>

STT - DFB-Pokal - Krisenkusen vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 12. Januar 2021, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
#
Halbzeitfazit: Ohne VAR fällt halt noch deutlicher auf, wie scheiße diese Schiedsrichter sind. Und nach dem Spiel darfst du nichts sagen, sonst wirst du gesperrt.
#
Exil-Hesse schrieb:

Ach ja.. . Torwartfoul außerhalb 5er??


Gibt keine 5er Regel
#
Azriel schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Ach ja.. . Torwartfoul außerhalb 5er??


Gibt keine 5er Regel

Ok, danke. Wo war das foul im allgemeinen?
#
Exil-Hesse schrieb:

Ach ja.. . Torwartfoul außerhalb 5er??


Gibt keine 5er Regel
#
Das ist wirklich etwas, was viel zu oft gepfiffen wird. EIgentlich immer ist es ein Torwart Fehler aber die Schuld kriegt der Angreifer.
#
Sorry, aber das sind ganz normale Zweimämpfe, getroffen wurde er an dem Fuß garnicht
#
Doch. Erst unten und im Fallen auch die Fußspitze des anderen Fußes.
#
Sorry, aber das sind ganz normale Zweimämpfe, getroffen wurde er an dem Fuß garnicht
#
Doch, wurde er. Schau dir bei Gelegenheit eine Zeitlupe an - er tritt ihm (aus Frust nach einem nicht gegebenen Einwurf) auf dem linken Fuß und im Übersteigen mit dem Schienbein (vermutlich unabsichtlich) dann gegen den Knöchel..
#
Was macht Zuber da? Kriegt den Ball frei, dribbelt solange mit dem Kopf nach unten, bis er in den Mann rennt. Irgendwie seh ich bei dem nie was gutes...
#
Vorlage in augsburg war top ...
#
Seit dem Ausscheiden von Younes Leverkusen besser. Den Elfmeter muss man nicht geben.
#
Auch wenn das klar gelb von Hinti war, hat er einfach nur Recht. Ne Sekunde vorher ist es ein glasklares Handspiel von Diaby, das er laufen lässt und dass Demirbay nicht gelb bekam, ist auch ein Witz.
Die aggressive Ausstrahlung nach Silvas angeblichen Foul gibt mir auch zu denken. Worüber sich da Bosz beschwert, ist mir ein Rätsel.
#
Azriel schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

Ach ja.. . Torwartfoul außerhalb 5er??


Gibt keine 5er Regel

Ok, danke. Wo war das foul im allgemeinen?
#
Gabs keins. Beide springen hoch zum Ball. Gab ja kaum Körperkontakt. Scheiß Pfiff vom Dingens da.
#
Halbzeitfazit: Ohne VAR fällt halt noch deutlicher auf, wie scheiße diese Schiedsrichter sind. Und nach dem Spiel darfst du nichts sagen, sonst wirst du gesperrt.
#
JayJayFan schrieb:

Halbzeitfazit: Ohne VAR fällt halt noch deutlicher auf, wie scheiße diese Schiedsrichter sind. Und nach dem Spiel darfst du nichts sagen, sonst wirst du gesperrt.

Dingert gehört für mich schon seit Jahren zu den Vorzeigeexemplaren von inkompetenten Pfeifemännern...
#
Dingert nicht überzeugend. Silva springt einfach nur hoch - und das auch noch außerhalb des Fünfmeterraumes.
#
Matzel schrieb:

Dingert nicht überzeugend. Silva springt einfach nur hoch - und das auch noch außerhalb des Fünfmeterraumes.


Sieht ja auch Hradecky gar nicht, guckt nur auf den Ball... Lächerlich
#
Irgendwie hat man so ein wenig das Gefühl, dass wir den Ausfall von Younes noch nicht so richtig verdaut haben.
Hoffe Hütter findet jetzt die richtigen Worte und wir spielen wieder mutiger. Mit hinten reinstellen wird das heute sonst nix werden.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Eigentlich interessiert nur was mit Armin ist?
#
Zuber gefällt mir überhaupt nicht. Jeder Ball ist weg und durchsetzen kann er sich gefühlt gar nicht
#
boah
das wird noch hartes Brot
ohne AY iss der drive wech
na
schau mer mal was der AHü noch ausm Ärmel zaubert........der alte Zauderer
Hauptsach die Jungs lassen sich jetzt nicht den Schneid abkaufen !
#
Gabs keins. Beide springen hoch zum Ball. Gab ja kaum Körperkontakt. Scheiß Pfiff vom Dingens da.
#
Azriel schrieb:

Gabs keins. Beide springen hoch zum Ball. Gab ja kaum Körperkontakt. Scheiß Pfiff vom Dingens da.

Dingsbums hat wohl die Armbewegung zu Hradis Rippen als Foul gesehen - er trifft ihn da tatsächlich
#
Eigentlich interessiert nur was mit Armin ist?
#
steffm1 schrieb:

Eigentlich interessiert nur was mit Armin ist?


spaziert mit dem Hund
#
JayJayFan schrieb:

Halbzeitfazit: Ohne VAR fällt halt noch deutlicher auf, wie scheiße diese Schiedsrichter sind. Und nach dem Spiel darfst du nichts sagen, sonst wirst du gesperrt.

Dingert gehört für mich schon seit Jahren zu den Vorzeigeexemplaren von inkompetenten Pfeifemännern...
#
Exil-Hesse schrieb:

JayJayFan schrieb:

Halbzeitfazit: Ohne VAR fällt halt noch deutlicher auf, wie scheiße diese Schiedsrichter sind. Und nach dem Spiel darfst du nichts sagen, sonst wirst du gesperrt.

Dingert gehört für mich schon seit Jahren zu den Vorzeigeexemplaren von inkompetenten Pfeifemännern...


Wobei es im deutschen Schiedsrichterwesen ja kaum Lichtblicke gibt. Kein Wunder, wenn sie alle vom Schiri-Chef immer mal wieder zwischen die Beine gefasst bekommen. Nach so Leistungen gehören die einfach gesperrt.
#
Was für ein Jammer, dass Younes raus ist. Wir spielen zwar trotzdem nicht schlecht und sind aggressiv, aber es fehlt das Überraschende.
#
Dingert nicht überzeugend. Silva springt einfach nur hoch - und das auch noch außerhalb des Fünfmeterraumes.
#
ja, war ein mehr als lächerlicher Pfiff. Dafür wird auch keine Zeitlupe benötigt. Dass Dingert nicht zu den Besten seiner Zunft gehört, war ja vorher schon klar. Aber so in eine Richtung???  Schon sehr auffällig


Teilen