada  Dost. Aber wir treffen nicht häufig genug. Unsere Gegner sind gegen uns meistens sehr effizient.
#
Mit Sow ist auch gar nix mehr anzufangen, was?
War doch n Wunschspieler.

Und schlechter als Zuber wären Da Costa oder Chandler auf links doch auch nicht.

Wenns zur Halbzeit keine Wechsel gibt....
Was mit Hütter nur los ist.
#
Gott sei Dank musste kein Fan anreisen, um DAS zu sehen...!
#
Hütter macht den Veh. Zwanghaftes Festhalten an Spielern und System.
Absehbar und erwartbar bei der Aufstellung, wobei man sagen muss, dass Stuttgart er zu erwartend schwere Gegner ist.
#
PhillySGE schrieb:

Hütter macht den Veh. Zwanghaftes Festhalten an Spielern und System.
Absehbar und erwartbar bei der Aufstellung, wobei man sagen muss, dass Stuttgart er zu erwartend schwere Gegner ist.


Sehe ich anders. Vorne verschenken wir große Chancen und hinten lassen wir den Stuttgartern so viel Platz, dass sie ja gar nicht anders können als gut aussehen.


Teilen