>

Nachbetrachtung zum Remis in Stuttgart

#
kurz & knapp: vercoacht, aber sowas von!
#
und täglich grüßt das..........
#
Ich fühl mich schon wieder genau so, wie in der Krise nach der Coronapause. Einfach sturrdumpfe Entscheidungen von Hütter, die keiner mehr nachvollziehen kann, nie zünden, und an denen er unerklärlicherweise festhält. Nur diesmal beweist er doch selbst, dass er falsch liegt - er wechselt doch die Lösung in gefühlt jedem Spiel ein.

Wenn gegen Leipzig wieder kein Barkok startet, verliere ich alle Hoffnung in Hütter.
#
ThePaSch schrieb:

Ich fühl mich schon wieder genau so, wie in der Krise nach der Coronapause.

Wann hätten wir denn bitte nach der Corona-Pause eine Krise?
#
Furchtbare Chancenverwertung. Mal wieder.
Bitte Kohr umgehend Schüsse mit der Innenseite abgewöhnen.

Bielefeld, Köln, Bremen, Stuttgart... was für eine traurige Ausbeute.
#
Im Moment gerechtfertigter Tabellenplatz, Mittelmaß und mehr nicht. Bitte endlich mal mutiger aufstellen.
#
Zwei unterschiedliche Halbzeiten wie fast immer
Barkok heute mit Sternchen und zwei Assists, auch Younes eine deutliche Belebung
Vor allem durch beide mit mehr Ballsicherheit

1. HZ Kackastrophe
2. HZ gut gekämpft, gut aufgeholt aber trotzdem wieder am ende den Deckel nicht drauf gemacht
Nachdem es am Anfang nur erbärmlich aussah, haben sie es am Ende letztlich fast verschenkt.
Mistikato ...


#
Haaaallloooo, Aaadiiiii,  ..... ab sofort bitte unsere guten Fußballer von Anfang an aufstellen. Alles andere ist nicht nachvollziehbar. Und bitte Kamada mal pausieren lassen.
#
Corona, US-Wahl und Bundesliga ... scheiß Dreifachbelastung immer!
#
Wahl ist immerhin entschieden jetzt.
#
Immerhin haben wir Moral und Willen gezeigt und auf Sieg gespielt...aber wie immer verhindert das die mangelnde Chancenverwertung und die desolate Abwehrleistung, die mehr wackelt als eine Bauchtänzerin in der Hafenkneipe.
Hütter fehlt der Mut und die Risikobereitschaft, von Anfang an was anderes auszuprobieren.
Was für Potential da schlummert, haben Barkok und Younes doch gezeigt, also warum nicht mal in der Startelf....?
Schade, das der Freistoßhammer von Kostic nicht drin war, das wär`s noch gewesen.
Trotz allem, hab ich letztens schon gesagt, ist mir das zu eingefahren, zu statisch und zu ausrechenbar, immer dieselben Spiler mit immer demselben Leistungslevel, so überrascht man keinen Gegner.
Zu mutlos, zu zaghaft die Aufstellung und so wird das auf Dauer nicht reichen, um die angestrebten Ziele zu erreichen.
#
Auf jeden Fall hat man in der 2. HZ auch gesehen, was das Team leisten kann. Würden wir mal 60, 70 Minuten ordentlichen spielen und nicht nur 30-45 , dann, ja dann, könnten wir auch über Platz 6 und höher reden. So halt nicht. So sind wir eben nur ne graue Maus, was die Leistungen angeht. Platz 8-12 halt.
#
Das Problem in der Mannschaft ist die Alpen-Connection von Hüter. Wenn ein Spieler immer wieder in der Start-Aufstellung auftaucht, dann muss er auch eine entsprechende Leistung bringen. Ich halte Kohr für besser als Ilsanker, aber Ilsanker ist gesetzt. Solche Entscheidungen stören das Klima in der Mannschaft. Letzte Saison hatten wir Sow, jetzt Ilsanker.

Was unsere Mannschaft fast immer ausgezeichnet hat, war der Kampfgeist. Der ist anscheinend gestört durch die Aufstellung.
#
Wir lieben es, es uns richtig schwer zu machen.

Erste Hz vor allem hinten einer Bundesligamannschaft unwürdig. Nach vorne waren schon genügend Chancen da.

In Hz 2 dann immer mehr den Druck erhöht und noch völlig zurecht ausgeglichen. In Hz 2 war dann auch Wille und Biss da.

Wir spielen leider extrem unkonstant und mE unter unseren Möglichkeiten.
#
Nach dieser ersten Halbzeit zumindest noch 1 Punkt . Aber spielerisch wieder zu wenig .
Kamada muss endlich raus , keine Qualität!
Younes auf die 10 und auch Barkok rein .
Aber sind wir ehrlich 30 min. Fußball ist halt  zu wenig um oben mitzuspielen.
Auch Ilse zu schwach ....
Touré Fehler auf Fehler .....
Und Dost , schießt der mal auf s Tor oder hat drang dahin , nee nur quer
Ist halt ein Kracher ....
Frage mich mit welcher Einstellung die Heute auf den Platz gegangen sind ?
Aber es fehlt Qualität
#
Zu wenig einfach, Kohr kann heute zwei Buden machen, das war echt kreisklassenbolzmässig, echt ärgerlich.
Aber besser ein Punkt als keiner.
Aymen und Amin for Startelf, die machen Spaß.
#
Ich denke, jeder hat gesehen, wie die Startelf nächstes Mal auszusehen hat.

Auf 6 Punkte, 2 bekommen. Für mich zu wenig, bin nicht zufrieden.
#
Ich denke, jeder hat gesehen, wie die Startelf nächstes Mal auszusehen hat.

Auf 6 Punkte, 2 bekommen. Für mich zu wenig, bin nicht zufrieden.
#
Knueller schrieb:

Ich denke, jeder hat gesehen, wie die Startelf nächstes Mal auszusehen hat.

Auf 6 Punkte gehofft , 2 bekommen. Für mich zu wenig, bin nicht zufrieden.

#
Wir lieben es, es uns richtig schwer zu machen.

Erste Hz vor allem hinten einer Bundesligamannschaft unwürdig. Nach vorne waren schon genügend Chancen da.

In Hz 2 dann immer mehr den Druck erhöht und noch völlig zurecht ausgeglichen. In Hz 2 war dann auch Wille und Biss da.

Wir spielen leider extrem unkonstant und mE unter unseren Möglichkeiten.
#
Aber warum ?
Unter den Möglichkeiten, für das Konzept ist der Trainer verantwortlich
#
Furchtbare Chancenverwertung. Mal wieder.
Bitte Kohr umgehend Schüsse mit der Innenseite abgewöhnen.

Bielefeld, Köln, Bremen, Stuttgart... was für eine traurige Ausbeute.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Furchtbare Chancenverwertung. Mal wieder.
Bitte Kohr umgehend Schüsse mit der Innenseite abgewöhnen.

Bielefeld, Köln, Bremen, Stuttgart... was für eine traurige Ausbeute.

Ja entspannt können wir nicht. Wichtige Punkte verloren, die uns noch fehlen werden
#
Nach dieser ersten Halbzeit zumindest noch 1 Punkt . Aber spielerisch wieder zu wenig .
Kamada muss endlich raus , keine Qualität!
Younes auf die 10 und auch Barkok rein .
Aber sind wir ehrlich 30 min. Fußball ist halt  zu wenig um oben mitzuspielen.
Auch Ilse zu schwach ....
Touré Fehler auf Fehler .....
Und Dost , schießt der mal auf s Tor oder hat drang dahin , nee nur quer
Ist halt ein Kracher ....
Frage mich mit welcher Einstellung die Heute auf den Platz gegangen sind ?
Aber es fehlt Qualität
#
Sammy1 schrieb:

Kamada muss endlich raus , keine Qualität!

Raus? Naja vielleicht. Aber nicht mangels Qualität sondern mangels Einstellung. Bei dem habe ich immer den Eindruck, dass der den Stehgeiger gibt und nicht gegen den Ball arbeitet, sobald er sich seines Stammplatzes zu sicher sein kann.
#
Dank einer sehr starken 2. Halbzeit noch einen Punkt gerettet.
Hütter muss sich da selbst mal reflektieren warum ein Zuber und Toure von Beginn an spielen wenn man einen seit Wochen stark spielenden barkok auf der Bank hat!

Younes wird nach der länderspiel Pause auch fit sein dann sollte er mal als Hängende Spitze von Beginn an ran
#
Könnte kotzen!

Wer weiß was heute möglich gewesen wäre, wenn ein Younes und Barkok in der Startelf gestanden hätten.
Wenn es Hütter heute nicht begriffen hat und beim nächsten mal wieder die üblichen in der ersten Elf stehen, weiß ich nicht mehr was ich von ihm halten sollte.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Länderspielpause könnte jetzt zum richtigen Zeit kommen.

FORZA SGE 🦅🦅🦅


Teilen