>

STT - DFB-Pokal - Krisenkusen vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 12. Januar 2021, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
#
Das hat Dingeskirchen mal richtig entschieden
#
JA! JAWOLL! JAWOLLLLLL!!!!!!! JETZT GEHT NOCH WAS!
#
So jetzt Vollgas Jungs
#
Würde Hasebe noch bringen, in Überzahl brauchen den Strategen.
#
Guten Morgen Herr Zuber.

Barkok muss da aber auch taktisch foulen.

Schade das wars dann mit Pokal dieses Jahr
#
eintrachtffm90 schrieb:

Guten Morgen Herr Zuber.

Barkok muss da aber auch taktisch foulen.

Schade das wars dann mit Pokal dieses Jahr

Richtig, nur Balkon verzeihe ich solche Dinge! Aber einem Zuber verzeihe ich so ein Auftritt eben nicht!
#
Fast schon besser mit rot uns Freistoß als Elfmeter
#
Bankdrücker einwechseln, dem Dingert in die Weichteile treten lassen, heim fahren.
Gute Nacht!
#
upps
gute Güte
rot
11er wär schöner
aber egal
............Vorteil
SGE
#
Brauchen mindestens 2 Tore und Bayer kann sich aufs abwehren und kontern konzentrieren. Die haben jetzt 1 weniger, müssen aber nix mehr groß nach vorn machen..
#
Dumm, jetzt Leverkusen nur noch 10 und wir haben den Sturm geschwächt.
#
"Und das kann man als Notbremse werten". "Entscheidung nachvollziehbar". Was macht der Kommentator beruflich?
#
JA! JAWOLL! JAWOLLLLLL!!!!!!! JETZT GEHT NOCH WAS!
#
ThePaSch schrieb:

JA! JAWOLL! JAWOLLLLLL!!!!!!! JETZT GEHT NOCH WAS!

Nicht mit so einem Freistoß...
#
Was macht hrustic eigentlich so? Ist er wirklich so dünne, dass hütter bei Rückstand lieber einen defensiven Kohr für einen Offensivspieler bringt?
#
Oh man wie offen da wäre beinahe das 4:1 gewesen
#
Der Tah ist für mich einer der schlechtesten Innenverteidiger in der Liga. Wenn der bei uns kicken würde, würd ich schon anfangen zu heulen, wenn der im Kader wäre.
#
Hasebe für Ilse
#
Was macht hrustic eigentlich so? Ist er wirklich so dünne, dass hütter bei Rückstand lieber einen defensiven Kohr für einen Offensivspieler bringt?
#
Der spielt neben Kohr auf der 10...
#
Schade, da hätt ich hrustic gerne den Ball rechts in die Ecke schiessen sehen
#
Bankdrücker einwechseln, dem Dingert in die Weichteile treten lassen, heim fahren.
Gute Nacht!
#
Shivaadler schrieb:

Bankdrücker einwechseln, dem Dingert in die Weichteile treten lassen, heim fahren.
Gute Nacht!

Wieso einwechseln. Schalker und Freiburger machen das von der Bank aus ... der Rest darf unbehelligt weiter spielen.
#
Der Tah ist für mich einer der schlechtesten Innenverteidiger in der Liga. Wenn der bei uns kicken würde, würd ich schon anfangen zu heulen, wenn der im Kader wäre.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Der Tah ist für mich einer der schlechtesten Innenverteidiger in der Liga. Wenn der bei uns kicken würde, würd ich schon anfangen zu heulen, wenn der im Kader wäre.


Vor allem zu den Kosten. Dessen rote Karte ist ne Stärkung für Leverkusens nächste Pokalrunden.


Teilen