>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen Wolfsburg

#
hier gehts weiter.
#
Bieder
#
Das Spiel geht komplett auf Hütters Kappe. Er MUSS einfach nach dem 0-1 wechseln, dass wir Entlastung bekommen. Da muss dann fußballerische Qualität auf dem Platz, um mal den Ball zu halten oder einen vernünftigen Konter zu fahren. Dost braucht man in dieser Situation dann nicht mehr.
Aber Hauptsache sein Ziehsohn Ilsanker, der an beiden Toren direkt beteiligt ist, spielt und spielt und spielt...
Das wurde hier auf ganzer Linie vercoacht - und das mit Ansage.
#
Diese Aufstellung, diese nicht vorhanden Wechsel, diese Planlosigkeit, dieses nicht vorhandene System, die technischen Mängel, der andauernde Ilsanker, schwache Spieler nicht auszuwechseln...


Wie Hütter es geschafft hat, ein tolles Team komplett kaputt zu machen, soll er mal erklären...

Hütter muss gehen.
#
Hütter raus und Bobic soll sich mal über seine miese Kaderplanung Gedanken machen. Das ist kämpferisch nix, spielerisch noch weniger. Frust hoch 10. Kotzt mich nur noch an was da seit Monaten passiert. Unter der Woche dann wieder von EL und so nem Mist babbeln, aber aufm Platz keine 2 geraden Pässe spielen.
#
Ilse hat sich kurz vor Schluss noch den verdienten Applaus abgeholt
#
Wann gibt es das nächste Adi-Special auf Facebook und Eintracht TV?
#
Tja, was soll man sagen? Jede Woche die gleiche scheiß Aufstellung. Jeder Gegner weiß was wir machen wollen und Adi muss so langsam ersetzt werden. Er schafft es einfach nicht eine spielidee mal zu kreieren damit wir mal nicht jede Woche den gleichen Stiefel spielen und das geht auf keine Kuh haut mehr
#
Finde es mittlerweile schwer, mir das regelmäßige Freihalten meiner Samstagnachmittage (oder anderer Tage je nach Woche) noch zu rechtfertigen. Und das finde ich gruselig.
#
Anstatt bei dem Gruselkick von uns wenigstens den Punkt mitzunehmen muss HÜTTER kurz vor Schluß offensiv wechseln. In einem Spiel wo hinten und vorne MAL wieder nichts zusammengepasst hat. Barkok verliert wieder unnötig den Ball. Im Gegenzug kein Druck auf Schlager, da Rode ja für Barkok raus musste...

Für was steht unser Fussball nochmal? Das ist nichtmehr zum anschauen. Wolfsburg wollte es mehr.
#
Hütter muss man hinterfragen.
Angsthasenfussball,keine Power, kein Mumm. Mittlerweile zwei bescheidene Halbzeiten mit Spielern,die sich auf der Bank finden sollten.
Das ist alles sehr ernüchternd.
Sieht aus wie zu Zeiten von unserem Friedhelm, nur bei deutlich besseren Mitteln.
Auch auf der Trainerposition scheint es Handlungsbedarf zu geben. So eine uninspirierende Leistung ist zu diskutieren. Hütter hat seit Wochen keine Antwort auf diese miesen Auftritte
#
Danke Trainer, aber diese Lachnummer heute hat nicht mal einen Punkt verdient. Ehrlicher Glückwunsch an Wolfsburg, Truppe war heute einfach total daneben, offensiv null, es kotzt Woche für Woche nur noch an.
#
Wie immer der dumme und unfähige Ilsanker. Und Hütter lernt es nicht. Hoffentlich gegen Gladbach auch noch mit Zuber. Alpen forever!
#
Spielerisch erbärmlich. Kämpferisch zumindest defensiv gerade noch so erträglich
Warum dann erst in der 84. gewechselt wird, ist eigentlich nicht zu erklären.

Bin echt angenervt von dem Shice, der da Woche für Woche gezeigt wird.
#
Positiv gesehen, hat die Remis-Serie endlich ein Ende. Was die Pleite natürlich nicht wirklich besser macht.
Was ich heute aber überhaupt nicht verstanden, warum Hütter erst 6 Minuten vor Schluss das erste mal wechselt.

Bin gespannt, wie es im nächsten Spiel laufen wird.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Finde es mittlerweile schwer, mir das regelmäßige Freihalten meiner Samstagnachmittage (oder anderer Tage je nach Woche) noch zu rechtfertigen. Und das finde ich gruselig.
#
ThePaSch schrieb:

Finde es mittlerweile schwer, mir das regelmäßige Freihalten meiner Samstagnachmittage (oder anderer Tage je nach Woche) noch zu rechtfertigen. Und das finde ich gruselig.

Gibt doch aktuell eh nicht viel was man unternehmen kann.

Zum Spiel: Gruselig
#
Ja das war keine gute Leistung heute. Allerdings ist Wolfsburg aktuell leider eine der besten Mannschaften der Bundesliga.

Bitter auch, dass sie uns echt gute Spieler vor der Nase wegschnappen. Mbabu und Bialek
#
Ich könnte kotzen.
Nicht nur weil wir seit einigen Wochen den größten Rotz runter kicken, sondern viel mehr, weil unser Trainer es nicht für wichtig hält zu wechseln.
Unsere Bank war heute echt gut besetzt.

Da muss ein Rode und ein Ilsanker, nach so einer miserablen Leistung, einfach viel früher runter.
Auch Younes für den blassen Kamada wäre eine Option.
Aber Adolf steht draußen und schaut sich die Scheiße einfach in aller Ruhe an.
Ich bin sowas von angepisst.
Schnauze voll, zum Glück am Dienstag Spätschicht.....

#
Schwacher Auftritt geht nur darum genug Punkte zu sammeln, um nicht unten reinzurutschen. So langsam muss man auch mal über den Trainer reden. In dieser Saison kein Konzept bzw. Spielweise bzw. Entwicklung erkennbar. Ich denke die nächsten Spiele gegen Gladbach, Augsburg und Leverkusen werden zeigen, ob der Trainer das Ruder rum reißen kann. Ich glaub es leider nicht mehr. Verstehe wer will, warum man erst ab der 85. Minute Spieler auswechselt. Könnte ich verstehen, wenn die Mannschaft herausragend gespielt, hat sich aber nicht.
#
Ja das war keine gute Leistung heute. Allerdings ist Wolfsburg aktuell leider eine der besten Mannschaften der Bundesliga.

Bitter auch, dass sie uns echt gute Spieler vor der Nase wegschnappen. Mbabu und Bialek
#
Fradler1959 schrieb:

Ja das war keine gute Leistung heute. Allerdings ist Wolfsburg aktuell leider eine der besten Mannschaften der Bundesliga.

Bitter auch, dass sie uns echt gute Spieler vor der Nase wegschnappen. Mbabu und Bialek

Jetzt hör doch auf wie toll Wolfsburg ist..
Wie toll ist denn Brenen Bielefeld oder Köln ?


Teilen