>

STT - VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt (7.11.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. November 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Knueller schrieb:

clakir schrieb:

Ich sags 'mal positiv: Bemüht: Hinti, bemüht: Silva, bemüht: Kamada, bemüht: Zuber . . . aber dann wirds schwierig.
Dost muss den Ball vorhin reinmachen; ein Mittelstürmer darf von so etwas nicht überrascht sein, und Kohr hätte bei seiner freien Schussbahn auch eine andere Richtung wählen können als genau in die Arme vom Tormann. Hätte, Hätte . . .

Nee, das war nix bis jetzt.

Für mich Ilse auch absolut'bemüht'. Wirkt sehr motiviert, aber irrt irgendwo im Nirvana Rum.



„Stets bemüht“ reicht aber nicht!
#
Flyer86 schrieb:

„Stets bemüht“ reicht aber nicht!

Ist aber deutlich mehr als die meisten von uns anbieten.
#
War ganz bestimmt gelb 👍
#
Oaaah meine Güüüüüüte
#
Also wir können froh sein, dass der Gonzales nicht besser ist.
#
also wenns mal läuft
läufts scheixxe
#
FXXXX  auf der Linie geklärt...passt zum heutígen Tag....
#
Hoffen wir mal, dass die zwei jetzt auch zeigen, warum wir sie sehen wollten. Wenn dann Adi gegen Leipzig sie immer noch nicht von Anfang an bringt, dann macht er sich endgültig angreifbar.
#
SGE_Werner schrieb:

Hoffen wir mal, dass die zwei jetzt auch zeigen, warum wir sie sehen wollten. Wenn dann Adi gegen Leipzig sie immer noch nicht von Anfang an bringt, dann macht er sich endgültig angreifbar.


Von wem? Hat doch gerade erst Vertragsverlängerung bekommen, obwohl die Probleme immer dieselben sind.
#
Nicht dein Ernst, mit so ner variante Hebeln die uns komplett aus
#
Es funktioniert aber echt gar nichts bei uns
#
Wie kann man...
#
Selbst wenn wir ne Chance haben, fehlt das glück
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Der is noch neu, vielleicht ist er noch nicht so weit. Dem gebe ich noch ne Chance.

Neu heißt aber doch nicht schlecht... Und Hütter gibt ihm ja keine Chance.
#
Ist nur fair, ich geb Hütter so langsam auch keine Chance mehr.

Wow, das 2:0 ist mit glücklich noch sehr wohlwollend beschrieben.
#
Wir könnten verfi.ckte Tormagneten an den Ball klemmen und die Kugel trotzdem nicht über die Linie geschoben bekommen.
#
Meine Fresse den Ball nafelt man unter die Lattttteee.
#
Selbst wenn der TW nicht mehr auf der Linie ist, kriegen wir den Ball nicht rein...
#
Tja, ist schon schwer, so ein 7,32 Meter breites, leeres Tor zu treffen...
#
Wirkt aber auch verschnarcht, wie vorhin bei dem fehlpass der Abwehr in hz 1
#
Wirkt aber auch verschnarcht, wie vorhin bei dem fehlpass der Abwehr in hz 1
#
Knueller schrieb:

Wirkt aber auch verschnarcht, wie vorhin bei dem fehlpass der Abwehr in hz 1

Ok, in der wdh sieht's besser aus
#
Ist Stegemann nicht auch der, zu dem Trapp mal meinte, er solle das Pfeifen einfach lassen?
#
Gegner mit Ellbogen voran, gelb hasebe.

Und dann gelb Dost


Teilen