>

STT - DFB-Pokal - Krisenkusen vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 12. Januar 2021, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
#
Jetzt wisst Ihr auch, was am VAR gut ist...
#
SGE_Werner schrieb:

Jetzt wisst Ihr auch, was am VAR gut ist...

Dass die Schiris sich rein waschen und vorsichtshalber gar nicht mehr hingucken?
Geld fließt ja auch so?
#
...als hätten man mit Younes das Gehirn ausgewechselt...
#
Mit der Auswechslung von Younes wird’s leider sehr schwer. Glaube nicht daran, dass wir noch ein Tor schießen heute. Dafür präsentieren sich Kamada und auch Zuber nach seiner Einwechslung zu schwach
#
Ist Hrustic denn keine Alternative statt Zuber? Meine das ganz im ernst, wurde doch auch als 10-er und LM / RM vorgestellt!
#
Hört auf rum zu heulen. Nicht vergessen vor drei Tagen haben wir zwei Elfmeter bekommen. Alles relativiert sich. Auch die Entscheidungen gegen/für uns. Wir haben noch 40 Minuten. Also VOLLGAS !
#
mc1998 schrieb:

Hört auf rum zu heulen. Nicht vergessen vor drei Tagen haben wir zwei Elfmeter bekommen. Alles relativiert sich. Auch die Entscheidungen gegen/für uns. Wir haben noch 40 Minuten. Also VOLLGAS !

Die Elfer waren aber berechtigt du Depp
#
Für mich beide Tore zumindest strittig. Den Elfer kann man geben, ist aber hart, und das Tor gerade sieht leicht nach Abseits aus. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
#
Ohne technische Hilfsmittel (solange sie Bibi nicht bedient) sind Schiris einfach scheiße. Würde ich danach im Interview platzen.
#
Wir stehen nur noch rum und schauen zu
#
Das geht zu leicht. Fuck!
Offensiv wechseln, Adi!
#
Struwwel schrieb:

Das geht zu leicht. Fuck!
Offensiv wechseln, Adi!


Weils für Leverkusen hinten zu leicht ist wechseln wir offensiv.
Clevere Taktik
#
Jetzt wird's schwer.
Aber vielleicht geht noch was?
#
Hört auf rum zu heulen. Nicht vergessen vor drei Tagen haben wir zwei Elfmeter bekommen. Alles relativiert sich. Auch die Entscheidungen gegen/für uns. Wir haben noch 40 Minuten. Also VOLLGAS !
#
Glaubst du den Quatsch, den du da schreibst?
#
Schiris sind scheiße und Kommentator total dumm.
#
Heute läufts unglücklich ohne Videobeweis. Nicht jeder Schiri "sieht" das Handspiel von Durm und das vermeintliche 2:1 wird halt einfach zurück genommen.
#
Hört auf rum zu heulen. Nicht vergessen vor drei Tagen haben wir zwei Elfmeter bekommen. Alles relativiert sich. Auch die Entscheidungen gegen/für uns. Wir haben noch 40 Minuten. Also VOLLGAS !
#
Beide ohne VAR und berechtigt, der Vergleich hinkt.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Shah0405 schrieb:

Toll. Abseits und kein Var. Wieso es den in den ersten Runden nicht gibt weiß auch kein mensch

Na, weil man mal nicht so eben die VAR Technik auf einem Bolzplatz irgendwo in  Deutschland installieren kann ...


Wenn ein Bolzplatz Verein aber ins Achtelfinale kommt dann schon?
#
Shah0405 schrieb:

Wenn ein Bolzplatz Verein aber ins Achtelfinale kommt dann schon?

Ja, dann schon. Korrekt
#
Leistungskurve geht grad stark nach unten
#
Nimm den Zuber raus!
#
Jetzt machen die Pillen,was sie wollen. Wir müssen das Spiel wieder beruhigen
#
Das mit dem abseits war nicht mal sonderlich knapp hatte ich das Gefühl. Und oh mein Gott ist der Zuber schlecht
#
Fuck Off DFB Mafia. Was war das denn? Ernsthaft, der gibt das Tor???
Als Trainer würde ich jetzt das Team gesammelt vom Platz holen und nach Hause fahren. Unglaublich. Mit welcher Begründung gibt es erst ab Runde X VAR?
Jetzt kann Leverkusen schön spielen, hat der Dingert gut gemacht. Gibt nen Bonus.
#
Hört auf, über das Abseits zu jammern, das war Freistoß für Dummies, den musst du verteidigen, Grad wenn du weißt dass die das gut können
So ne Scheiße!!!
#
Hm, schon Wahnsinn wie viel Tounes ausmacht und welcher Unterschied es ist einen Zuber für ihn spielen  zulassen


Teilen