>

BL - 16.Spieltag

#
Ist halt so, wenn es läuft, dann läufts. So ist es gerade bei Union. Die holen das Optimum heraus. Die können durchaus am Ende die 50 Punkte Marke knacken. Ist mir aber lieber, wenn die dann das goldene Jahr erwischen als die Hertha oder Hoffenheim.
#
Ich feiere jedenTag, an dem sie einen der Plastikprojekte Punkte oder Tabellenplätze wegnehmen

Was nicht heißt, dass ich nicht am Ende der Saison vor den Eisernen stehen möchte
#
Ich feiere jedenTag, an dem sie einen der Plastikprojekte Punkte oder Tabellenplätze wegnehmen

Was nicht heißt, dass ich nicht am Ende der Saison vor den Eisernen stehen möchte
#
philadlerist schrieb:

Ich feiere jedenTag, an dem sie einen der Plastikprojekte Punkte oder Tabellenplätze wegnehmen

Was nicht heißt, dass ich nicht am Ende der Saison vor den Eisernen stehen möchte


Das kommt, neben dem Sympatiebonus, damals aus der zwoten, noch dazu

Aber die dürfen gerne als zweiter hinter uns stehen.
#
Die Linienrichter scgeinen sich wirklich gar nicht mehr zu trauen die Fahne zu heben.
War dann doch deutliches Abseits in Dortmund...
#
Die Linienrichter scgeinen sich wirklich gar nicht mehr zu trauen die Fahne zu heben.
War dann doch deutliches Abseits in Dortmund...
#
muss auch zurückgenommen werden ...
#
Die Linienrichter scgeinen sich wirklich gar nicht mehr zu trauen die Fahne zu heben.
War dann doch deutliches Abseits in Dortmund...
#
und versteh nich, was es da noch lange zu gucken gibt ...
#
Die Linienrichter scgeinen sich wirklich gar nicht mehr zu trauen die Fahne zu heben.
War dann doch deutliches Abseits in Dortmund...
#
Gut, der Liri stand nicht optimal.
Das Abseits von Bayern und Bayer war viel deutlicher.
#
Das sind ja fürchterliche Paarungen heute 😴
#
und versteh nich, was es da noch lange zu gucken gibt ...
#
philadlerist schrieb:

und versteh nich, was es da noch lange zu gucken gibt ...


Das wundert mich am meisten.
Aber auch die Kommentatoren trauen sich nie zu sagen 'jo, deutlich Abseits'.
Sind auch immer lieber schwammig.
#
Die Linienrichter scgeinen sich wirklich gar nicht mehr zu trauen die Fahne zu heben.
War dann doch deutliches Abseits in Dortmund...
#
Anthrax schrieb:

War dann doch deutliches Abseits in Dortmund...
     


Es waren am Ende, wenn man die kalibrierten Linien sieht, vllt. 20-25 Zentimeter. Das würde ich jetzt nicht als "deutliches Abseits" ansehen. Erstens verzerrt die leicht schräge Sicht bzgl. der Rasenlinien und zum anderen vergisst man dann auch ja gerne Mal die Schultern usw.
#
Anthrax schrieb:

War dann doch deutliches Abseits in Dortmund...
     


Es waren am Ende, wenn man die kalibrierten Linien sieht, vllt. 20-25 Zentimeter. Das würde ich jetzt nicht als "deutliches Abseits" ansehen. Erstens verzerrt die leicht schräge Sicht bzgl. der Rasenlinien und zum anderen vergisst man dann auch ja gerne Mal die Schultern usw.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

War dann doch deutliches Abseits in Dortmund...
     


Es waren am Ende, wenn man die kalibrierten Linien sieht, vllt. 20-25 Zentimeter. Das würde ich jetzt nicht als "deutliches Abseits" ansehen. Erstens verzerrt die leicht schräge Sicht bzgl. der Rasenlinien und zum anderen vergisst man dann auch ja gerne Mal die Schultern usw.


Die Linie macht da tatsächlich weniger drauß am Ende.
Sah deutlich deutlicher aus und wie schon gesagt steht der Linienrichter nicht optimal.
#
Dachte Mainz war schon n ganz schöne Acker, sieht in Köln aber auch nicht besser aus...
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

War dann doch deutliches Abseits in Dortmund...
     


Es waren am Ende, wenn man die kalibrierten Linien sieht, vllt. 20-25 Zentimeter. Das würde ich jetzt nicht als "deutliches Abseits" ansehen. Erstens verzerrt die leicht schräge Sicht bzgl. der Rasenlinien und zum anderen vergisst man dann auch ja gerne Mal die Schultern usw.


Die Linie macht da tatsächlich weniger drauß am Ende.
Sah deutlich deutlicher aus und wie schon gesagt steht der Linienrichter nicht optimal.
#
Anthrax schrieb:

steht der Linienrichter nicht optimal


Da gebe ich Dir recht. Einzig der VAR hätte durchaus auch unter 2 Minuten brauchen können. Meines Erachtens muss das insgesamt noch schneller gehen. In 30-45 Sekunden sollte da mal ein Check durch sein können, sonst wirds nervig.
#
Anthrax schrieb:

steht der Linienrichter nicht optimal


Da gebe ich Dir recht. Einzig der VAR hätte durchaus auch unter 2 Minuten brauchen können. Meines Erachtens muss das insgesamt noch schneller gehen. In 30-45 Sekunden sollte da mal ein Check durch sein können, sonst wirds nervig.
#
Naja, so ne Linie will ja auch erst mal sauber gezeichnet sein. 😊
#
Was ein öder Spieltag bisher 😴
#
Was ein öder Spieltag bisher 😴
#
Hab ewig lang keine Konferenz mehr geschaut - und dann sowas
das einzig unterhaltsame sind die Moderatoren, die alle möglichst schnell zum nächsten abgeben möchten ...
#
Hab ewig lang keine Konferenz mehr geschaut - und dann sowas
das einzig unterhaltsame sind die Moderatoren, die alle möglichst schnell zum nächsten abgeben möchten ...
#
philadlerist schrieb:

Hab ewig lang keine Konferenz mehr geschaut - und dann sowas
das einzig unterhaltsame sind die Moderatoren, die alle möglichst schnell zum nächsten abgeben möchten ...


🤣🤣🤣

Jetzt hätte man allerdings ein schönes Trinkspiel aus Wob gegen Rattenpisse machrn können.

Für jedesmal "Schlager" n Kurzen und der Tag wär durch
#
In Köln gibts.... vielleicht....Fußball.


Aber nur vielleicht


🤣
#
Und 1:0 für Mainz....meine Fresse
#
Dortmund versucht auch alles zu unternehmen, dass Schalke absteigt.
#
Dortmund versucht auch alles zu unternehmen, dass Schalke absteigt.
#
SGE_Werner schrieb:

Dortmund versucht auch alles zu unternehmen, dass Schalke absteigt.


Jep, definitiv, find ich gut

Aber mal im Ernst. Abpfiff und wir gewinnen morgen, dann sind wir wieder ganz ganz ganz dicht dran.


Teilen