5er-Kette gegen den Ball und 4er-Kette im Ballbesitz (dann rückt Kostic auf und N‘Dicka schiebt hoch). Bisher gelingt vorne noch nicht viel, aber zugelassen haben wir auch noch kaum etwas. Ordentlicher Beginn.
Aus Ilsanker werde ich nicht schlau. Einerseits haarsträubende Aufbaufehler und dann wie eben wieder eine schöne Seitenverlagerung, die sonst viele Spieler nicht hinbekommen hätten.
Aus Ilsanker werde ich nicht schlau. Einerseits haarsträubende Aufbaufehler und dann wie eben wieder eine schöne Seitenverlagerung, die sonst viele Spieler nicht hinbekommen hätten.
Eine Freude Kostic wieder spielen zu sehen
der war ja nochnie so gesprächig
Erinnert so ein bissi an das Fünfte Element und die Radio-Interviews mit „Corban Dallas“ 🥸😜
Huiii Glück gehabt. RB jetzt schon paar mal aussichtsreich vor dem Tor
also uffbasse !
Dachte schon, ich hätte was mit den Ohren
Ja. Was issn das?
Dachte schon, ich hätte was mit den Ohren
der war ja nochnie so gesprächig
Erinnert so ein bissi an das Fünfte Element und die Radio-Interviews mit „Corban Dallas“ 🥸😜
Ja. Was issn das?
Hab ich mich auch gefragt.
Irgendwie kriegen wirs in der Abwehr immer hin. Wirklich souverän sieht's nicht aus, aber bisher passts....
Wir schlagen weiterhin die Bälle hoch nach Vorne und verlieren jedes Kopfballduell.
mensch Kamada wech mit der Pille
Wir schlagen weiterhin die Bälle hoch nach Vorne und verlieren jedes Kopfballduell.
Ja. Was issn das?
Hab ich mich auch gefragt.
Irgendwie kriegen wirs in der Abwehr immer hin. Wirklich souverän sieht's nicht aus, aber bisher passts....