>

STT 15. Spieltag - ein neuer Versuch in Mainz - 09.01.2020 um 15:30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 09. Januar 2021, 17:42 Uhr um 17:42 Uhr gesperrt weil:
#
Aber Schiri Pech haben wir heute auch nicht 😂
Ich stell mir das ganze Mal anders herum vor, was hier wohl los wäre 😎
Mir soll's recht sein
#
vielleicht gefällt das spiel der Eintracht auch einem schiri, der aus hamburg kommt? der HSV hatte in seinen besten tagen einen ähnlichen, schön anzusehenden spielstil
#
findest du... naaaaaja
#
Möchte das auch eher bestreiten
#
Auch wenn ich schon immer AB mochte und ihm bei uns ne geile Karriere wünsche. Woher hast Du Deine Erkenntnisse? Bist Du jeden Tag beim Training dabei?
#
Ibanez schrieb:

Auch wenn ich schon immer AB mochte und ihm bei uns ne geile Karriere wünsche. Woher hast Du Deine Erkenntnisse? Bist Du jeden Tag beim Training dabei?


Nein ich habe ihn nur bei den bisherigen Spielen gesehen.
Und da war er für mich überragend.
#
2:0 gewinnen und dennoch auf Platz 9 abrutschen. Danke nach Köln 🙈
#
Warum spricht der eigentlich Younes immer wie Youness aus?
So wie Youness D'Orée, oder was?
#
Feines Spiel von Younes. Mit seinen Entlastungsaktionen während der M1er Drangphase hat er uns den Allerwertesten gerettet.
#
Auswärtssieg in Mainz!
#
Wenn die so weiter spielen wird das noch knifflig.
#
kann sich jemand erinnern , dass die Eintracht schon einmal in einem Pflichtspiel ZWEI Elfmeter bekommen hat? Mir fällt in den letzten 40 Jahren dazu nix ein. Komm Silva, jetz mach einfach noch eins
#
Auswärtssieg in Mainz!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Auswärtssieg in Mainz!

Glaube ich erst bei Abpfiff.
#
Endlich die Wechsel. Waren richtig, aber deutlich zu spät.
#
Azriel schrieb:

Endlich die Wechsel. Waren richtig, aber deutlich zu spät.

Denke Adi hebt sich die Wechsel bei knapper Führung auch gerne für die Schlussphase auf, um Zeit zu schinden
#
Adler_Steigflug schrieb:

Auswärtssieg in Mainz!

Glaube ich erst bei Abpfiff.
#
Arya schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Auswärtssieg in Mainz!

Glaube ich erst bei Abpfiff.


Ich glaube erst dran, wenn es seit 3 Minuten vorbei ist, und der VAR nicht mehr eingreifen könnte
#
Wahnsinn es geschehen doch noch Wunder
#
Adler_Steigflug schrieb:

Auswärtssieg in Mainz!

Glaube ich erst bei Abpfiff.
#
Arya schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Auswärtssieg in Mainz!

Glaube ich erst bei Abpfiff.


I have a dream!
#
Haut Kostic in die Fresse und s´beschwert sich dann ... lächerlich
#
Ilsebilse macht noch eins,warzn ab
#
holla Ilse drin
#
Ilsebilse macht noch eins,warzn ab
#
Knueller schrieb:

warzn

Warts 🙄
#
Hey, außerhalb!
#
Nicht Mal im Strafraum


Teilen