>

STT - Eintracht Frankfurt - Dosen aus Leipzig (21.11.2020)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 21. November 2020, 20:24 Uhr um 20:24 Uhr gesperrt weil:
#
Wer ist dieser N`Kacka ?
#
WurstBlinker schrieb:

Wer ist dieser N`Kacka ?

Der Loddar
#
Da ich ja nichts sehe: wie macht sich denn Durm als RV
Und wie steht Eurer Meinung nach die 4er Kette, auch mit N‘Dicka als klassischer LV?
#
philadlerist schrieb:

Und wie steht Eurer Meinung nach die 4er Kette, auch mit N‘Dicka als klassischer LV?


In der Abwehr zwei bis drei Unsicherheiten. Hatte man Glück, dass Leipzig kein Kapital daraus geschlagen hat.
#
Wer ist dieser N`Kacka ?
#
WurstBlinker schrieb:

Wer ist dieser N`Kacka ?

Dachte mir auch grad, irgendwas stimmt nicht.
#
WurstBlinker schrieb:

Wer ist dieser N`Kacka ?

Der Loddar
#
FrankenAdler schrieb:

WurstBlinker schrieb:

Wer ist dieser N`Kacka ?

Der Loddar

Der schmächtigere Kleincousin von N'Dicka.
#
Da ich ja nichts sehe: wie macht sich denn Durm als RV
Und wie steht Eurer Meinung nach die 4er Kette, auch mit N‘Dicka als klassischer LV?
#
philadlerist schrieb:

Da ich ja nichts sehe: wie macht sich denn Durm als RV
Und wie steht Eurer Meinung nach die 4er Kette, auch mit N‘Dicka als klassischer LV?

Ich hab noch keinen wirklichen Fehler von Durm gesehen, wie auch die Kette recht ansprechend agiert...ist schwer gegen spielerisch bessere Dosen, aber wir machen das sehr ordentlich....Stand jetzt..
#
Wer ist dieser N`Kacka ?
#
WurstBlinker schrieb:

Wer ist dieser N`Kacka ?

Kennste net?
#
Sicherlich nicht alles top, aber das konnte man auch nicht erwarten. Das Team macht das doch recht anständig.
#
SGE_Werner schrieb:

Sicherlich nicht alles top, aber das konnte man auch nicht erwarten. Das Team macht das doch recht anständig.

Jo, ich würde sagen das ist eine stabile und taktische clevere Mannschaftsleistung, nicht mehr, und nicht weniger.
#
Sehr wach von Minute 1 an.

Führung nicht unverdient.

#
Schönesge schrieb:

Sehr wach von Minute 1 an.

Führung nicht unverdient.

Hinten gut gestanden, nach vorne ging halt ganz wenig. Das Tor fiel dann schon sehr glücklich. Aber insgesamt gegen diesen Gegner eine ordentliche Leistung.
Noch nicht ganz überzeugt bin ich heute insbesondere von Sow. Auch von Kamada könnte noch mehr kommen.
#
Oha Leipzig mit 3 Wechseln
#
Da ich ja nichts sehe: wie macht sich denn Durm als RV
Und wie steht Eurer Meinung nach die 4er Kette, auch mit N‘Dicka als klassischer LV?
#
philadlerist schrieb:

Da ich ja nichts sehe: wie macht sich denn Durm als RV
Und wie steht Eurer Meinung nach die 4er Kette, auch mit N‘Dicka als klassischer LV?

Wir spielen keine 4er-Kette. Nur manchmal im Ballbesitz, gegen den Ball aber immer in einer 3er-/5er-Kette. Durm ganz okay. N‘Dicka bisher fehlerlos meines Erachtens nach.
#
Da ich ja nichts sehe: wie macht sich denn Durm als RV
Und wie steht Eurer Meinung nach die 4er Kette, auch mit N‘Dicka als klassischer LV?
#
philadlerist schrieb:

Und wie steht Eurer Meinung nach die 4er Kette,


Bin generell ein Befürworter der 4er Kette, da wir nicht zu leicht mit einem schnellen, langen und meist flachem Pass in die Schnittstelle auszukontern sind. Das ist in den letzten Partien leider zu oft vorgekommen.
#
Oha Leipzig mit 3 Wechseln
#
Geo-Adler schrieb:

Oha Leipzig mit 3 Wechseln

Ja, jetzt spielt wohl erst die A-Mannschaft...Wach bleiben, Jungs!
#
Starker Beginn... Gleich mal draufgehen!
#
na da sind schon die Schwergewichte bei den Dosen reingekommen
der Julian iss sauer
#
philadlerist schrieb:

Und wie steht Eurer Meinung nach die 4er Kette,


Bin generell ein Befürworter der 4er Kette, da wir nicht zu leicht mit einem schnellen, langen und meist flachem Pass in die Schnittstelle auszukontern sind. Das ist in den letzten Partien leider zu oft vorgekommen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

philadlerist schrieb:

Und wie steht Eurer Meinung nach die 4er Kette,


Bin generell ein Befürworter der 4er Kette, da wir nicht zu leicht mit einem schnellen, langen und meist flachem Pass in die Schnittstelle auszukontern sind. Das ist in den letzten Partien leider zu oft vorgekommen.

Wobei wir auch heute keine richtige 4er-Kette spielen. Die IVs (vor allem Hinti und Abraham) stehen aber nicht so weit auseinander und schieben nicht so weit nach vorne.
#
Hoffentlich rutscht nochmal son Ding durch,, wie bei Barkok.
Würde mich wundern, wenn wir mal die Null halten.
Mal was ot, ist so ruhig hier seit Tagen. Was ist mit Basatkopp?
Auch wenn er mich oft aufregt, aber irgendwie gehört er doch zum Inventar.
Hoffe er ist nicht krank.
#
philadlerist schrieb:

Und wie steht Eurer Meinung nach die 4er Kette, auch mit N‘Dicka als klassischer LV?


In der Abwehr zwei bis drei Unsicherheiten. Hatte man Glück, dass Leipzig kein Kapital daraus geschlagen hat.
#
Wobei die einen besseren Eindruck macht als zuletzt in Stuttgart. Da hatt man weitaus mehr Böcke gerissen. Generell gefällt mir das heute in Teilen schon besser als die letzten Wochen.
#
Basaltkopp
#
Ibrakeforanimals schrieb:

philadlerist schrieb:

Und wie steht Eurer Meinung nach die 4er Kette,


Bin generell ein Befürworter der 4er Kette, da wir nicht zu leicht mit einem schnellen, langen und meist flachem Pass in die Schnittstelle auszukontern sind. Das ist in den letzten Partien leider zu oft vorgekommen.

Wobei wir auch heute keine richtige 4er-Kette spielen. Die IVs (vor allem Hinti und Abraham) stehen aber nicht so weit auseinander und schieben nicht so weit nach vorne.
#
Tobitor schrieb:

Wobei wir auch heute keine richtige 4er-Kette spielen.

Ja, das war relativ schnell zu erkennen. Ich würde aber generell eher mit 4er- als 3er Kette auflaufen lassen. Aber mit den dichter positionierten IVs scheint es ja bisher auchganz gut zu klappen.
#
Hoffentlich rutscht nochmal son Ding durch,, wie bei Barkok.
Würde mich wundern, wenn wir mal die Null halten.
Mal was ot, ist so ruhig hier seit Tagen. Was ist mit Basatkopp?
Auch wenn er mich oft aufregt, aber irgendwie gehört er doch zum Inventar.
Hoffe er ist nicht krank.
#
Sensemann schrieb:

Mal was ot, ist so ruhig hier seit Tagen. Was ist mit Basatkopp?

Vielleicht hatte er auch keinen Bock mehr, sich ständig erstmal noch im alten Account einzuloggen.


Teilen