Mit der Auswechslung von Younes wird’s leider sehr schwer. Glaube nicht daran, dass wir noch ein Tor schießen heute. Dafür präsentieren sich Kamada und auch Zuber nach seiner Einwechslung zu schwach
Hört auf rum zu heulen. Nicht vergessen vor drei Tagen haben wir zwei Elfmeter bekommen. Alles relativiert sich. Auch die Entscheidungen gegen/für uns. Wir haben noch 40 Minuten. Also VOLLGAS !
Hört auf rum zu heulen. Nicht vergessen vor drei Tagen haben wir zwei Elfmeter bekommen. Alles relativiert sich. Auch die Entscheidungen gegen/für uns. Wir haben noch 40 Minuten. Also VOLLGAS !
Für mich beide Tore zumindest strittig. Den Elfer kann man geben, ist aber hart, und das Tor gerade sieht leicht nach Abseits aus. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Heute läufts unglücklich ohne Videobeweis. Nicht jeder Schiri "sieht" das Handspiel von Durm und das vermeintliche 2:1 wird halt einfach zurück genommen.
Fuck Off DFB Mafia. Was war das denn? Ernsthaft, der gibt das Tor??? Als Trainer würde ich jetzt das Team gesammelt vom Platz holen und nach Hause fahren. Unglaublich. Mit welcher Begründung gibt es erst ab Runde X VAR? Jetzt kann Leverkusen schön spielen, hat der Dingert gut gemacht. Gibt nen Bonus.
Mit welcher Begründung gibt es erst ab Runde X VAR?
Weil in Runde 2 sonst in 5, 6 Stadien der 3. und 4. Liga von Teams, die aus diesen Ligen weiter gekommen sind, Kameras installiert werden müssen plus Technik. Außer man macht VAR nur da, wo es möglich ist, das wäre aber dann tatsächlich Wettbewerbsverzerrung.
Hört auf, über das Abseits zu jammern, das war Freistoß für Dummies, den musst du verteidigen, Grad wenn du weißt dass die das gut können So ne Scheiße!!!
Dass die Schiris sich rein waschen und vorsichtshalber gar nicht mehr hingucken?
Geld fließt ja auch so?
Die Elfer waren aber berechtigt du Depp
Mach mal halblang!
Offensiv wechseln, Adi!
Weils für Leverkusen hinten zu leicht ist wechseln wir offensiv.
Clevere Taktik
Aber vielleicht geht noch was?
Wenn ein Bolzplatz Verein aber ins Achtelfinale kommt dann schon?
Ja, dann schon. Korrekt
Als Trainer würde ich jetzt das Team gesammelt vom Platz holen und nach Hause fahren. Unglaublich. Mit welcher Begründung gibt es erst ab Runde X VAR?
Jetzt kann Leverkusen schön spielen, hat der Dingert gut gemacht. Gibt nen Bonus.
Weil in Runde 2 sonst in 5, 6 Stadien der 3. und 4. Liga von Teams, die aus diesen Ligen weiter gekommen sind, Kameras installiert werden müssen plus Technik. Außer man macht VAR nur da, wo es möglich ist, das wäre aber dann tatsächlich Wettbewerbsverzerrung.
So ne Scheiße!!!