>

Aus Gerücht wird Wunsch: Randal Kolo Muani


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 04. März 2022, 13:33 Uhr um 13:33 Uhr gesperrt weil:
Hat bis 2027 bei der SGE unterschrieben
#
Geil geil geil! Was ein Weihnachtsgeschenk für uns!
#
Klingt nach einer guten Verstärkung, aber so richtig fix scheint mir das noch nicht. Wenn man den Namen googelt erhält man auch einige aktuelle Treffer, dass ein Wechsel zu Milan bevorstünde...Also ich bin da noch skeptisch. Und im Moment scheinen da alle noch voneinander abzuschreiben. Eine verlässliche Quelle oder gar Bestätigung gibt es da m.E. noch nicht, oder?
#
Klingt nach einer guten Verstärkung, aber so richtig fix scheint mir das noch nicht. Wenn man den Namen googelt erhält man auch einige aktuelle Treffer, dass ein Wechsel zu Milan bevorstünde...Also ich bin da noch skeptisch. Und im Moment scheinen da alle noch voneinander abzuschreiben. Eine verlässliche Quelle oder gar Bestätigung gibt es da m.E. noch nicht, oder?
#
Weder im Posting von diesem Marquardt, noch im daraus resultierenden Artikel bei transenmarkt steht auch nur eine Silbe über die Konditionen. Außer dem zerfledderten boxing day ist die Welt heute tot, tm gehört Springer, mit der Eintracht lässt sich gut Klicks generieren, wir brauchen einen Stürmer und dass Kolo Muani kommt, wäre eine der naheliegendsten Optionen.
Gibt abwegigere Verschwörungstheorien, als dass das nichts weiter als stumpfer Clickbait ist.
#
Das wäre der Hammer, wenn der kommen würde. Hat sich in den letzten Wochen nochmal stark gesteigert. Der würde hier unser nächster Starstürmer.
Natürlich mit etwas Geduld.
#
Würde mich freuen, man scheint nun schon eine Weile an dem Spieler dran zu sein.

Zum Tor, einige Stimmen meinen das Tor würde in der Bundesliga nicht fallen? Ich denke schon, man erinnere sich an Kanadas Vorlage gegen Hertha oder Barkoks Treffer als er in der Box zum Tanz ansetzte, dass sah alles nochmal ein Tick eleganter aus und das war die erste Liga
#
Beim Außenverteidiger, der bei TM auch erwähnt wird, habe ich zuerst Caio gelesen...oh, Mann...
#
FrankenAdler schrieb:

Guenni61 schrieb:

Und was für ne geile Kiste

https://youtu.be/qBKjDQHctaM

Schon geil. Aber nach dem freundlichen Begleitschutz bis in den 16er, war man am Ende fast ein wenig überrascht, dass dann doch mal jemand versucht hat ihn anzugreifen.

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dieses Tor hätte er in der Bundesliga nicht geschossen.
#
DBecki schrieb:

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dieses Tor hätte er in der Bundesliga nicht geschossen.

Weil in der Bundesliga alle Abwehrreihen so bombenfest stehen?
Also bitte...
#
FrankenAdler schrieb:

Guenni61 schrieb:

Und was für ne geile Kiste

https://youtu.be/qBKjDQHctaM

Schon geil. Aber nach dem freundlichen Begleitschutz bis in den 16er, war man am Ende fast ein wenig überrascht, dass dann doch mal jemand versucht hat ihn anzugreifen.

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dieses Tor hätte er in der Bundesliga nicht geschossen.
#
Dann schießt er eben ein anderes Tor
#
Weder im Posting von diesem Marquardt, noch im daraus resultierenden Artikel bei transenmarkt steht auch nur eine Silbe über die Konditionen. Außer dem zerfledderten boxing day ist die Welt heute tot, tm gehört Springer, mit der Eintracht lässt sich gut Klicks generieren, wir brauchen einen Stürmer und dass Kolo Muani kommt, wäre eine der naheliegendsten Optionen.
Gibt abwegigere Verschwörungstheorien, als dass das nichts weiter als stumpfer Clickbait ist.
#
hotbitch97 schrieb:

Gibt abwegigere Verschwörungstheorien, als dass das nichts weiter als stumpfer Clickbait ist.

Fabrizio Romano juckt die Eintracht bei seinen 6.1 Millionen Twitter followern tatsächlich aber eher weniger...mit deutschen Clubs generierst du da nämlich keine clicks im englischsprachigen Raum.

Dass wir verhandeln dürfte damit verbürgt sein, solange es nicht sicher ist kann aber immer was passieren. Wäre halt wichtig es zeitnah zu packen, denn die halbe Rückrunde abzuwarten könnt auch bedeuten, dass Muani dann doch abspringt wenn ein großer Fisch ankommt.
#
wenn man ihn jetzt schon zu nem vernünftigen preis geholt bekäme, immer her mit ihm. zum einen könnte er sich so schon mal eingewöhnen und einspielen, zum anderen können wir vorne eine verstärkung durchaus gebrauchen, zumal unsere ausgangsposition hinsichtlich europa gerade ja ganz ordentlich ist.
#
wenn man ihn jetzt schon zu nem vernünftigen preis geholt bekäme, immer her mit ihm. zum einen könnte er sich so schon mal eingewöhnen und einspielen, zum anderen können wir vorne eine verstärkung durchaus gebrauchen, zumal unsere ausgangsposition hinsichtlich europa gerade ja ganz ordentlich ist.
#
Wer haut in diesen Zeiten für 6 Monate Restvertrag unnötigerweise groß Kohle raus? Wäre dann auch der fünfte Stürmer im Kader. Hinzu Gehaltskosten, welche man ja eigentlich einsparen möchte.  Zudem er mit seinem Verein ja noch um´s internationale Geschäft spielt.
#
Wer haut in diesen Zeiten für 6 Monate Restvertrag unnötigerweise groß Kohle raus? Wäre dann auch der fünfte Stürmer im Kader. Hinzu Gehaltskosten, welche man ja eigentlich einsparen möchte.  Zudem er mit seinem Verein ja noch um´s internationale Geschäft spielt.
#
Vielleicht die Eintracht?
Weil die Konkurenz um Ihn gross ist?
Man den aber unbedingt möchte?
Ja, ich weiss viele???
#
Wer haut in diesen Zeiten für 6 Monate Restvertrag unnötigerweise groß Kohle raus? Wäre dann auch der fünfte Stürmer im Kader. Hinzu Gehaltskosten, welche man ja eigentlich einsparen möchte.  Zudem er mit seinem Verein ja noch um´s internationale Geschäft spielt.
#
PhillySGE schrieb:

Wer haut in diesen Zeiten für 6 Monate Restvertrag unnötigerweise groß Kohle raus? Wäre dann auch der fünfte Stürmer im Kader. Hinzu Gehaltskosten, welche man ja eigentlich einsparen möchte.  Zudem er mit seinem Verein ja noch um´s internationale Geschäft spielt.

Naja, wir spielen auch ums internationale Geschäft und evtl. erhofft man sich selbst erhöhte Chancen mit ihm?
#
Wer haut in diesen Zeiten für 6 Monate Restvertrag unnötigerweise groß Kohle raus? Wäre dann auch der fünfte Stürmer im Kader. Hinzu Gehaltskosten, welche man ja eigentlich einsparen möchte.  Zudem er mit seinem Verein ja noch um´s internationale Geschäft spielt.
#
PhillySGE schrieb:

Wer haut in diesen Zeiten für 6 Monate Restvertrag unnötigerweise groß Kohle raus?

ein verein vielleicht, der bei der stürmersuche unlängst ziemlich daneben gegriffen hat und augenblicklich deshalb mit einer einzigen spitze spielt bzw. spielen muss,  welche um die 1,70m groß ist und um die 70 kilo wiegt, eigentlich kein stoßstürmer ist, sondern noch nen größeren, strabileren kerl neben/vor sich bräuchte und welcher als bester stürmer seines teams 4 tore in einer halbserie erzielt hat, wobei besagter verein aber noch in der el spielt und selbige realistisch auch diese saison wieder erreichen könnte?

soviel dann zum thema "unnötig"...

PhillySGE schrieb:

Wäre dann auch der fünfte Stürmer im Kader.

der in seiner bisherigen stamm-liga in frankreich quasi alleine mehr tore hinbekommen hat als unsere derzeit vorhandenen stürmer zusammen.

oder anders ausgedückt: wenn man ihn jetzt gegen ablöse holen wollen sollte, dann, weil man sich etwas von ihm verspricht, was bisher fehlt. stichwort qualität und so.

PhillySGE schrieb:

Hinzu Gehaltskosten, welche man ja eigentlich einsparen möchte.

die gehaltskosten spart man in diesen zeiten dadurch ein, in dem man perspektivlose spieler mit höher bzw hochdotierten altverträgen abgibt, nicht, in dem man notwendige transfers nicht tätigt, zumal der spieler eh ein nach-corona-honorar bekommen würde.

PhillySGE schrieb:

 Zudem er mit seinem Verein ja noch um´s internationale Geschäft spielt.

was sache des abgebenden vereins ist. entweder kohle jetzt oder ablösefrei später, die entscheidung müssen die treffen.
#
PhillySGE schrieb:

Wer haut in diesen Zeiten für 6 Monate Restvertrag unnötigerweise groß Kohle raus?

ein verein vielleicht, der bei der stürmersuche unlängst ziemlich daneben gegriffen hat und augenblicklich deshalb mit einer einzigen spitze spielt bzw. spielen muss,  welche um die 1,70m groß ist und um die 70 kilo wiegt, eigentlich kein stoßstürmer ist, sondern noch nen größeren, strabileren kerl neben/vor sich bräuchte und welcher als bester stürmer seines teams 4 tore in einer halbserie erzielt hat, wobei besagter verein aber noch in der el spielt und selbige realistisch auch diese saison wieder erreichen könnte?

soviel dann zum thema "unnötig"...

PhillySGE schrieb:

Wäre dann auch der fünfte Stürmer im Kader.

der in seiner bisherigen stamm-liga in frankreich quasi alleine mehr tore hinbekommen hat als unsere derzeit vorhandenen stürmer zusammen.

oder anders ausgedückt: wenn man ihn jetzt gegen ablöse holen wollen sollte, dann, weil man sich etwas von ihm verspricht, was bisher fehlt. stichwort qualität und so.

PhillySGE schrieb:

Hinzu Gehaltskosten, welche man ja eigentlich einsparen möchte.

die gehaltskosten spart man in diesen zeiten dadurch ein, in dem man perspektivlose spieler mit höher bzw hochdotierten altverträgen abgibt, nicht, in dem man notwendige transfers nicht tätigt, zumal der spieler eh ein nach-corona-honorar bekommen würde.

PhillySGE schrieb:

 Zudem er mit seinem Verein ja noch um´s internationale Geschäft spielt.

was sache des abgebenden vereins ist. entweder kohle jetzt oder ablösefrei später, die entscheidung müssen die treffen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

der in seiner bisherigen stamm-liga in frankreich quasi alleine mehr tore hinbekommen hat als unsere derzeit vorhandenen stürmer zusammen.


Selbst mit einem Quasi stimmt das nicht mal im Ansatz.

Es ist absolut unnötig bei der Argumentation für einen Stürmer, Blödsinn zu erzählen (und ja, ich werte Lindström und Kamada als Stürmer, da ja einer von beiden gemäß deiner Argumentation, der ich explizit nicht widerspreche, den Platz verliert).
#
Lattenknaller__ schrieb:

der in seiner bisherigen stamm-liga in frankreich quasi alleine mehr tore hinbekommen hat als unsere derzeit vorhandenen stürmer zusammen.


Selbst mit einem Quasi stimmt das nicht mal im Ansatz.

Es ist absolut unnötig bei der Argumentation für einen Stürmer, Blödsinn zu erzählen (und ja, ich werte Lindström und Kamada als Stürmer, da ja einer von beiden gemäß deiner Argumentation, der ich explizit nicht widerspreche, den Platz verliert).
#
SemperFi schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

der in seiner bisherigen stamm-liga in frankreich quasi alleine mehr tore hinbekommen hat als unsere derzeit vorhandenen stürmer zusammen.


Selbst mit einem Quasi stimmt das nicht mal im Ansatz.

Es ist absolut unnötig bei der Argumentation für einen Stürmer, Blödsinn zu erzählen (und ja, ich werte Lindström und Kamada als Stürmer, da ja einer von beiden gemäß deiner Argumentation, der ich explizit nicht widerspreche, den Platz verliert).


Kamada ist vieles, aber ein Stürmer wirklich nicht. Nach deiner Logik haben wir ja sechs Stürmer im Kader.

Dass unsere tatsächlichen Stürmer keine sonderlich gute Statistik haben, lässt sich jetzt wirklich nicht abstreiten. Dire Statistik der 4 Spieler in der Bundesliga liest sich wie folgt:

Borre 17 Spiele 4 Tore
Ache 9 Spiele 0 Tore
Pacienca 7 Spiele 2 Tore
Lammers 8 Spiele 1 Tor

Macht in der Summe 7 Tore. Das ist genau die Zahl, die Kolo Muani in Frankreich erzielt hat (was übrigens jetzt auch keine Überstatistik in 18 Spielen ist).

Ich sage nicht, dass wir Kolo Muani unbedingt im Winter schon brauchen, weil er eigentlich auch nicht der Stürmertyp ist, den ich mir wünschen würde. Von daher wäre ein ablösefreier Wechsel im Sommer ebenfalls eine tolle Sache. Ich hoffe nur, dass wir den Vertrag dann möglichst früh unterschrieben bekommen.
#
SemperFi schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

der in seiner bisherigen stamm-liga in frankreich quasi alleine mehr tore hinbekommen hat als unsere derzeit vorhandenen stürmer zusammen.


Selbst mit einem Quasi stimmt das nicht mal im Ansatz.

Es ist absolut unnötig bei der Argumentation für einen Stürmer, Blödsinn zu erzählen (und ja, ich werte Lindström und Kamada als Stürmer, da ja einer von beiden gemäß deiner Argumentation, der ich explizit nicht widerspreche, den Platz verliert).


Kamada ist vieles, aber ein Stürmer wirklich nicht. Nach deiner Logik haben wir ja sechs Stürmer im Kader.

Dass unsere tatsächlichen Stürmer keine sonderlich gute Statistik haben, lässt sich jetzt wirklich nicht abstreiten. Dire Statistik der 4 Spieler in der Bundesliga liest sich wie folgt:

Borre 17 Spiele 4 Tore
Ache 9 Spiele 0 Tore
Pacienca 7 Spiele 2 Tore
Lammers 8 Spiele 1 Tor

Macht in der Summe 7 Tore. Das ist genau die Zahl, die Kolo Muani in Frankreich erzielt hat (was übrigens jetzt auch keine Überstatistik in 18 Spielen ist).

Ich sage nicht, dass wir Kolo Muani unbedingt im Winter schon brauchen, weil er eigentlich auch nicht der Stürmertyp ist, den ich mir wünschen würde. Von daher wäre ein ablösefreier Wechsel im Sommer ebenfalls eine tolle Sache. Ich hoffe nur, dass wir den Vertrag dann möglichst früh unterschrieben bekommen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Kamada ist vieles, aber ein Stürmer wirklich nicht. Nach deiner Logik haben wir ja sechs Stürmer im Kader.


Kamada war in Belgier häufig HS und rückt auch bei uns zentral in die Spitze, wenn es die Situation notwendig macht.

Nochmal, wenn Borre weiter auf dem Platz stehen soll, dann muss man Lindström und Kamada mit einberechnen.

Aber schick, wie du den Fokus auf Kamada gelegt hast und Lindström unter den Tisch gefallen ist mit seinen 4 Buden 😋😋
Ich meine das alles nicht böse, nur wenn Borre weiter spielen soll, dann muss Lindström oder Kamada runter und da sollte man so fair sein und eben deren Tore auch miteinberechnen.

Das Dreieck Borre-Kamada-Lindström hat ja auch die anderen Stürmer auf die Bank verfrachtet.

Wie gesagt, geht mir nur um den Kontext unserer gesamten Offensive.
#
Ich finde unser System passt gerade sehr gut, wo man eben nicht den einen Zielstürmer hat und die Tore halt auf mehrere Spieler verteilt werden.

Zudem muss man erst einmal abwarten, ob er in der Bundesliga eine ähnliche Quote hin bekommt.

Abgesehen davon muss man sich nicht an unseren schlechten Stürmern aufgeilen. Wir haben in der Hinrunde ohne einen Top Torjäger ganze drei Tore weniger geschossen als in der Hinrunde der letzten Saison. Dafür aber auch zwei Gegentore weniger kassiert.

Allein in den letzten drei Spielen hätten wir 5 bis 7 Tore mehr schießen können. Leverkusen war mit dem 5:2 bestens bedient. Genauso hätten wir bei Hütter vor der roten Karte auch führen können. Oder gegen M1 allein nur Hrustics Lattenknaller oder der Strahl von Kostic in der ersten Halbzeit.

Ich sehe hier gar kein Problem, dass wir jetzt keinen Spieler haben, der schon 10+ Tore geschossen hat.
#
SemperFi schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

der in seiner bisherigen stamm-liga in frankreich quasi alleine mehr tore hinbekommen hat als unsere derzeit vorhandenen stürmer zusammen.


Selbst mit einem Quasi stimmt das nicht mal im Ansatz.

Es ist absolut unnötig bei der Argumentation für einen Stürmer, Blödsinn zu erzählen (und ja, ich werte Lindström und Kamada als Stürmer, da ja einer von beiden gemäß deiner Argumentation, der ich explizit nicht widerspreche, den Platz verliert).


Kamada ist vieles, aber ein Stürmer wirklich nicht. Nach deiner Logik haben wir ja sechs Stürmer im Kader.

Dass unsere tatsächlichen Stürmer keine sonderlich gute Statistik haben, lässt sich jetzt wirklich nicht abstreiten. Dire Statistik der 4 Spieler in der Bundesliga liest sich wie folgt:

Borre 17 Spiele 4 Tore
Ache 9 Spiele 0 Tore
Pacienca 7 Spiele 2 Tore
Lammers 8 Spiele 1 Tor

Macht in der Summe 7 Tore. Das ist genau die Zahl, die Kolo Muani in Frankreich erzielt hat (was übrigens jetzt auch keine Überstatistik in 18 Spielen ist).

Ich sage nicht, dass wir Kolo Muani unbedingt im Winter schon brauchen, weil er eigentlich auch nicht der Stürmertyp ist, den ich mir wünschen würde. Von daher wäre ein ablösefreier Wechsel im Sommer ebenfalls eine tolle Sache. Ich hoffe nur, dass wir den Vertrag dann möglichst früh unterschrieben bekommen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich sage nicht, dass wir Kolo Muani unbedingt im Winter schon brauchen, weil er eigentlich auch nicht der Stürmertyp ist, den ich mir wünschen würde. Von daher wäre ein ablösefreier Wechsel im Sommer ebenfalls eine tolle Sache. Ich hoffe nur, dass wir den Vertrag dann möglichst früh unterschrieben bekommen.

an sich wäre ich da völlig bei dir, ähnliches habe ich vor nicht allzu langer zeit hier auch in thread geschrieben, aber mittlerweile wäre ich schon zufrieden, wenn wenigstens kolo muani noch käme, da ich uns vorne qualitativ für deutlich zu schwach aufgestellt halte und da sollte er schon eine steigerung zum vorhandenen personal darstellen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

der in seiner bisherigen stamm-liga in frankreich quasi alleine mehr tore hinbekommen hat als unsere derzeit vorhandenen stürmer zusammen.


Selbst mit einem Quasi stimmt das nicht mal im Ansatz.

Es ist absolut unnötig bei der Argumentation für einen Stürmer, Blödsinn zu erzählen (und ja, ich werte Lindström und Kamada als Stürmer, da ja einer von beiden gemäß deiner Argumentation, der ich explizit nicht widerspreche, den Platz verliert).
#
SemperFi schrieb:

Es ist absolut unnötig bei der Argumentation für einen Stürmer, Blödsinn zu erzählen

da kann ich nur sagen:

SemperFi schrieb:

und ja, ich werte Lindström und Kamada als Stürmer

gleichfalls!

ps: kostic hat jahrelang außenstürmer gespielt, den werten wir dann am besten auch noch mit, wenn kamada stürmer sein soll, weil er das in  belgien mal gespielt hat... und hätte hinteregger ne starke tor-phase a la n'dicka oder tuta gehabt, den auch, der war zumindest mal in der jugend stürmer...
#
Wuschelblubb schrieb:

Kamada ist vieles, aber ein Stürmer wirklich nicht. Nach deiner Logik haben wir ja sechs Stürmer im Kader.


Kamada war in Belgier häufig HS und rückt auch bei uns zentral in die Spitze, wenn es die Situation notwendig macht.

Nochmal, wenn Borre weiter auf dem Platz stehen soll, dann muss man Lindström und Kamada mit einberechnen.

Aber schick, wie du den Fokus auf Kamada gelegt hast und Lindström unter den Tisch gefallen ist mit seinen 4 Buden 😋😋
Ich meine das alles nicht böse, nur wenn Borre weiter spielen soll, dann muss Lindström oder Kamada runter und da sollte man so fair sein und eben deren Tore auch miteinberechnen.

Das Dreieck Borre-Kamada-Lindström hat ja auch die anderen Stürmer auf die Bank verfrachtet.

Wie gesagt, geht mir nur um den Kontext unserer gesamten Offensive.
#
SemperFi schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Kamada ist vieles, aber ein Stürmer wirklich nicht. Nach deiner Logik haben wir ja sechs Stürmer im Kader.


Kamada war in Belgier häufig HS und rückt auch bei uns zentral in die Spitze, wenn es die Situation notwendig macht.

Nochmal, wenn Borre weiter auf dem Platz stehen soll, dann muss man Lindström und Kamada mit einberechnen.

Aber schick, wie du den Fokus auf Kamada gelegt hast und Lindström unter den Tisch gefallen ist mit seinen 4 Buden 😋😋
Ich meine das alles nicht böse, nur wenn Borre weiter spielen soll, dann muss Lindström oder Kamada runter und da sollte man so fair sein und eben deren Tore auch miteinberechnen.

Das Dreieck Borre-Kamada-Lindström hat ja auch die anderen Stürmer auf die Bank verfrachtet.

Wie gesagt, geht mir nur um den Kontext unserer gesamten Offensive.

Ich sehe deine Punkte, aber ich finde die Rechnung, dass aus einem Mittelfeldspieler ein Stürmer wird, wenn durch eine Systemumstellung der Mittelfeldspieler auf die Bank rotiert und ein Stürmer ihn im neuen System ersetzt, geht für mich so nicht auf.
Nach der Logik kannst du (mit Ausnahme des Torhüters) jeden Spieler auch als einen Spieler auf einer anderen Position einrechnen. Dann sind Abwehrspieler plötzlich Mittelfeldspieler und umgekehrt. Das funktioniert aber nicht immer so. Einen Jakic würde ich z.B. nicht in unserem Abwehrzentrum sehen wollen und einen Hinteregger schon gar nicht im Mittelfeld.

Am Ende wird es aber so oder so an zwei Dingen hängen, ob und was da ggf. in der Winterpause im Sturm passiert:

1. Den wirtschaftlichen Möglichkeiten. Sprich: Haben wir Spielraum im Etat bzw. gelingt es uns durch Abgänge diesen zu schaffen?

2. Was denkt der Trainer? Wenn Glasner sich noch einen anderen Stürmer wünschen würde, würde Krösche (falls 1. erfüllt wäre) natürlich versuchen dem Trainer diesen Wunsch zu erfüllen.


Um nochmal explizit auf Lindström zu sprechen zu kommen: grandiose Entwicklung in den letzten Wochen und ein großer Entwicklungssprung vorwärts. Aber wie bei jungen Spielern nicht unüblich wird er sicherlich auch mal in ein Leistungsloch fallen und dann geht es auch um Alternativen.
Ich würde auch sagen, dass Lindström nicht im Alleingang die anderen Stürmer auf die Bank verfrachtet hat. Paciencia war schließlich auch verletzt, da konnte er nicht wirklich spielen.
Lammers hat das schon vor dem Durchbruch von Lindström ganz gut selbst geschafft und Ache stand unter Glasner kein einziges Mal in der Startelf.
Das soll nicht die wirklich sehr guten Leistungen von Lindström kleinreden, aber ich glaube, die anderen Stürmer hätten auch ohne Lindström nicht soviel mehr Spielzeit gesehen (Paciencia ohne Verletzung wohl schon).

Ich bin an sich auch kein Fan von lang und weit im Spielaufbau, aber aktuell berauben wir uns fast schon kategorisch dieser Option.
Ich habe aber ja auch zugegeben, dass ich Randal Kolo Muani selbst nicht für die Lösung dieses "Problems" halte, da er selbst ein schneller Stürmer ist, der auch mal auf die Flügel ausweicht und nicht der klassische Zielspieler vorne drin ist.

Trotzdem würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn wir einen solchen Spieler verpflichtet bekommen, egal ob jetzt im Winter oder im kommenden Sommer.
Insgesamt gefallen mir die aktuellen Gerüchte bzgl. ablösefreier Transfers für den kommenden Sommer alle sehr gut. Die Richtung, die der Kader unter Krösche nimmt, ist eine sehr gute, da anscheinend weiterhin ein hoher Fokus auf die Schnelligkeit der Spieler gelegt wird.


Teilen