>

STT Spieltag 11 - VW vs. SGE - 11.12.2020 um 20:30 Uhr in ähhh bei denen halt...


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 11. Dezember 2020, 22:30 Uhr um 22:30 Uhr gesperrt weil:
#
Ich frag mich, warum die in den ersten Minuten nie Bock haben. Bekommen die erst ab Minute 16 Kohle oder woran liegt das?
#
skyeagle schrieb:

Ich frag mich, warum die in den ersten Minuten nie Bock haben. Bekommen die erst ab Minute 16 Kohle oder woran liegt das?

Ja, bis dahin läuft der Corona-Verzicht.
#
Woooooooh Danke Evan.


Duuuu lieber Gott
#
Wenn die noch vernünftige Vorberichte usw. Einbringen würden. =)
#
Kommt bestimmt, sobald sie den gesamten Sonntag übertragen. Die haben jedenfalls letztes Jahr schon ein ziemlich schickes Studio für die amerikanische Superschüssel gebaut und da ordentliche Vorberichterstattung gegeben.

Man merkt halt, dass DAZN zwar genauso ein Millionenkonzern ist, wie Sky, Eurosport und co., aber immerhin ein Millionenkonzern, bei dem Sportfans die Programmentscheidungen treffen.
#
Stark gerettet von Ndicka. Der wär drin gewesen
#
Was ist heute eigentlich mit Rode los?!
#
Matzel schrieb:

Was ist heute eigentlich mit Rode los?!

Heute? Das geht gefühlt schon Monate finde ich! Ist aber auch schwer für ihn, mit Ilse an der Seite!
#
Schade, nur so e Schüssche von Durm
#
Sorry, weiss nicht ob es einer gesehen hat gerade.
Ilsanker geht nicht press mit dem Mann mit sondern stellt einen leeren Raum zu.
Ich mag den Spielertyp ungemein, aber das geht so gar nicht und ich versteh das einbringen von Ihm so überhaupt nicht mehr.
War ja nicht so das wir "ohne echten 6er" die Bude voll bekommen haben.
#
Die technischen Fähigkeiten sind schon arg eingeschränkt. Die bekommen ja oft mal einen 5 m Pass nicht an den Mann. Und die Schüsse unserer Stürmer verhungern auf dem Weg zum Tor.
#
Rode heute wirklich bisher komplett von der Rolle
#
Das einzig gute an diesem Gruselkick ist, dass man nix anderes verpasst, weil man eh nirgendwo hingehen kann.
#
Sorry, weiss nicht ob es einer gesehen hat gerade.
Ilsanker geht nicht press mit dem Mann mit sondern stellt einen leeren Raum zu.
Ich mag den Spielertyp ungemein, aber das geht so gar nicht und ich versteh das einbringen von Ihm so überhaupt nicht mehr.
War ja nicht so das wir "ohne echten 6er" die Bude voll bekommen haben.
#
MrVogel schrieb:

Sorry, weiss nicht ob es einer gesehen hat gerade.
Ilsanker geht nicht press mit dem Mann mit sondern stellt einen leeren Raum zu.
Ich mag den Spielertyp ungemein, aber das geht so gar nicht und ich versteh das einbringen von Ihm so überhaupt nicht mehr.
War ja nicht so das wir "ohne echten 6er" die Bude voll bekommen haben.


Wir bekommen auch so die Bude voll. Das letzte Mal zu Null gespielt haben wir Saison gegen Bremen, im Juni.
#
Hmpf das wär bestimmt ne Riesenchance geworden
#
Das einzig gute an diesem Gruselkick ist, dass man nix anderes verpasst, weil man eh nirgendwo hingehen kann.
#
Und das wir noch nicht hinten liegen
#
Och Hinti, so unnötig wie gekochtes Bauchfleisch.
#
Sehr unschöne Szene von Hinteregger!
#
Keine Ansage für den Schubser an Hinti?
#
Wow, ich denke, nicht viele Schiedsrichter würden Hinti da kein Gelb dafür geben (auch, wenn ich das für die richtige Entscheidung halte). Find ich gut, die Schirileistung heute.
#
Wir brauchen mehr Gier.
#
das Beste bis jetzt
es steht doch tatsächlich noch 0:0
#
Null durchsetzungsvermögen , hoffentlich ist bald winterpause


Teilen