>

STT - Eintracht vs. Gladbach


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 15. Dezember 2020, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
#
Der Ball war noch in Bewegung. Normalerweise dürfte das Ding nicht zählen.
#
Weiter, weiter, weiter weiter Tore schießen. Immer weiter
#
Klasse Silva
#
Jaaaaaa Siiiiiilvaaaaaaaaaaaaaaaa
Einfach geil dieser Typ
#
Ich befürchte wenn der so weiter macht, ist das der nächste Verkauf.
#
Jetzt meckern die Gladbacher so lange, bis es noch zurück genommen wird
#
Jetzt diskutieren die da rum..
#
Ok da haben wir etwas Glück gehabt. Das gehört aber auch dazu.
#
Was die da unten labern
#
Warum überprüfen die Abseits, hab ich da wieder was nicht verstanden bei der Abseitsregel, ich dachte wenn der Pass aus der eigenen Hälfte kommt, gibt es eh kein Abseits.
#
Wichtig jetzt das stabil halten und die mal ordentlich rennen lassen.
#
Also wenn Tore zurück genommen werden weil ein Ball nicht hundertprozentig ruht höre ich auf Fußball zu gucken. Das gibt's pro Spiel gefühlt 50 mal
#
Übrigens, was ein Bällchen von Barkok
#
Warum überprüfen die Abseits, hab ich da wieder was nicht verstanden bei der Abseitsregel, ich dachte wenn der Pass aus der eigenen Hälfte kommt, gibt es eh kein Abseits.
#
Adler1002 schrieb:

Warum überprüfen die Abseits, hab ich da wieder was nicht verstanden bei der Abseitsregel, ich dachte wenn der Pass aus der eigenen Hälfte kommt, gibt es eh kein Abseits.


Dein Ernst?
#
OT: wieso darf der var das nicht eingreifen?
#
Da brennts aber auch in beiden Strafräumen lichterloh. Ganz schlecht für meine Nerven.
#
Also wenn Tore zurück genommen werden weil ein Ball nicht hundertprozentig ruht höre ich auf Fußball zu gucken. Das gibt's pro Spiel gefühlt 50 mal
#
Wäre es gegen uns gewesen wäre das Geheule groß. Diese Doppelmoral wieder.
#
Warum überprüfen die Abseits, hab ich da wieder was nicht verstanden bei der Abseitsregel, ich dachte wenn der Pass aus der eigenen Hälfte kommt, gibt es eh kein Abseits.
#
Nur wenn der angespielte Spieler auch noch in der eigenen Hälfte ist.
#
Also wenn Tore zurück genommen werden weil ein Ball nicht hundertprozentig ruht höre ich auf Fußball zu gucken. Das gibt's pro Spiel gefühlt 50 mal
#
So sieht’s aus. Lächerlich.
#
Scheiss drauf ob das jetzt Glück war.

Gladbach soll mal ruhig bleiben, v.a. Plea und Stindl
#
Warum überprüfen die Abseits, hab ich da wieder was nicht verstanden bei der Abseitsregel, ich dachte wenn der Pass aus der eigenen Hälfte kommt, gibt es eh kein Abseits.
#
Das ist kein Hallenfussball


Teilen