nuriel schrieb:Mann, Yodas zuzusehen ist eine Augenweide..
Haliaeetus schrieb: nuriel schrieb:Mann, Yodas zuzusehen ist eine Augenweide.. Du meinst: ihm zuzusehen eine Augenweide ist?
Azriel schrieb: nuriel schrieb:Mann, Yodas zuzusehen ist eine Augenweide.. Gegenlesen er muss seine Texte
nuriel schrieb: Azriel schrieb: nuriel schrieb:Mann, Yodas zuzusehen ist eine Augenweide.. Gegenlesen er muss seine Texte Nö, schon alles seine Richtigkeit hat
crazymike schrieb:Der younes ist ein Brett. Ist eigentlich bekannt ob wir den kaufen können?
nisol13 schrieb: crazymike schrieb:Der younes ist ein Brett. Ist eigentlich bekannt ob wir den kaufen können? War es nicht sogar eine kostenfreie 2 jährige Leihe mit Kaufoption?!
Metalrick schrieb: nuriel schrieb: Azriel schrieb: nuriel schrieb:Mann, Yodas zuzusehen ist eine Augenweide.. Gegenlesen er muss seine Texte Nö, schon alles seine Richtigkeit hat Anspielung auf das Wer bin ich video?
adler_rodgau schrieb:Rode willste uns mit sowas ausm Spiel nehmen?
eieiei
Du meinst: ihm zuzusehen eine Augenweide ist?
Gemeint das jawohl ich habe
Du meinst: ihm zuzusehen eine Augenweide ist?
🤣🤣🤣🤣🤣
Gegenlesen er muss seine Texte
Nö, schon alles seine Richtigkeit hat
Anspielung auf das Wer bin ich video?
War es nicht sogar eine kostenfreie 2 jährige Leihe mit Kaufoption?!
Na dann wird die mit Sicherheit auch nicht sonderlich hoch sein hoffe ich mal. Brauchen ja dann noch so ca 30-40 Millionen für jovic
Nö, schon alles seine Richtigkeit hat
Ein Kenner
Kurzer kontrollierter Tiefflug... Entspannt dich
Hoffe Younes kann weitermachen...
Ein Kenner
Hört auf unseren Yoda zu treten...
Was die Frankfurter Eintracht da zeigt ist eine absolut fantastische Spielkultur.
der iss ohne Bremse unterwegs
jessas
wasn los
ok er kann weitermachen
Kurzer kontrollierter Tiefflug... Entspannt dich
Na dann wird die mit Sicherheit auch nicht sonderlich hoch sein hoffe ich mal. Brauchen ja dann noch so ca 30-40 Millionen für jovic