Daichi genauso...Könnte kotzen, wenn ich soviel Gleichgültigkeit sehe, wenn wir einer weniger auf dem Platz sind und wir mit allen Mann verteidigen sollten!
Das war mir so klar. Wie haben das Spiel voll im Griff und lassen Gladbach keine Chance und dann wechseln wir defensiv und lassen die ins Spiel kommen. Der Rest ist Geschichte.
Doch. Er hat zu spät für Entlastung gesorgt und hat keinen von den Verteidigern rausgenommen, die von einem Platzverweis gefährdet waren. Aber der Konter am Ende war auch lustlos trotz des Platzes den wir da hatten.
Ich weiß nicht, über was man sich bei dem Spiel mehr aufregen soll.
Über Barkoks amateurhaftes Verhalten bei dem Foul. Über Kamada, der den Ball bekommt, nur noch einen Gegenspieler vor sich hat und abwartet und dann einen zu steilen Pass spielt und die Chance verdaddelt. Über Hütter, der mal wieder Ilsanker bringt.
Trapp ist leider gerade auch ein Flutschfinger. Den Elfmeter gerochen,aber dann geht der durch. Das Freistoßtor von Stindl ebenfalls bei richtiger Mauerstellung vermeidbar
Daichi genauso...Könnte kotzen, wenn ich soviel Gleichgültigkeit sehe, wenn wir einer weniger auf dem Platz sind und wir mit allen Mann verteidigen sollten!
Was hätte man deiner Meinung denn tun sollen? Stindl beim Ausführen des Freistoss' stören?
..der Stindl wieder...
Über Barkoks amateurhaftes Verhalten bei dem Foul. Über Kamada, der den Ball bekommt, nur noch einen Gegenspieler vor sich hat und abwartet und dann einen zu steilen Pass spielt und die Chance verdaddelt. Über Hütter, der mal wieder Ilsanker bringt.
Manmanman...
Das Freistoßtor von Stindl ebenfalls bei richtiger Mauerstellung vermeidbar