Gut, Sow wurde ja auch schon jegliches Niveau abgesprochen. So gesehen will ich bei Zuber nicht jetzt schon final etwas sagen.
Aber das ist schon... naja... schlecht.
Naja, man sagt ja, dass man aus Fehlern lernt. Daraus schließt sich ja, dass man mehr lernt, wenn man...
Gut erkannt. Gaci war besser. Schade das Sow gerade heute ausfällt auch wenn ich den Grund nachvollziehen kann. Brauchen noch ein bis zwei Younes. Soviel zu Qualität und Quantität.
Ohne Kostic, Younes, Sow. Kamada mal wieder nur pomadig,. Dazu ein gebrauchter Abend für Rode und Barkok. Überforderte Spieler wie Zuber, Ilsanker, ... Wie soll sowas ernsthaft gutgehen? Gute Nacht 🌙💤😴 .
Oh man. Mal wieder ein Spiel mit Ilse und Zuber auf dem platz und dann gleich sowas. Ok alle anderen haben aber fairerweise nach der Auswechslung von younes auch nichts mehr gezeigt
Was soll das rumgehacke?
Habs vorhin schon gesagt:
Zuber fällt schon stark ab gegen den Rest.
Naja, man sagt ja, dass man aus Fehlern lernt. Daraus schließt sich ja, dass man mehr lernt, wenn man...
Gut erkannt. Gaci war besser. Schade das Sow gerade heute ausfällt auch wenn ich den Grund nachvollziehen kann. Brauchen noch ein bis zwei Younes. Soviel zu Qualität und Quantität.
Was soll das rumgehacke?
Habs vorhin schon gesagt:
Zuber fällt schon stark ab gegen den Rest.
Wie soll sowas ernsthaft gutgehen?
Gute Nacht 🌙💤😴 .