>

STT - Pupsburger Augenkiste vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Samstag, 19. Dezember 2020, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Wenigstens läuft es mal spielerisch die letzten beiden Spiele. Da sieht man mal das Barkok und Younes dem Spiel richtig gut tun. Hinten etwas sattelfester, dann wird das schon. Tuta gefällt mir auch richtig gut.
#
Younes und Barkok im Zusammenspiel großartig, das Beste was ich seit langem gesehen habe.
Hinten zum Teil ziemlich offen, hatten wir Glück, dass Augsburg das schwach ausspielt.
Tuta gefällt. Kostic unglücklich. Da muss mehr kommen, sein Gegenspieler ist schwach
#
Was sollen eigentlich immer diese Hirnrissigen Realtaktischen Aufstellungen? Erst sieht man die normale Aufstellung und dann zieht man einfach alle Spieler Richtung Mittelkreis und fertig ist das Ding 🤣
#
crazymike schrieb:

Was sollen eigentlich immer diese Hirnrissigen Realtaktischen Aufstellungen? Erst sieht man die normale Aufstellung und dann zieht man einfach alle Spieler Richtung Mittelkreis und fertig ist das Ding 🤣


Hab ich auch noch nie verstanden.
Als ob Ailva so weit hinten und Hinti so weit vorne steht.
Was soll mir diese Grafik denn eigentlich sagen?
#
Wir müßten längst führen, wenn nicht so viel versemmelt würde...wieviel Chancen sollen es denn noch sein....hoffentlich verkehrt sich das nicht ins Gegenteil.....
#
Was sollen eigentlich immer diese Hirnrissigen Realtaktischen Aufstellungen? Erst sieht man die normale Aufstellung und dann zieht man einfach alle Spieler Richtung Mittelkreis und fertig ist das Ding 🤣
#
crazymike schrieb:

Was sollen eigentlich immer diese Hirnrissigen Realtaktischen Aufstellungen? Erst sieht man die normale Aufstellung und dann zieht man einfach alle Spieler Richtung Mittelkreis und fertig ist das Ding 🤣

Alle auf den Ball, oder?
#
Wir werden gerade über den grünen Klee gelobt... Jetzt hab ich noch mehr Schiss.
#
Ich denke, es haben sich alle Diskussionen erledigt: Diese Aufstellung ist unsere Bestbesetzung, wir spielen einen ganz anderen Fußball als noch vor Wochen. Viel klarer und robuster.
Offensiv grundsätzlich gefällt mir das sehr gut, abgesehen von der Chancenverwertung. Aber endlich mal wieder ein Offensivspiel!!!!
Defensiv ganz schön wacklig!
#
Defensiv wacklig liegt an Einzelfehlern. Das System passt. Barkok ist jetzt Defensiv aber auch keine Granate. Er hat andere Stärken.
Ansonsten bin ich bei dir. System passt. Letzte Woche hab ich noch die Abstände im ZM bemängelt. Sieht auch deutlich besser aus.
Beeindruckend finde ich das gemeinschaftliche Rausrücken und Gegenpressing.
#
Das sieht wirklich gut aus. Fußballerisch super anzuschauen; wenn jetzt noch die verdienten Tore fallen...

Durch die offensive Spielweise teilweise hinten etwas offen und fehlerbehaftet.

Wenn wir am Ende ein Tor mehr schießen,  ist es, Stand jetzt,  verdient und gut !
#
Wir müßten längst führen, wenn nicht so viel versemmelt würde...wieviel Chancen sollen es denn noch sein....hoffentlich verkehrt sich das nicht ins Gegenteil.....
#
cm47 schrieb:

Wir müßten längst führen, wenn nicht so viel versemmelt würde...wieviel Chancen sollen es denn noch sein....hoffentlich verkehrt sich das nicht ins Gegenteil.....


Mich stimmt dabei lediglich positiv, dass die Puppenkiste auch schon einige gute Chancen hat liegen lassen.
#
Aber egal, weiter daran glauben, glauben, glauben!!! Und verdient 3 Punkte mitnehmen.

Vorne ab jetzt effektiv und hinten weniger böse Fehler.
#
Ich sehe es positiv. Wir erspielen uns massenhaft gute Chancen, ist doch klasse.

Gruß
tobago
#
Ich sehe es positiv. Wir erspielen uns massenhaft gute Chancen, ist doch klasse.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Ich sehe es positiv. Wir erspielen uns massenhaft gute Chancen, ist doch klasse.

Gruß
tobago

tobago schrieb:

Ich sehe es positiv. Wir erspielen uns massenhaft gute Chancen, ist doch klasse.

Gruß
tobago


Massenhaft Tore und massenhaft Punkte wären mir lieber.
#
klasse Spiel der Jungs
aber das Tempo werden sie nicht weiter so hoch halten können
und die Belohnung muß endlich her
#
Was sollen eigentlich immer diese Hirnrissigen Realtaktischen Aufstellungen? Erst sieht man die normale Aufstellung und dann zieht man einfach alle Spieler Richtung Mittelkreis und fertig ist das Ding 🤣
#
Nennt sich im Fußballdeutsch „Verdichtung“
In der E-Jugend „Klümpchensystem“. 😁
#
Ich hoffe auf die nun 2. bessere / effizientere Halbzeit
#
Ufpasse Tuta
#
So, jetzt kommt die starke Halbzeit
#
Nennt sich im Fußballdeutsch „Verdichtung“
In der E-Jugend „Klümpchensystem“. 😁
#
philadlerist schrieb:

Nennt sich im Fußballdeutsch „Verdichtung“
In der E-Jugend „Klümpchensystem“. 😁        


Und bei den Bambinis "einzig spielbares System, egal wie oft der Trainer reinruft, dass nicht alle zum Ball laufen sollen."
#
Nennt sich im Fußballdeutsch „Verdichtung“
In der E-Jugend „Klümpchensystem“. 😁
#
philadlerist schrieb:

Nennt sich im Fußballdeutsch „Verdichtung“
In der E-Jugend „Klümpchensystem“. 😁

In der E Jugend stehen aber einem auch noch mindestens genau so eng gestaffelt die Gegner auf den Füßen
#
Kostic macht kein schlechtes Spiel, trifft diese Saison aber zu oft die falschen Entscheidungen. Hat einige Male das Spiel über seine Seite langsamer gemacht. Man ist bei ihm so unfassbar verwöhnt aufgrund der letzten beiden Saisons, aber es sieht so aus, als wäre er noch nicht bei 100%.


Teilen