>

STT Spieltag 11 - VW vs. SGE - 11.12.2020 um 20:30 Uhr in ähhh bei denen halt...


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 11. Dezember 2020, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
#
Diese Truppe ist sowas von nicht mehr mitreißend für mich.
#
grinch schrieb:

Diese Truppe ist sowas von nicht mehr mitreißend für mich.

Das geht, glaube ich, der Truppe selbst mittlerweile so.

Und diese Aufstellungen habe ich so langsam auch echt satt. Ja, aus der Emotion gesprochen, aber so ist das nicht mehr schön.

Selbst, wenn es noch ein Unentschieden werden würde, wäre es auf diese Art eine Enttäuschung.
#
younes jetzt? Für mich ehrlich eine hochgradige Verarschung,
#
Diesen Wechsel hätte er schon vor 30 min vornehmen sollen. Ich verstehe dies einfach nicht. Bin aber auch kein Trainer.
#
Kleiner Nachtrag: Adi hat super gewechselt. Danke
#
Woooow Younes.
Hätt man sich jetzt spaeen können.


Warum spielt eigentlich Hasebe nicht mehr?
#
Anthrax schrieb:

Warum spielt eigentlich Hasebe nicht mehr?


Neuer Sündenbock.
#
Sieht aus wie Funkel-Fußball. Nur, dass der Kader deutlich teurer ist.
#
Kommt, Glas halb voll... wir können max. auf 13 abrutschen... ist doch auch was.
#
Ilsanker bei beiden Toren beteiligt.
Ich Schlag selten auf Spieler ein.
Aber Ilse seine Zeit ist einfach vorbei.
Fehlpass um Fehlpass, kaum ein Gewonner Zweikampf.
Adi es reicht
#
Was soll dieser Wechsel jetzt bitte noch? Wo nur noch hoch und weit kommt, weil alle hektisch werden, bringt er Younes. Kakkscheyse da
#
Younes jetzt
tolltolltoll
wasn Dräner
#
Der Younes-Wechsel ist zu diesem Zeitpunkt an Lächerlichkeit eigentlich nicht mehr zu überbieten.
#
Woooow Younes.
Hätt man sich jetzt spaeen können.


Warum spielt eigentlich Hasebe nicht mehr?
#
Hätte Hütter Younes für Ilse 15 Minuten früher gebracht, würden wir heute 0-1 gewinnen. Das geht zu 50% auf Ilse und 50% auf Hütter.
#
Wenigstens kein Unentschieden!!!
#
steffm1 schrieb:

Wenigstens kein Unentschieden!!!

Hütter verliert ja lieber und gewinnt dann. Irgendwie logisch. In ein paar Tagen dann die Antwort.
#
Hätte Hütter Younes für Ilse 15 Minuten früher gebracht, würden wir heute 0-1 gewinnen. Das geht zu 50% auf Ilse und 50% auf Hütter.
#
yeahboah schrieb:

Hätte Hütter Younes für Ilse 15 Minuten früher gebracht, würden wir heute 0-1 gewinnen. Das geht zu 50% auf Ilse und 50% auf Hütter.

jess
#
Woche für Woche der gleiche Käse.
Das ist unfassbar,  wie stur dieser Trainer immer die gleichen Fehler macht ohne sich mal selbst zu reflektieren.

So ein ausgewogener Kader, aber spielen tun immer die Gleichen,  auf immer die gleiche, unimspirierende Weise.
#
Fukel raus
#
Ich habe umgeschaltet
#
Fukel raus
#
AgentZer0 schrieb:

Fukel raus

Aus Frust:
#
Jetzt hört doch mal auf den Ilsanker rauszugreifen, wo doch fünf, sechs andere Spieler ...
Na gut, ich lass es!
#
Younes jetzt
tolltolltoll
wasn Dräner
#
steinschlag schrieb:

Younes jetzt
tolltolltoll
wasn Dräner

Mit dem Wechsel wurden immerhin einige Minuten von der Uhr genommen.


Teilen