vielleicht gefällt das spiel der Eintracht auch einem schiri, der aus hamburg kommt? der HSV hatte in seinen besten tagen einen ähnlichen, schön anzusehenden spielstil
Auch wenn ich schon immer AB mochte und ihm bei uns ne geile Karriere wünsche. Woher hast Du Deine Erkenntnisse? Bist Du jeden Tag beim Training dabei?
Auch wenn ich schon immer AB mochte und ihm bei uns ne geile Karriere wünsche. Woher hast Du Deine Erkenntnisse? Bist Du jeden Tag beim Training dabei?
Nein ich habe ihn nur bei den bisherigen Spielen gesehen. Und da war er für mich überragend.
Na und? Dafür sind wir jetzt 2 Punkte entfernt von Platz 5. Und spielen tut nur noch Dortmund, d.h. das ist auch schon so gut wie in Stein gemeißelt - sollte der BVB verlieren, wäre sogar Platz 4 in weniger als Schlagweite.
kann sich jemand erinnern , dass die Eintracht schon einmal in einem Pflichtspiel ZWEI Elfmeter bekommen hat? Mir fällt in den letzten 40 Jahren dazu nix ein. Komm Silva, jetz mach einfach noch eins
Ich stell mir das ganze Mal anders herum vor, was hier wohl los wäre 😎
Mir soll's recht sein
Nein ich habe ihn nur bei den bisherigen Spielen gesehen.
Und da war er für mich überragend.
Bitte nicht spoilern.
So wie Youness D'Orée, oder was?
Glaube ich erst bei Abpfiff.
Ich glaube erst dran, wenn es seit 3 Minuten vorbei ist, und der VAR nicht mehr eingreifen könnte
I have a dream!
Denke Adi hebt sich die Wechsel bei knapper Führung auch gerne für die Schlussphase auf, um Zeit zu schinden
Ich glaube erst dran, wenn es seit 3 Minuten vorbei ist, und der VAR nicht mehr eingreifen könnte
I have a dream!
Warts 🙄
Warts 🙄