>

Aus Gerücht wird Wunsch: Randal Kolo Muani


Thread wurde von MrMagicStyle am Freitag, 04. März 2022, 13:33 Uhr um 13:33 Uhr gesperrt weil:
Hat bis 2027 bei der SGE unterschrieben
#
Wuschelblubb schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Sollte es tatsächlich nicht so sein, wie ich es einschätze, dann wird mir auch nicht schlecht, denn wenn Muani nicht kommt, kommt eben ein anderer Stürmer.
So einfach ist das manchmal.

Das ist für mich - sorry, geht jetzt nicht direkt gegen dich - einer der unnötigsten Sprüche hier im Forum. Das wird bei jedem Abgang oder nicht realisierten Neuzugang so x-mal gepostet und irgendwie ist es so ein Totschlagargument.

liest sich aus deiner feder irgendwie komisch, denn es ist doch eher ein pseudo-totschlagargument ohne große substanz und gerade du hast doch zuletzt hier schon mehrfach das beste gegenargument der jüngeren zeit angesprochen: den gescheiterten vinicius transfer. soviel zum thema "da kommt halt ein anderer"... klar, ein anderer ist dann gekommen, aber was das heissen kann, sehen wir ja gerade...

ich für meinen teil sehe rkm immer noch nicht als den stürmertyp an, den wir im engeren sinne brauchen, aber wir unterliegen gerade gewissen zwängen finanzieller art aufgrund der gesamt lage - einbußen durch corona und geld blockiert im sturm durch alt-verträge - und am ende des tages würde uns rkm trotzdem enorm weiterhelfen, weil er immer noch näher am benötigten stürmertyp dran ist als alles, was wir diesbezüglich jetzt im kader haben.

und mit der erfolgsgeschichte von lammers hier im hinterkopf würde ich bzgl rkm drei kreuze machen, wenn der transfer feststeht anstatt, dass "halt ein anderer kommt"... sowas kann nämlich auch mal so richtig in die hose gehen.

#
Lattenknaller__ schrieb:

und mit der erfolgsgeschichte von lammers hier im hinterkopf würde ich bzgl rkm drei kreuze machen, wenn der transfer feststeht anstatt, dass "halt ein anderer kommt"... sowas kann nämlich auch mal so richtig in die hose gehen.



Ach und andersherum kann es wohl nicht laufen ? Deswegen ist es seltsam sich vorher verrückt zu machen !!
Keiner kann vorher garantieren, wie ein Spieler hier einschlägt oder eben nicht !
Wir haben hier so viel erlebt.
Als Jovic, Rebic oder Woldhierher kam, wunderten sich viele, was wir mit diesen Spielern wollen ?! Das Ende ist bekannt.
Dafür kamen auch Mal Stars wie Caio, Bellaid, Korkmaz, Fenin die vorher absolut überzeugten zu uns und bei uns sehr wenig gerissen haben.
Aus verschiedensten Gründen.
Ums es kurz zu machen. Ich freue mich, wenn Muani kommt und gehe auch davon aus daß er kommen wird, aber wenn sich das ändern sollte, werde ich bestimmt nicht in Trauer versinken, denn dann gibt es Gründe dafür und wir bekommen einen anderen Stürmer, bei dem man sich genauso wie bei Muani überraschen lassen kann.
Übrigens das Beispiel ist lahm. Mittlerweile schimpfen alle, als er damals aber geholt wurde, waren wenige vorher skeptisch !
Hinterher meckern das man es besser gemacht hätte kann jeder !
Die wenigsten können hier zugeben, wenn sie sich geirrt haben.
Ich freue mich auf die meisten neuen Spieler der Eintracht. Natürlich hat jeder Mal einen Spieler, gegen die er gewisse Vorurteile hat oder den er nicht mag.
Das sollte man auch jedem zugestehen, solange er akzeptiert wird.
#
Lattenknaller__ schrieb:

und mit der erfolgsgeschichte von lammers hier im hinterkopf würde ich bzgl rkm drei kreuze machen, wenn der transfer feststeht anstatt, dass "halt ein anderer kommt"... sowas kann nämlich auch mal so richtig in die hose gehen.



Ach und andersherum kann es wohl nicht laufen ? Deswegen ist es seltsam sich vorher verrückt zu machen !!
Keiner kann vorher garantieren, wie ein Spieler hier einschlägt oder eben nicht !
Wir haben hier so viel erlebt.
Als Jovic, Rebic oder Woldhierher kam, wunderten sich viele, was wir mit diesen Spielern wollen ?! Das Ende ist bekannt.
Dafür kamen auch Mal Stars wie Caio, Bellaid, Korkmaz, Fenin die vorher absolut überzeugten zu uns und bei uns sehr wenig gerissen haben.
Aus verschiedensten Gründen.
Ums es kurz zu machen. Ich freue mich, wenn Muani kommt und gehe auch davon aus daß er kommen wird, aber wenn sich das ändern sollte, werde ich bestimmt nicht in Trauer versinken, denn dann gibt es Gründe dafür und wir bekommen einen anderen Stürmer, bei dem man sich genauso wie bei Muani überraschen lassen kann.
Übrigens das Beispiel ist lahm. Mittlerweile schimpfen alle, als er damals aber geholt wurde, waren wenige vorher skeptisch !
Hinterher meckern das man es besser gemacht hätte kann jeder !
Die wenigsten können hier zugeben, wenn sie sich geirrt haben.
Ich freue mich auf die meisten neuen Spieler der Eintracht. Natürlich hat jeder Mal einen Spieler, gegen die er gewisse Vorurteile hat oder den er nicht mag.
Das sollte man auch jedem zugestehen, solange er akzeptiert wird.
#
Hyundaii30 schrieb:

Keiner kann vorher garantieren, wie ein Spieler hier einschlägt oder eben nicht !

nein, garantien gibt es im sport nicht, aber wenigstens wahrscheinlichkeiten und der wesentliche punkt, den dieses "kommt der nicht, kommt halt einfach ein anderer" gefasel gerne mal ausblendet, ist, dass es nicht umsonst unterschiedliche prioritäten bei transferzielen gibt - was ebenfalls den wahrscheinlichkeitsgrad des "einschlagens" betrifft.

und am ende des tages isses da ganz simpel: der a-lösung, wie sie rkm zu seien scheint, traue ich deutlich mehr zu als der d-lösung wie sie bspw. wohl lammers zuletzt faktisch war (ja, ich weiß, dass wir da angeblich früher schon mal dran waren - vermutlich hatte man es damals aber aus gutem grund seingelassen).

Hyundaii30 schrieb:

Hinterher meckern das man es besser gemacht hätte kann jeder !

sorry, das ist schlicht bullshit, denn das bedeutet faktisch,  man darf vorher nix sagen, weil man "den verantwaortlichen vertrauen muss" und "dem spieler doch eine chance geben muss" und hinterher isses dann "billig".

es gibt halt transfers die laufen unter "flop mit ansage" oder sind wenigstens zweifelhaft und das muss man hier auch ansporechen können, insbesondere, wenn es um eine neuralgische position und nicht um den 4. torwart oder innenverteidiger nr. 6 geht...

#
Hyundaii30 schrieb:

Keiner kann vorher garantieren, wie ein Spieler hier einschlägt oder eben nicht !

nein, garantien gibt es im sport nicht, aber wenigstens wahrscheinlichkeiten und der wesentliche punkt, den dieses "kommt der nicht, kommt halt einfach ein anderer" gefasel gerne mal ausblendet, ist, dass es nicht umsonst unterschiedliche prioritäten bei transferzielen gibt - was ebenfalls den wahrscheinlichkeitsgrad des "einschlagens" betrifft.

und am ende des tages isses da ganz simpel: der a-lösung, wie sie rkm zu seien scheint, traue ich deutlich mehr zu als der d-lösung wie sie bspw. wohl lammers zuletzt faktisch war (ja, ich weiß, dass wir da angeblich früher schon mal dran waren - vermutlich hatte man es damals aber aus gutem grund seingelassen).

Hyundaii30 schrieb:

Hinterher meckern das man es besser gemacht hätte kann jeder !

sorry, das ist schlicht bullshit, denn das bedeutet faktisch,  man darf vorher nix sagen, weil man "den verantwaortlichen vertrauen muss" und "dem spieler doch eine chance geben muss" und hinterher isses dann "billig".

es gibt halt transfers die laufen unter "flop mit ansage" oder sind wenigstens zweifelhaft und das muss man hier auch ansporechen können, insbesondere, wenn es um eine neuralgische position und nicht um den 4. torwart oder innenverteidiger nr. 6 geht...

#
Richtig, viel einfacher ist nämlich, generell jede Verpflichtung erst einmal scheiße zu finden um nachher triumphierend sagen zu können "seht ihr, habe ich doch direkt gesagt".

Es gibt sogar User, denen das wichtiger ist als der Erfolg der Eintracht.
#
Richtig, viel einfacher ist nämlich, generell jede Verpflichtung erst einmal scheiße zu finden um nachher triumphierend sagen zu können "seht ihr, habe ich doch direkt gesagt".

Es gibt sogar User, denen das wichtiger ist als der Erfolg der Eintracht.
#
Basaltkopp schrieb:

Richtig, viel einfacher ist nämlich, generell jede Verpflichtung erst einmal scheiße zu finden um nachher triumphierend sagen zu können "seht ihr, habe ich doch direkt gesagt".

Es gibt sogar User, denen das wichtiger ist als der Erfolg der Eintracht.


Viel besser ist hingegen, zu jeder Verpflichtung Ja und Amen zu sagen, egal was passiert nie die sportliche Leitung zu kritisieren und nach 9 von 12 Monaten, die ein Spieler hier spielt, immer noch nicht einzugestehen, dass dieser komplett versagt hat und die Verpflichtung ein schlechter Witz war.
#
Kolo Muani ist mit Nantes gestern durch ein 4:2 n.E. gegen Monaco ins Pokalfinale eingezogen. Er hat - wie alle 3 anderen Schützen von Nantes - seinen Elfmeter verwandelt. Im Finale geht es dann gegen Nizza.

Glückwunsch! (Er darf dann gerne ab Sommer in der Form hier weitermachen)
#
Da müsste aber erst noch der Schiri erfunden werden, der uns Elfmeter gibt.
#
Schaut mal auf Twitter oder Instagram der Eintracht! Es ist offiziell, bis 2027


Teilen