>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Augsburg

#
Die Mannschaft, die gegen Gladbach und Augsburg auf dem Platz stand, ist unsere beste Elf. Wenn Abraham weg ist, dann wohl Tuta für ihn.

Ansonsten müsste das Spiel eigentlich 5:2 oder so ähnlich ausgehen, in der 1. Halbzeit müssen wir auf jeden Fall zweimal treffen. Gut, dass Ilsanker dann das 2:0 gemacht hat!
#
Fühlt sich das gut an!
Verdienter Sieg !

An dieser Stelle auch ein Lob an den Trainer, Startelf, Einstellung und Wechsel heute top !

Younes und Barkok bereichern unser Spiel ungemein!
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Fühlt sich das gut an!
Verdienter Sieg !

An dieser Stelle auch ein Lob an den Trainer, Startelf, Einstellung und Wechsel heute top !

Younes und Barkok bereichern unser Spiel ungemein!


Bei Barkok sieht Fußball immer so leicht aus.
#
Läuft.
#
Zuber auf Ilsanker. Die Traum Kombi des Eintracht Forums. (Ich konnte Ilsanker zuletzt auch nicht mehr sehen, aber das Tor machen beide stark).
#
Endlich wieder gewonnen und das auch noch  zu Null.

Wobei wir uns schon beim Gegner bedanken müssen.
Die hatten auch genug Chancen für ein Tor, haben aber nur ins eigene getroffen.
#
Wir können heute sehr viel kritisieren.

Aber, wir können noch sehr viel mehr Positives hervorheben. Lass Augsburg jede zweite Chance nutzen, lass und jede Zweite machen, dann stehts am Ende halt 10:5 für uns.

Insofern, absolut verdienter Sieg und mir scheint die Weihnachtssonne aus dem *****

Achso, spielerisch ist das so alter erste Sahne.
#
Und Trainer hat alles, komplett alles richtig gemacht
#
Wir können heute sehr viel kritisieren.

Aber, wir können noch sehr viel mehr Positives hervorheben. Lass Augsburg jede zweite Chance nutzen, lass und jede Zweite machen, dann stehts am Ende halt 10:5 für uns.

Insofern, absolut verdienter Sieg und mir scheint die Weihnachtssonne aus dem *****

Achso, spielerisch ist das so alter erste Sahne.
#
Schönesge schrieb:

Achso, spielerisch ist das so alter erste Sahne.

Klingt ranzig ... also ich fands erfrischend.
#
Und Trainer hat alles, komplett alles richtig gemacht
#
Schönesge schrieb:

Und Trainer hat alles, komplett alles richtig gemacht

Endlich fängt er damit an, auf das Forum zu hören
#
Danke SGE! Bleibt alle gesund und die Rückrunde gehört uns🦅🦅🦅NUR DIE SGE🦅🦅🦅
#
Die Mannschaft, die gegen Gladbach und Augsburg auf dem Platz stand, ist unsere beste Elf. Wenn Abraham weg ist, dann wohl Tuta für ihn.

Ansonsten müsste das Spiel eigentlich 5:2 oder so ähnlich ausgehen, in der 1. Halbzeit müssen wir auf jeden Fall zweimal treffen. Gut, dass Ilsanker dann das 2:0 gemacht hat!
#
eagleadler92 schrieb:

Wenn Abraham weg ist, dann wohl Tuta für ihn.


Ndicka gibts - zum Glück - auch noch.🙂
#
Schönesge schrieb:

Und Trainer hat alles, komplett alles richtig gemacht

Endlich fängt er damit an, auf das Forum zu hören
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Schönesge schrieb:

Und Trainer hat alles, komplett alles richtig gemacht

Endlich fängt er damit an, auf das Forum zu hören

Sachverstand von außen in die eigene Entscheidung mit einzubeziehen, lohnt sich eigentlich immer.....
#
Schönesge schrieb:

Achso, spielerisch ist das so alter erste Sahne.

Klingt ranzig ... also ich fands erfrischend.
#
Haliaeetus schrieb:

Schönesge schrieb:

Achso, spielerisch ist das so alter erste Sahne.

Klingt ranzig ... also ich fands erfrischend.


Alte Sahne ist auch scheiße, insofern haste natürlich recht. Nennen wir es gerne einfach vorzüglich.
#
Die Mannschaft, die gegen Gladbach und Augsburg auf dem Platz stand, ist unsere beste Elf. Wenn Abraham weg ist, dann wohl Tuta für ihn.

Ansonsten müsste das Spiel eigentlich 5:2 oder so ähnlich ausgehen, in der 1. Halbzeit müssen wir auf jeden Fall zweimal treffen. Gut, dass Ilsanker dann das 2:0 gemacht hat!
#
eagleadler92 schrieb:

. Wenn Abraham weg ist, dann wohl Tuta für ihn.


Genau das hat Hütter vor dem Spiel bestätigt.
#
Starker Auftritt! Vor allem in der ersten Halbzeit und insgesamt absolut verdient gewonnen. Freut mich auch für Trapp, dass er endlich mal nicht hinter sich greifen musste.

Jetzt hoffe ich noch, dass die Pause für uns nicht zur Unzeit kommt und wir im neuen Jahr genau so weiter machen.

FORZA SGE!!! 🦅🦅🦅
#
Übrigens: bei jedem unserer Siege in diesem Jahr hat Zuber gespielt!
#
Bin sehr zufrieden:
Barkok mit Potenzial für die Internationale Klasse.
Durm war sehr gut in HZ 1. Hätte ihm das Tor gegönnt.
Sow sehr solide.
Trapp fehlerfrei.
Rode hat bis zum Umfallen erfolgreich gekämpft.
Hasebe gewohnt solide. Bitte verlängert den Vertrag mit Hase noch um ein Jahr. Der ist immer noch fit. Er muss ja dann nicht mehr immer 90 min. spielen.
Tuta gut, kann ggf. Abraham tatsächlich mal ersetzen.
Hinti sehr souverän und kämpferisch.
Kostic sehr großes Pensum, stark gekämpft, unglücklich im Abschluss.
Younes sehr geschickt am Ball, in Hz 2 langsam müde.
Silva gewohnt hochklassig.
Hrustic mit guten Ansätzen.
Dost ok (Fehlpass war zum Glück folgenlos)
Chandler/Zuber sind mir nicht aufgefallen in der Kürze der Zeit.
Ilse im Stile eines Topstürmers...
Adi das Auswechselmonster
Insgesamt top.
Einziger Ansatzpunkt: Chancenverwertung.
Die wird aber 2021 sicher besser und wir werden dadurch die beste Rückrunde unserer Vereinsgeschichte spielen...

Frohes Fest an alle + Guten Rutsch.
#
Übrigens: bei jedem unserer Siege in diesem Jahr hat Zuber gespielt!
#
PeterT. schrieb:

Übrigens: bei jedem unserer Siege in diesem Jahr hat Zuber gespielt!

Hätte ihn mir schon letzte Woche gewünscht statt Kamada. Starkes aggressives Anlaufen und ein schöner Assist. Er ist in solchen Situationen definitiv der geeignetere Spieler, wenn man Spiele in Führung liegend über die Zeit bringen will.
#
Wirklich gute erste 70 Minuten.
Auch nach den gefährlichen Augsburger Kontern vernünftig reagiert, das DM verstärkt und dann unsere spielerische AAA-Klasse (AymenAndreAmin) genutzt.

Vor 2 Jahren hatten wir 3 Büffel, jetzt haben wir 3 Player mit Klebstoff auf den Schuhen. Das macht Freude.

Hin und wieder etwas Glück gehabt (Tuta-Halten, Trapp-Paraden), aber insgesamt echt verdient gewonnen.
Weihnachten darf jetzt kommen.

#
Auswärtssieg!


Teilen