Du hast das Spiel wohl nicht gesehen richtig? Es gab zwei Situationen welche der Schiri gepfiffen hat , nur aufgrund des VAR wurde diese zurückgenommen, ohne VAR hätten wir in Mainz wohl nicht gewonnen!
Und Spar dir bitte die polemischen persönlichen Angriff am Ende deines Textes, das geht auch vernünftig!
Du hast das Spiel wohl nicht gesehen richtig? Es gab zwei Situationen welche der Schiri gepfiffen hat , nur aufgrund des VAR wurde diese zurückgenommen, ohne VAR hätten wir in Mainz wohl nicht gewonnen!
Und Spar dir bitte die polemischen persönlichen Angriff am Ende deines Textes, das geht auch vernünftig!
Ja ist doch gut, dass es einen gibt. Heute fehlt er und das merken wir ganz böse.
Ausgleichen tut sich gar nichts, es fehlt schlicht der VAR.
Sag ich ja. Kann das Spiel nicht sehen aber die Kommentare hier sagen alles. Plus Liveticker auf Kicker. Hrustic statt Zuber, kein Ilsanker. Barkok nur mit Younes. Kamada müde? Ohne Younes wird es auch für Jovic schwer.
Dieses mal in Leverkusen also in umgekehrter Reihenfolge. Unter drei Gegentoren machen wirs nicht. Immerhin nicht schon nach zehn Minuten alles vorbei gewesen.
Zuber passt überhaupt nicht in das Spielsystem. Barkok muss man auch mal ein schlechteres Spiel zu gestehen. Fazit mit Armin überragend, ohne ihn Faden verloren. Hoffe er hat nichts schlimmeres und ab morgen Jovic Time😂
Aber: warum soll ich Fehlentscheidungen heute damit rechtfertigen, dass wir in Mainz zurecht zwei Fehlentscheidungen durch den VAR korrigiert bekommen? Was ist das für eine Logik?
Ja ist doch gut, dass es einen gibt. Heute fehlt er und das merken wir ganz böse.
Ausgleichen tut sich gar nichts, es fehlt schlicht der VAR.
was ist das hier
Forum Eintracht oder Kindergarten
AHü verblüfft mich grad
und
der Pokal blablabla
Unter drei Gegentoren machen wirs nicht. Immerhin nicht schon nach zehn Minuten alles vorbei gewesen.
Barkok muss da aber auch taktisch foulen.
Schade das wars dann mit Pokal dieses Jahr
Weil er ein gutes Spiel macht.
Hätte da aus meiner Sicht durchaus auch Barkok noch unterstützen können.
Der falsche Mann für das Trikot der Eintracht .
Nix gegen Zuber persönlich, aber bitte...Das ist doch überhaupt nichts.
Fazit mit Armin überragend, ohne ihn Faden verloren. Hoffe er hat nichts schlimmeres und ab morgen Jovic Time😂
Aber: warum soll ich Fehlentscheidungen heute damit rechtfertigen, dass wir in Mainz zurecht zwei Fehlentscheidungen durch den VAR korrigiert bekommen? Was ist das für eine Logik?
Weil er ein gutes Spiel macht.
Hätte da aus meiner Sicht durchaus auch Barkok noch unterstützen können.