Dost macht also heute mindestens eins, steht schon mal fest
Gut, dass Sammys Meckereien immer zum Gegenteil führen.
Übrigens auch mal gut, dass der VAR funktioniert. Kann man ja auch mal festhalten, nachdem hier 20 Mal "Elfer hallo?" geschrieben wurde und dann nach der Elfer-Entscheidung kein Kommentar mehr gefühlt kommt.
Dost macht also heute mindestens eins, steht schon mal fest
Übrigens auch mal gut, dass der VAR funktioniert. Kann man ja auch mal festhalten, nachdem hier 20 Mal "Elfer hallo?" geschrieben wurde und dann nach der Elfer-Entscheidung kein Kommentar mehr gefühlt kommt.
Also nachdem er gegen Dortmund mindestens 1,5mal in der gleichen, wenn auch nicht so eindeutigen Situation GAR NICHT funktioniert hat, wäre ich ja mal ganz still
Seit Haller bin ich bei unseren Elfer echt tiefen entspannt. Bas und Andre sind da auch echt eine Bank. Weiß jemand, wann wir den letzten verschossen haben?
Seit Haller bin ich bei unseren Elfer echt tiefen entspannt. Bas und Andre sind da auch echt eine Bank. Weiß jemand, wann wir den letzten verschossen haben?
ha
Dann halt so!
Sehr geil.
Also nachdem er gegen Dortmund mindestens 1,5mal in der gleichen, wenn auch nicht so eindeutigen Situation GAR NICHT funktioniert hat, wäre ich ja mal ganz still
Der muss sich gerade noch die Tränen abwischen und fängt sich erst, falls der Ausgleich fällt.
Weiß jemand, wann wir den letzten verschossen haben?
Frag mal bei Kepa nach!
Ruhig nochmal 2 nachlegen.
Und diesen Mbabu endlich kaltstellen
Mit Verlaub, das war kein Geschenk.
Weiß jemand, wann wir den letzten verschossen haben?
Frag mal bei Kepa nach!
Das gibt glatt Rot für Nachtreten
Ich schränke ein: In der regulären Spielzeit.