Halbzeitfazit: Ohne VAR fällt halt noch deutlicher auf, wie scheiße diese Schiedsrichter sind. Und nach dem Spiel darfst du nichts sagen, sonst wirst du gesperrt.
Halbzeitfazit: Ohne VAR fällt halt noch deutlicher auf, wie scheiße diese Schiedsrichter sind. Und nach dem Spiel darfst du nichts sagen, sonst wirst du gesperrt.
Dingert gehört für mich schon seit Jahren zu den Vorzeigeexemplaren von inkompetenten Pfeifemännern...
Doch, wurde er. Schau dir bei Gelegenheit eine Zeitlupe an - er tritt ihm (aus Frust nach einem nicht gegebenen Einwurf) auf dem linken Fuß und im Übersteigen mit dem Schienbein (vermutlich unabsichtlich) dann gegen den Knöchel..
Was macht Zuber da? Kriegt den Ball frei, dribbelt solange mit dem Kopf nach unten, bis er in den Mann rennt. Irgendwie seh ich bei dem nie was gutes...
Auch wenn das klar gelb von Hinti war, hat er einfach nur Recht. Ne Sekunde vorher ist es ein glasklares Handspiel von Diaby, das er laufen lässt und dass Demirbay nicht gelb bekam, ist auch ein Witz. Die aggressive Ausstrahlung nach Silvas angeblichen Foul gibt mir auch zu denken. Worüber sich da Bosz beschwert, ist mir ein Rätsel.
Ist doch normal. Wie Schmidt der Meinung war 2ter 11er war ne Fehlentscheidung. Die einzige Fehlentscheidung war das der Mainzer kein gelb rot bekommen hat. Im übrigen finde ich das mehr Gerechtigkeit bei kleineren Vergehen fairer wär. Taktische Fouls werden mal und mal nicht mit gelb geahndet. Uns hat er den Vorteil genommen bei Leverkusen hat er laufen lassen. Gelb für Hinti, kein gelb für Demirbay. Hand hier, kein Hand dort. Da können sie 10 VAR installieren, wenn man bei der Pfeife auf dem Platz keine Linie erkennen kann. Wobei vielleicht ist zweierlei Maß die Linie (?)
Dingert gehört für mich schon seit Jahren zu den Vorzeigeexemplaren von inkompetenten Pfeifemännern...
Wobei es im deutschen Schiedsrichterwesen ja kaum Lichtblicke gibt. Kein Wunder, wenn sie alle vom Schiri-Chef immer mal wieder zwischen die Beine gefasst bekommen. Nach so Leistungen gehören die einfach gesperrt.
Irgendwie hat man so ein wenig das Gefühl, dass wir den Ausfall von Younes noch nicht so richtig verdaut haben. Hoffe Hütter findet jetzt die richtigen Worte und wir spielen wieder mutiger. Mit hinten reinstellen wird das heute sonst nix werden.
boah das wird noch hartes Brot ohne AY iss der drive wech na schau mer mal was der AHü noch ausm Ärmel zaubert........der alte Zauderer Hauptsach die Jungs lassen sich jetzt nicht den Schneid abkaufen !
Wobei es im deutschen Schiedsrichterwesen ja kaum Lichtblicke gibt. Kein Wunder, wenn sie alle vom Schiri-Chef immer mal wieder zwischen die Beine gefasst bekommen. Nach so Leistungen gehören die einfach gesperrt.
Na so extrem krass waren die Fehlentscheidungen nun auch wieder nicht. Elfer muss er geben. Gelb für hinti auch und die anderen Entscheidungen fallen auch in jedem zweiten Spiel. Auch zu unseren Gunsten
ja, war ein mehr als lächerlicher Pfiff. Dafür wird auch keine Zeitlupe benötigt. Dass Dingert nicht zu den Besten seiner Zunft gehört, war ja vorher schon klar. Aber so in eine Richtung??? Schon sehr auffällig
Gibt keine 5er Regel
Ok, danke. Wo war das foul im allgemeinen?
Gibt keine 5er Regel
Die aggressive Ausstrahlung nach Silvas angeblichen Foul gibt mir auch zu denken. Worüber sich da Bosz beschwert, ist mir ein Rätsel.
Ok, danke. Wo war das foul im allgemeinen?
Dingsbums hat wohl die Armbewegung zu Hradis Rippen als Foul gesehen - er trifft ihn da tatsächlich
Sieht ja auch Hradecky gar nicht, guckt nur auf den Ball... Lächerlich
Hoffe Hütter findet jetzt die richtigen Worte und wir spielen wieder mutiger. Mit hinten reinstellen wird das heute sonst nix werden.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
spaziert mit dem Hund
das wird noch hartes Brot
ohne AY iss der drive wech
na
schau mer mal was der AHü noch ausm Ärmel zaubert........der alte Zauderer
Hauptsach die Jungs lassen sich jetzt nicht den Schneid abkaufen !
Dingsbums hat wohl die Armbewegung zu Hradis Rippen als Foul gesehen - er trifft ihn da tatsächlich
spaziert mit dem Hund