>

STT - Eintracht vs. Gladbach


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 15. Dezember 2020, 20:32 Uhr um 20:32 Uhr gesperrt weil:
#
Da Costa trabt und trabt und trabt...
#
60revax schrieb:

Da Costa trabt und trabt und trabt...



       

Daichi genauso...Könnte kotzen, wenn ich soviel Gleichgültigkeit sehe, wenn wir einer weniger auf dem Platz sind und wir mit allen Mann verteidigen sollten!
#
Das war mir so klar. Wie haben das Spiel voll im Griff und lassen Gladbach keine Chance und dann wechseln wir defensiv und lassen die ins Spiel kommen. Der Rest ist Geschichte.
#
Am Trainer lag’s nicht.
#
Hütter kann man heut Null Vorwurf machen. NULL!
#
Doch, er hätte Abraham in der ca. 70. Minute auswechseln MÜSSEN!!
#
tornado schrieb:

Der Stindl wieder.... ist ja bekannt, dass der Tore macht....jeder weiß es, nur unsere Elf anscheinend nicht.


Was hätte man deiner Meinung denn tun sollen? Stindl beim Ausführen des Freistoss' stören?
#
bils schrieb:

tornado schrieb:

Der Stindl wieder.... ist ja bekannt, dass der Tore macht....jeder weiß es, nur unsere Elf anscheinend nicht.


Was hätte man deiner Meinung denn tun sollen? Stindl beim Ausführen des Freistoss' stören?

..der Stindl wieder...
#
Am Trainer lag’s nicht.
#
Naja, die Unterzahl hatte sich ja schon Mitte der ersten Halbzeit abgezeichnet.
#
Gegen wen sollen wir denn gewinnen, wenn nicht gegen Gladbach
#
Hütter kann man heut Null Vorwurf machen. NULL!
#
Doch. Er hat zu spät für Entlastung gesorgt und hat keinen von den Verteidigern rausgenommen, die von einem Platzverweis gefährdet waren. Aber der Konter am Ende war auch lustlos trotz des Platzes den wir da hatten.
#
Doch, er hätte Abraham in der ca. 70. Minute auswechseln MÜSSEN!!
#
Gegen Ilse. DU hättest doch als erster darüber gemeckert
#
Ich weiß nicht, über was man sich bei dem Spiel mehr aufregen soll.

Über Barkoks amateurhaftes Verhalten bei dem Foul. Über Kamada, der den Ball bekommt, nur noch einen Gegenspieler vor sich hat und abwartet und dann einen zu steilen Pass spielt und die Chance verdaddelt. Über Hütter, der mal wieder Ilsanker bringt.
#
Ich hätte das nicht gedacht, ich bin noch wütender und angepisster als nach dem Spiel am Freitag....

Manmanman...
#
Trapp ist leider gerade auch ein Flutschfinger. Den Elfmeter gerochen,aber dann geht der durch.
Das Freistoßtor von Stindl ebenfalls bei richtiger Mauerstellung vermeidbar
#
Gegen Ilse. DU hättest doch als erster darüber gemeckert
#
Tuta?


Teilen