>

STT - DFB-Pokal - Krisenkusen vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 12. Januar 2021, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
#
Die Wechsel kommen leider zu spät...
#
Bin überrascht, dass die plötzlich so abgebaut haben.
#
Zuber ist schon echt unglücklich unterwegs
#
Boah jetzt nehm den Zuber runter. Beim 3:1 kam der übrigens viel zu langsam mit zurück
#
Du hast das Spiel wohl nicht gesehen richtig? Es gab zwei Situationen welche der Schiri gepfiffen hat , nur aufgrund des VAR wurde diese zurückgenommen, ohne VAR hätten wir in Mainz wohl nicht gewonnen!

Und Spar dir bitte die polemischen persönlichen Angriff am Ende deines Textes, das geht auch vernünftig!
#
nisol13 schrieb:

Du hast das Spiel wohl nicht gesehen richtig? Es gab zwei Situationen welche der Schiri gepfiffen hat , nur aufgrund des VAR wurde diese zurückgenommen, ohne VAR hätten wir in Mainz wohl nicht gewonnen!

Und Spar dir bitte die polemischen persönlichen Angriff am Ende deines Textes, das geht auch vernünftig!


Ja ist doch gut, dass es einen gibt. Heute fehlt er und das merken wir ganz böse.

Ausgleichen tut sich gar nichts, es fehlt schlicht der VAR.
#
Kerle
was ist das hier
Forum Eintracht oder Kindergarten
AHü verblüfft mich grad
und
der Pokal blablabla
#
Bei Zuber bekomme ich echt schmerzen
#
Dieses mal in Leverkusen also in umgekehrter Reihenfolge.
Unter drei Gegentoren machen wirs nicht. Immerhin nicht schon nach zehn Minuten alles vorbei gewesen.
#
Guten Morgen Herr Zuber.

Barkok muss da aber auch taktisch foulen.

Schade das wars dann mit Pokal dieses Jahr
#
Hauptproblem ist, dass Ilsanker viel zu langsam nach hinten geht. Wieso wurde der eigentlich nicht ausgewechselt?!
#
Kamada hätte schon in der HZ raus gemusst. Fast ein Totalausfall heute.
#
Der Wechsel Younes-Zuber war der Knackpunkt. Younes musste raus, klar. Aber Zuber war der falsche Mann für dieses Spiel..
#
rossi1972 schrieb:

Der Wechsel Younes-Zuber war der Knackpunkt. Younes musste raus, klar. Aber Zuber war der falsche Mann für dieses Spiel..



Der falsche Mann für das Trikot der Eintracht .
Nix gegen Zuber persönlich, aber bitte...Das ist doch überhaupt nichts.
#
Zuber passt überhaupt nicht in das Spielsystem. Barkok muss man auch mal ein schlechteres Spiel zu gestehen.
Fazit mit Armin überragend, ohne ihn Faden verloren. Hoffe er hat nichts schlimmeres und ab morgen Jovic Time😂
#
Du hast das Spiel wohl nicht gesehen richtig? Es gab zwei Situationen welche der Schiri gepfiffen hat , nur aufgrund des VAR wurde diese zurückgenommen, ohne VAR hätten wir in Mainz wohl nicht gewonnen!

Und Spar dir bitte die polemischen persönlichen Angriff am Ende deines Textes, das geht auch vernünftig!
#
Diese Worte waren nicht an dich gerichtet..

Aber: warum soll ich Fehlentscheidungen heute damit rechtfertigen, dass wir in Mainz zurecht zwei Fehlentscheidungen durch den VAR korrigiert bekommen? Was ist das für eine Logik?
#
Hauptproblem ist, dass Ilsanker viel zu langsam nach hinten geht. Wieso wurde der eigentlich nicht ausgewechselt?!
#
Janzer schrieb:

Hauptproblem ist, dass Ilsanker viel zu langsam nach hinten geht. Wieso wurde der eigentlich nicht ausgewechselt?!


Weil er ein gutes Spiel macht.
#
Oh Rot
#
Hauptproblem ist, dass Ilsanker viel zu langsam nach hinten geht. Wieso wurde der eigentlich nicht ausgewechselt?!
#
Janzer schrieb:

Hauptproblem ist, dass Ilsanker viel zu langsam nach hinten geht. Wieso wurde der eigentlich nicht ausgewechselt?!

Hätte da aus meiner Sicht durchaus auch Barkok noch unterstützen können.
#
So, bin raus... Gute Nacht Jungs
#
Jep mach den Younes. Gute Nacht.
#
Und ich schreie nur "muss Rot geben"
#
Auch wenn es die richtige Entscheidung ist, hätt ich den Elfer nun gern genommen
#
Naja, zumindest jetzt mal konsequent


Teilen