Gleichzeitig: Wer Kamada & Insanker statt Tuta und Rode für die letzten Minuten einwechselt...naja.
Genau. Warum hat er auch nicht den Rode eingewechselt. Der war doch gut drauf. Himmel hilf...
relax mal Alter. Hab mich verschrieben, was nach den notwendigen Bier bei diesem Ende nunmal vorkommt.
Aber dass Rode rausgenommen wird für Kamada, versteh ich nicht. Der hat wenigstens den Biss und ist klug genug, eine zweite Gelbe zu vermeiden. Da Costa, Ilsanker, Kamada...alles keine Stärkung für die IV nach G/R für Abraham. Wir haben einen talentierten jungen RIV auf der Bank. Warum bringt er den nicht?
Dieses A...loch von Schiedsrichter hat uns den Sieg geklaut. Für jede Kleinigkeit bekamen unsere Spieler die gelbe Karte, bei den gleichen Fouls der Gladbacher wurde nix getan. Zeigt Abraham die gelb/rote und Embolo bekommt für seine Tätlichkeit lediglich gelb. Ich bin der Letzte, der die Schuld beim Schiri sucht, aber heute war das eine einseitige Pfeiferei.
Glückwunsch an die Mannschaft, war eine sehr gute Leistung, aber gegen 12 Mann wirds halt schwer.
Dieses A...loch von Schiedsrichter hat uns den Sieg geklaut. Für jede Kleinigkeit bekamen unsere Spieler die gelbe Karte, bei den gleichen Fouls der Gladbacher wurde nix getan. Zeigt Abraham die gelb/rote und Embolo bekommt für seine Tätlichkeit lediglich gelb. Ich bin der Letzte, der die Schuld beim Schiri sucht, aber heute war das eine einseitige Pfeiferei.
Glückwunsch an die Mannschaft, war eine sehr gute Leistung, aber gegen 12 Mann wirds halt schwer.
Das war Schirimäßig seit vielen Jahren aus Eintracht Sicht ein Tiefpunkt.
Die drei Punkte hat er uns geklaut, sonst niemand.
Sehe ich genauso,Stindl hätte die gelbe Karte sehen müssen und dann ist das Spiel unterbrochen. Embolo ganz klare Tätlichkeit an Rode hätte vom Platz fliegen müssen und unser Vadder fliegt vom Platz. 6.Min. Nachspielzeit-Warum?
Schiri hat ganz klar gegen unsere Mannschaft gepfiffen und heute lag es nicht an Hütter und den Auswechslungen.
Unsere Jungs fand ich Phasenweise recht ordentlich, Aufstellung war auch o.k Schiri katastrophal der bekommt glaub zu Weihnachten ein Fohlen untern Christbaum einseitig bis zum geht nicht mehr... getoppt vom Sky Reporter, noch mal so ne einseitige Kommentation und ich kündige mein Abo
Es war alles ok, bis Hütter angefangen hat zu wechseln. - Kohr plötzlich Stürmer - Kamada ohne Plan, was er machen soll - da Costa völlig deplaziert - Ilse, der Herr der Verunsicherung, soll Sicherheit bringen - noch dazu bei dieser Intensität und den gelben Karten viel zu spät reagiert
Es war alles ok, bis Hütter angefangen hat zu wechseln. - Kohr plötzlich Stürmer - Kamada ohne Plan, was er machen soll - da Costa völlig deplaziert - Ilse, der Herr der Verunsicherung, soll Sicherheit bringen - noch dazu bei dieser Intensität und den gelben Karten viel zu spät reagiert
Es reicht !
Schön. In dem Posting stimmt mal gar nichts. Guck dir die Schiedsrichterleistung an.
Gleichzeitig: Wer Kamada & Insanker statt Tuta und Rode für die letzten Minuten einwechselt...naja.
Ärgerlich. Sehr ärgerlich. Haben teilweise sehr, sehr ansehnlich gekickt.
Das Spiel hätte der Wendepunkt zum Besseren für uns werden können. Leider hat uns der Schiri mit seiner epischen Nachspielzeit 2 Punkte geklaut. Die Hinrunde ist gelaufen. Von dem Tiefschlag erholen wir uns wahrscheinlich nicht so schnell.
Bin komplett sprach- und ratlos nach dieser Schlussphase. Bis zum Platzverweis hat 0,0 dafür gesprochen, dass die noch irgendwie rankommen und dann sowas... Was muss eigentlich passieren, damit endlich mal wieder ein 3er eingefahren wird?! Hoffe zumindest fürs vorerst letzte Spiel, dass Hütter jetzt endlich erkannt hat, dass er in Zukunft mutiger aufstellen muss.
Nun ja, das der Schiedsrichter das Spiel definitv verpfiffen hat ist die eine Sache. Aber warum 2 hochgradig gelbgefährete Spieler nicht wechselt und 2 Minuten voe Ablauf der mit NICHTS zu rechzufertigenden Nachspielzeit Rode runternimmt um mit Da Costa die 2. 6er Position aufzugeben wird das Geheminis unseres trainers bleiben. Echt lange nichts mehr geschrieben, aber Hütter hat bei mir keinerlei Bonus mehr.
läuft...nicht mal gg mausetote Fohlen gewinnen wir...am Ende waren wir mausetot...Younes muss das Tor machen, dann stehts 4:1...oder Embolo runter, oder Daichi bei 90+4 zur Eckfahne gehen...oder oder...nen Rode hätte sicherlich noch 2 Minuten gekonnt...
Ich weiß nicht, über was man sich bei dem Spiel mehr aufregen soll.
Über Barkoks amateurhaftes Verhalten bei dem Foul. Über Kamada, der den Ball bekommt, nur noch einen Gegenspieler vor sich hat und abwartet und dann einen zu steilen Pass spielt und die Chance verdaddelt. Über Hütter, der mal wieder Ilsanker bringt.
Fakt ist für mich: Die Startformation ist das Beste, was wir zu bieten haben und dass ein Adi Hütter erst x Wochen gebraucht hat, um diese Startelf mal auf den Platz zu stellen, spricht nicht für ihn. Vor allem Younes - top Spiel heute - und auch schon davor, wenn er mal gespielt hat.
Stellt der Glsdbacher nicht eher den Fuss vor Barkok der scheissen will und ihn gar nicht sieht?
Schon, aber der Gladbacher ist somit halt früher am Ball. In dem Moment, in dem Barkok ausgeholt hat, hab ich mir gedacht: "Jetzt wird der Gladbacher einen Ticken früher vorm Ball sein und Barkok wird ihn treffen." In so ner Situation im Sechzehner darf man niemals komplett ausholen und so ein Risiko eingehen.
Ganz ehrlich die Spieler versauen sich doch selber das Ergebnis. Abraham gelb rot und Barkok den Elfer verschuldet. Wir gehören, da wo wir hingehören. 45 Minuten ordentlicher Fußball reicht halt nicht aus.
Ganz ehrlich die Spieler versauen sich doch selber das Ergebnis. Abraham gelb rot und Barkok den Elfer verschuldet. Wir gehören, da wo wir hingehören. 45 Minuten ordentlicher Fußball reicht halt nicht aus.
Beide gelbe Karten gegen Abraham waren lächerlich. Das "Foul" von Barkok - ich weiß nicht. Barkok will schießen, Embolo stellt von hinten seinen Fuß rein. Spielt aber nicht den Ball. Barkok kann ihn gar nicht sehen. Embolo hätte gar nicht mehr auf dem Platz sein dürfen, wenn Cortius seine Frankfurter Maßstäbe auch bei den Gladbachern angelegt hätte.
Das "Foul" von Barkok - ich weiß nicht. Barkok will schießen, Embolo stellt von hinten seinen Fuß rein. Spielt aber nicht den Ball. Barkok kann ihn gar nicht sehen.
Beide gelbe Karten gegen Abraham waren lächerlich. Das "Foul" von Barkok - ich weiß nicht. Barkok will schießen, Embolo stellt von hinten seinen Fuß rein. Spielt aber nicht den Ball. Barkok kann ihn gar nicht sehen. Embolo hätte gar nicht mehr auf dem Platz sein dürfen, wenn Cortius seine Frankfurter Maßstäbe auch bei den Gladbachern angelegt hätte.
Völlig richtig. Zudem gingen viele Fouls und Nicklichkeiten doch von den Gladbachern aus, die sehr häufig nichtmal gepfiffen wurden. Da hätte es durchaus gelbe Karten geben können oder müssen. Stattdessen gab es bei uns doch für gefühlt jede geringfügige Gelegenheit sofort gelbe Karten. Man hatte den Eindruck, der Schiri wartete nur darauf. Das war heute richtig krass. Das war nicht nur Überforderung.
Und seit wann ist das Kriterium für Foul oder nicht? Barkok trifft nicht den Ball, sondern den Gegner. Klarer Elfer und letztendlich Knackpunkt für den entgangenen Sieg.
Aber manchen hier ist es nichtmal zu blöd, die zwei Gegentore irgendwie mit Ilsanker in Verbindung zu bringen. Ekelhaft.
Es reicht !
Schön. In dem Posting stimmt mal gar nichts. Guck dir die Schiedsrichterleistung an.
Kein Vorwurf an die Mannschaft und auch nicht an den Trainer.
Und eines ist klar, wenn ich schreibe, dass gegen Wolfsburg der Tiefpunkt war, dann werde ich sofort Lügen gestraft und zwar auf eine Art und Weise, mit der ich nie gerechnet hätte.
Nein. der war scheiße, aber nicht allein entscheidend.
Schönesge schrieb:
Doch. Selbstverständlich. Die Räume nicht genutzt und hinten dumm angestellt. Und Hütter hätte gerne mal Spieler rausnehmen können, die nach 45 Minuten keinen Bock mehr haben oder akut Platzverweis gefährdet sind.
Doch. Selbstverständlich. Die Räume nicht genutzt und hinten dumm angestellt. Und Hütter hätte gerne mal Spieler rausnehmen können, die nach 45 Minuten keinen Bock mehr haben oder akut Platzverweis gefährdet sind.
Schönesge schrieb:
Ich bin sicherlich immer dabei, wenn es Kritik gegen den Trainer oder die Mannschaft auszüben gilt.
Aber heute gehts komplett auf Schiri und größtmögliches Unglück (und wenn das erstmal da ist, bleibt es auch).
Der Schiri verteilt die Karten komplett einseitig, obwohl Gladbach die Härte ins Spiel brachte. Ich erinnere daran als Plea Hinti gegen Trapp schubste, der dann erstmal lange behandelt werden musste. Abraham darf niemals vom Platz fliegen, das zweite Ding war noch nicht mal ein Foul.
Und Embolo, der den Elfer rausholt, darf niemals auf dem Platz bleiben. Der Elfer an sich ist, wenn überhaupt, einfach nur Pech. Kein Vorwurf an Barkok.
Und das Tor von Stindle ist unhaltbar. Da kannst du 10 Rodes oder sonst wen auf dem Platz haben.
Mit 11 Mann verlieren wir nie nie niemals. Und danach passieren Dinge, die kein Mensch verhindern kann. Gladbach hatte ja noch nichtmal mehr eine Torchance...
Sehe ich ähnlich. Ich hab zu meinem Vater so um die 60. Minute rum gemeint, dass wir das Ding heute nur nicht gewinnen werden, wenn jemand von uns vom Platz fliegt. Ich hätte tatsächlich wohl Abraham ausgewechselt.
Zum Schiri: ja, vorm 3-3 muss er eigentlich auf Freistoß für uns entscheiden nach dem Foul von Stindl. Man muss aber auch sagen, dass er zu unseren Gunsten vor dem 2-1 entschieden hat, da der Ball nicht geruht hat. Von daher gleichen sich diese beiden Fehlentscheidungen schon aus.
Zum Spiel: eigentlich eine ganz ordentliche Leistung. Der Beginn war zwar schwach und Gladbach überlegen, danach haben wir uns aber gesteigert und waren auch trotz der Fehlentscheidung verdient in Führung. Nach dem 3-1 war mir das aber offensiv nicht mehr zwingend genug. Gladbach war mausetot. Da müssen wir einfach auf ein weiteres Tor gehen. Wir haben aber in der zweiten Halbzeit auch nicht mehr viel in der Offensive zustande gebracht.
Alles in allem ein sehr unglückliches Unentschieden heute, das aber zur Saison gut passt. Das wird leider wohl eine Saison im Niemandsland werden, nachdem wir zum vierten Mal (Köln, Bremen, BVB und heute) gegen einen extrem schwachen Gegner nicht über ein Unentschieden hinausgekommen sind.
Eine Mannschaft die 3:1 führt bis zur 89. -90 min und eine gute Partie bot, warum ändere ich die überhaupt und wen dann, die die gelb rot gefärdeten sind, ok. Ilse einen Vorwurf zu machen, nein, aber irgendwie wirkt es wie ein Flucht, er spielt und es sieht aus als ob es sich für uns "dreht". Und ein Freistoß - ball hat zu ruhen bei der Ausübung, das war aus meiner Sicht eigentl. ein irreguläres Tor von uns, komisches Gefühl gerade, Top gespielt und mit diesem Ende...zum kotzen, wer wechselte gleich mal. Gute Nacht.
Das "Foul" von Barkok - ich weiß nicht. Barkok will schießen, Embolo stellt von hinten seinen Fuß rein. Spielt aber nicht den Ball. Barkok kann ihn gar nicht sehen.
Danke!
Ich weiß nicht was ihr da argumentiert. Er hätte von Außen nie in den Strafraum rennen sollen, sondern den Scheissball Richtung Sommer befördern sollen. Der wollte sich da rausdribbeln und das ist schief gegangen. Da hat Barkok an der Entstehung massive Schuld
klar kannste das verhindern...Foulspiel Stindl gg Kohr kurz davor, dann Daichi mit Zauberpassversuch anstatt zur Eckfahne zu gehen...das ist Dummheit...das Einzige was ich Daichi gesagt hätte, nimm als frischer Mann Zeit von der Uhr...aber nee, der will nen Schnickpass machen...und DDC läuft als zweiter Vollpfosten eben auch in die Tiefe anstatt ne Anspielstation zu sein....
Barkok Weltklasse und Kreisklasse Trapp derzeit auch ein Flutschfinger Hütter hat die Rot-Gefährdeten nicht geschützt - der einzige Vorwurf Schiri naja...schnelle gelbe Karten und viel gegen uns gepfiffen.
Da Costa hat in der ersten Mannschaft nix verloren,so wie der da rumgetrabt ist.
Einfach ein unglücklicher Scheisskick. Bin frustriert und ich kotze im Strahl.
Hütter ist heute nicht für die Niederlage verantwortlich,sonder unsere amateurhafte Truppe ab der 88. Minute.
Bei aller verständlichen Kritik am Schiri. Aber wir machen ein irreguläres Tor , dann eine fragliche Situation bzgl. Abraham / Embolo, die sicherlich ihre Auswirkungen hatte und viele kleinere Fehler? Aber am Elfer zum 2:3 ist er nicht schuld, am 3:3 auch nicht.
Schiri hat seinen Teil dazu beigetragen, aber jetzt so zu tun, als wären wir nicht selbst mit unserem ängstlichen Gekicke ab der 65. mitschuldig... Das ist auch Quatsch.
. . . Aber am Elfer zum 2:3 ist er nicht schuld, . . .
Nicht Dein Ernst, oder? Der Gladbacher hält von hinten seinen Fuß in Barkoks Schuss mit deralleinigen Absicht, getreten zu werden. Barkok konnt ihn gar nicht sehen. Völliger Unsinn, da Elfmeter zu pfeifen. Es sei denn, man will, dass Gladbach gewinnt.
Bei aller verständlichen Kritik am Schiri. Aber wir machen ein irreguläres Tor , dann eine fragliche Situation bzgl. Abraham / Embolo, die sicherlich ihre Auswirkungen hatte und viele kleinere Fehler? Aber am Elfer zum 2:3 ist er nicht schuld, am 3:3 auch nicht.
Schiri hat seinen Teil dazu beigetragen, aber jetzt so zu tun, als wären wir nicht selbst mit unserem ängstlichen Gekicke ab der 65. mitschuldig... Das ist auch Quatsch.
Kannst du dich noch an unsere Diskussion in etwa um die Minute rum erinnern als ich mich aufregte wie man jetzt nur defensiv wechseln könne wo wir Gladbach doch so schön im Griff haben
Genau. Warum hat er auch nicht den Rode eingewechselt. Der war doch gut drauf. Himmel hilf...
relax mal Alter.
Hab mich verschrieben, was nach den notwendigen Bier bei diesem Ende nunmal vorkommt.
Aber dass Rode rausgenommen wird für Kamada, versteh ich nicht. Der hat wenigstens den Biss und ist klug genug, eine zweite Gelbe zu vermeiden.
Da Costa, Ilsanker, Kamada...alles keine Stärkung für die IV nach G/R für Abraham.
Wir haben einen talentierten jungen RIV auf der Bank. Warum bringt er den nicht?
Das war Schirimäßig seit vielen Jahren aus Eintracht Sicht ein Tiefpunkt.
Die drei Punkte hat er uns geklaut, sonst niemand.
Sehe ich genauso,Stindl hätte die gelbe Karte sehen müssen und dann ist das Spiel unterbrochen.
Embolo ganz klare Tätlichkeit an Rode hätte vom Platz fliegen müssen und unser Vadder fliegt vom Platz.
6.Min. Nachspielzeit-Warum?
Schiri hat ganz klar gegen unsere Mannschaft gepfiffen und heute lag es nicht an Hütter und den Auswechslungen.
- Kohr plötzlich Stürmer
- Kamada ohne Plan, was er machen soll
- da Costa völlig deplaziert
- Ilse, der Herr der Verunsicherung, soll Sicherheit bringen
- noch dazu bei dieser Intensität und den gelben Karten viel zu spät reagiert
Es reicht !
Putz dir mal dein Mund ab-warum wirst du wissen.
Das Spiel hätte der Wendepunkt zum Besseren für uns werden können. Leider hat uns der Schiri mit seiner epischen Nachspielzeit 2 Punkte geklaut. Die Hinrunde ist gelaufen. Von dem Tiefschlag erholen wir uns wahrscheinlich nicht so schnell.
Bis zum Platzverweis hat 0,0 dafür gesprochen, dass die noch irgendwie rankommen und dann sowas...
Was muss eigentlich passieren, damit endlich mal wieder ein 3er eingefahren wird?!
Hoffe zumindest fürs vorerst letzte Spiel, dass Hütter jetzt endlich erkannt hat, dass er in Zukunft mutiger aufstellen muss.
Sch... Abend!
FORZA SGE 🦅🦅🦅
das der Schiedsrichter das Spiel definitv verpfiffen hat ist die eine Sache.
Aber warum 2 hochgradig gelbgefährete Spieler nicht wechselt und 2 Minuten voe Ablauf der mit NICHTS zu rechzufertigenden Nachspielzeit Rode runternimmt um mit Da Costa die 2. 6er Position aufzugeben wird das Geheminis unseres trainers bleiben.
Echt lange nichts mehr geschrieben, aber Hütter hat bei mir keinerlei Bonus mehr.
Über Barkoks amateurhaftes Verhalten bei dem Foul. Über Kamada, der den Ball bekommt, nur noch einen Gegenspieler vor sich hat und abwartet und dann einen zu steilen Pass spielt und die Chance verdaddelt. Über Hütter, der mal wieder Ilsanker bringt.
Fakt ist für mich: Die Startformation ist das Beste, was wir zu bieten haben und dass ein Adi Hütter erst x Wochen gebraucht hat, um diese Startelf mal auf den Platz zu stellen, spricht nicht für ihn. Vor allem Younes - top Spiel heute - und auch schon davor, wenn er mal gespielt hat.
Schon, aber der Gladbacher ist somit halt früher am Ball. In dem Moment, in dem Barkok ausgeholt hat, hab ich mir gedacht: "Jetzt wird der Gladbacher einen Ticken früher vorm Ball sein und Barkok wird ihn treffen." In so ner Situation im Sechzehner darf man niemals komplett ausholen und so ein Risiko eingehen.
Wir gehören, da wo wir hingehören. 45 Minuten ordentlicher Fußball reicht halt nicht aus.
Danke!
Völlig richtig. Zudem gingen viele Fouls und Nicklichkeiten doch von den Gladbachern aus, die sehr häufig nichtmal gepfiffen wurden. Da hätte es durchaus gelbe Karten geben können oder müssen. Stattdessen gab es bei uns doch für gefühlt jede geringfügige Gelegenheit sofort gelbe Karten. Man hatte den Eindruck, der Schiri wartete nur darauf. Das war heute richtig krass. Das war nicht nur Überforderung.
Und seit wann ist das Kriterium für Foul oder nicht? Barkok trifft nicht den Ball, sondern den Gegner. Klarer Elfer und letztendlich Knackpunkt für den entgangenen Sieg.
Aber manchen hier ist es nichtmal zu blöd, die zwei Gegentore irgendwie mit Ilsanker in Verbindung zu bringen. Ekelhaft.
- Kohr plötzlich Stürmer
- Kamada ohne Plan, was er machen soll
- da Costa völlig deplaziert
- Ilse, der Herr der Verunsicherung, soll Sicherheit bringen
- noch dazu bei dieser Intensität und den gelben Karten viel zu spät reagiert
Es reicht !
Wer das anders sieht, hat keine Ahnung und sollte die Vereinsbrille abnehmen.
Logische Folge : Die Entlassung von Adi Hütter !
Geh Scheissen!
Und eines ist klar, wenn ich schreibe, dass gegen Wolfsburg der Tiefpunkt war, dann werde ich sofort Lügen gestraft und zwar auf eine Art und Weise, mit der ich nie gerechnet hätte.
Das ist Eintracht.
Wen denn? Den Vadder?
Ich bin sicherlich immer dabei, wenn es Kritik gegen den Trainer oder die Mannschaft auszüben gilt.
Aber heute gehts komplett auf Schiri und größtmögliches Unglück (und wenn das erstmal da ist, bleibt es auch).
Der Schiri verteilt die Karten komplett einseitig, obwohl Gladbach die Härte ins Spiel brachte. Ich erinnere daran als Plea Hinti gegen Trapp schubste, der dann erstmal lange behandelt werden musste. Abraham darf niemals vom Platz fliegen, das zweite Ding war noch nicht mal ein Foul.
Und Embolo, der den Elfer rausholt, darf niemals auf dem Platz bleiben. Der Elfer an sich ist, wenn überhaupt, einfach nur Pech. Kein Vorwurf an Barkok.
Und das Tor von Stindle ist unhaltbar. Da kannst du 10 Rodes oder sonst wen auf dem Platz haben.
Mit 11 Mann verlieren wir nie nie niemals. Und danach passieren Dinge, die kein Mensch verhindern kann. Gladbach hatte ja noch nichtmal mehr eine Torchance...
Zum Schiri: ja, vorm 3-3 muss er eigentlich auf Freistoß für uns entscheiden nach dem Foul von Stindl. Man muss aber auch sagen, dass er zu unseren Gunsten vor dem 2-1 entschieden hat, da der Ball nicht geruht hat. Von daher gleichen sich diese beiden Fehlentscheidungen schon aus.
Zum Spiel: eigentlich eine ganz ordentliche Leistung. Der Beginn war zwar schwach und Gladbach überlegen, danach haben wir uns aber gesteigert und waren auch trotz der Fehlentscheidung verdient in Führung. Nach dem 3-1 war mir das aber offensiv nicht mehr zwingend genug. Gladbach war mausetot. Da müssen wir einfach auf ein weiteres Tor gehen. Wir haben aber in der zweiten Halbzeit auch nicht mehr viel in der Offensive zustande gebracht.
Alles in allem ein sehr unglückliches Unentschieden heute, das aber zur Saison gut passt. Das wird leider wohl eine Saison im Niemandsland werden, nachdem wir zum vierten Mal (Köln, Bremen, BVB und heute) gegen einen extrem schwachen Gegner nicht über ein Unentschieden hinausgekommen sind.
Verstehe auch nicht, warum Tuta nicht reinkam. Da Costa hat auch nichts mehr gerockt.
Schiri fand ich aber heute schon parteiisch, seit langem mal wieder finde ich.
Boa, was 'n Scheisse. Ich hoffe, dass die Mannschaft daraus lernt.
Ilse einen Vorwurf zu machen, nein, aber irgendwie wirkt es wie ein Flucht, er spielt und es sieht aus als ob es sich für uns "dreht".
Und ein Freistoß - ball hat zu ruhen bei der Ausübung, das war aus meiner Sicht eigentl. ein irreguläres Tor von uns, komisches Gefühl gerade, Top gespielt und mit diesem Ende...zum kotzen, wer wechselte gleich mal.
Gute Nacht.
Danke!
Doppelt Danke.
Ich weiß nicht was ihr da argumentiert.
Er hätte von Außen nie in den Strafraum rennen sollen, sondern den Scheissball Richtung Sommer befördern sollen.
Der wollte sich da rausdribbeln und das ist schief gegangen.
Da hat Barkok an der Entstehung massive Schuld
Aber nicht wenn so ein Elfer passiert, den kannst du nicht verhindern, keine Chance uns überhaupt kein Vorwurf an Barkok.
Und das Tor kannst du, so wie es fällt, auch nicht verhindern.
Insofern geht es mE zu 100% auf den Schiri, mit 11 Mann verlieren wir nie im Leben.
Mehr Unglück geht nicht.
Trapp derzeit auch ein Flutschfinger
Hütter hat die Rot-Gefährdeten nicht geschützt - der einzige Vorwurf
Schiri naja...schnelle gelbe Karten und viel gegen uns gepfiffen.
Da Costa hat in der ersten Mannschaft nix verloren,so wie der da rumgetrabt ist.
Einfach ein unglücklicher Scheisskick. Bin frustriert und ich kotze im Strahl.
Hütter ist heute nicht für die Niederlage verantwortlich,sonder unsere amateurhafte Truppe ab der 88. Minute.
Nicht Dein Ernst, oder? Der Gladbacher hält von hinten seinen Fuß in Barkoks Schuss mit deralleinigen Absicht, getreten zu werden. Barkok konnt ihn gar nicht sehen. Völliger Unsinn, da Elfmeter zu pfeifen. Es sei denn, man will, dass Gladbach gewinnt.
Kannst du dich noch an unsere Diskussion in etwa um die Minute rum erinnern als ich mich aufregte wie man jetzt nur defensiv wechseln könne wo wir Gladbach doch so schön im Griff haben