>

STT - DFB-Pokal - Krisenkusen vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 12. Januar 2021, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
#
Was laasen die den so frei...aber was ein Abseits.
#
Stark angefangen, aber dann (nach dem Ausgleich und ohne Younes) auch stark nachgelassen. Kamada kommt gar nicht ins Spiel, da er wieder nur 80 % zu geben scheint. Bei jedem Ballgestocher geht Kamada als Verlierer hervor. Zudem kann er keinen Ball behaupten, sondern gibt ihn eher dem Gegner, der dann schnelle Gegenkonter einleitet.

Zuber, Rode und Ilse nehmen unseren Angriffen jegliche Schnelligkeit und tendieren eher zum Rückpass, als sich mal Richtung gegnerischem 16er zu drehen und unser offensives Mittelfeld zu bedienen.

Hradecky bleibt im 1 gegen 1 eine absolute Macht. War er schon zu Eintracht-Zeiten und hat er gegen Silva leider wieder mal eindrucksvoll bewiesen.

Trapp hätte den mäßig geschossenen Elfmeter locker halten können, wenn er sich nicht schon vor dem Schuss für ne Ecke entschieden hätte, sondern einfach mal stehen geblieben wäre.

Hinti sieht zwar öfter mal ne gelbe Karte und spielt dann bis zum Ende durch, aber bei Dingert sehe ich ihn aktuell stark gelb-rot gefährdet.

Schiedsrichterleistung eher dürftig. Keine klare Linie, was das ganze Spiel wesentlich härter macht.

In Halbzeit zwei müssen wir wieder zur Form der ersten 10 Minuten finden, sonst verlieren wir das Spiel. Das Problem ist lediglich, dass mit Younes ein Ballbehaupter mit enormen Vorwärtsdrang wegfällt.
#
Und abseits.
#
JayJayFan schrieb:

Und abseits.

Interessiert das drecksgepsann nicht...
#
Halber Meter im Abseits und Durm lässt Gegenspieler laufen. Na toll
#
Was war das denn für ein scheiß Trainingstor?
#
Schiris sind scheiße und Kommentator total dumm.
#
Das war schon deutlich im Abseits. Muss der Fahnenschwenker sehen.
#
War ja nur Abseits ist ja egal ach leckt mich
#
Ach fuck. Aber abseits eigentlich!
#
Geo-Adler schrieb:

Ach fuck. Aber abseits eigentlich!

Tja, die Schiris sind aber nicht auf unserer Seite.
#
Einmal kein VAR und dann läufts halt so, so kenne ich das auch noch von "früher".
#
Toll. Abseits und kein Var. Wieso es den in den ersten Runden nicht gibt weiß auch kein mensch
#
Shah0405 schrieb:

Toll. Abseits und kein Var. Wieso es den in den ersten Runden nicht gibt weiß auch kein mensch

Na, weil man mal nicht so eben die VAR Technik auf einem Bolzplatz irgendwo in  Deutschland installieren kann ...
#
Jetzt wisst Ihr auch, was am VAR gut ist...
#
Bei nem ruhenden Ball kann man eigentlich schon mal Abseits erkennen
#
Super, Dingert und Gespann. Läuft bei euch!
#
Ist jetzt dann schon alles gegen uns? Oder kommt da noch was?
#
Das geht zu leicht. Fuck!
Offensiv wechseln, Adi!
#
Schon deutliches Verpfeifen gerade
#
Shah0405 schrieb:

Toll. Abseits und kein Var. Wieso es den in den ersten Runden nicht gibt weiß auch kein mensch

Na, weil man mal nicht so eben die VAR Technik auf einem Bolzplatz irgendwo in  Deutschland installieren kann ...
#
Adler_im_Exil schrieb:

Shah0405 schrieb:

Toll. Abseits und kein Var. Wieso es den in den ersten Runden nicht gibt weiß auch kein mensch

Na, weil man mal nicht so eben die VAR Technik auf einem Bolzplatz irgendwo in  Deutschland installieren kann ...

Wir sind aber nicht aufm irgendeinen Bolzplatz. Das Ding nicht einzusetzen, wenn es möglich ist, nur um ausgleichende Ungerechtigkeit zu schaffen, ist doch Mist.
#
Hört auf rum zu heulen. Nicht vergessen vor drei Tagen haben wir zwei Elfmeter bekommen. Alles relativiert sich. Auch die Entscheidungen gegen/für uns. Wir haben noch 40 Minuten. Also VOLLGAS !
#
Shah0405 schrieb:

Toll. Abseits und kein Var. Wieso es den in den ersten Runden nicht gibt weiß auch kein mensch

Na, weil man mal nicht so eben die VAR Technik auf einem Bolzplatz irgendwo in  Deutschland installieren kann ...
#
Adler_im_Exil schrieb:

Shah0405 schrieb:

Toll. Abseits und kein Var. Wieso es den in den ersten Runden nicht gibt weiß auch kein mensch

Na, weil man mal nicht so eben die VAR Technik auf einem Bolzplatz irgendwo in  Deutschland installieren kann ...


Wenn ein Bolzplatz Verein aber ins Achtelfinale kommt dann schon?


Teilen