>

STT - DFB-Pokal - Krisenkusen vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 12. Januar 2021, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
#
Dass mich innerhalb so kurzer Zeit ein Spieler noch mehr aufregt als Ilsanker hätt ich nun auch nicht gedacht.
#
Mir fehlt ein Spieler mit nem Plan auf dem Platz
#
Klar ist Zuber heut nicht gut... Aber sonst doch auch kein Mensch!
Was soll das rumgehacke?
#
OK, jetzt wissen wir zumindest, warum Hrustic keine echte Alternative ist.
#
Ach Hrustic
#
OK der muss rein, war es dann wahrscheinlich
#
Och hrustic der muss rein
#
SGE_Werner schrieb:

Gut, Sow wurde ja auch schon jegliches Niveau abgesprochen. So gesehen will ich bei Zuber nicht jetzt schon final etwas sagen.

Aber das ist schon... naja... schlecht.


Naja, man sagt ja, dass man aus Fehlern lernt. Daraus schließt sich ja, dass man mehr lernt, wenn man...
#
ThePaSch schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Gut, Sow wurde ja auch schon jegliches Niveau abgesprochen. So gesehen will ich bei Zuber nicht jetzt schon final etwas sagen.

Aber das ist schon... naja... schlecht.


Naja, man sagt ja, dass man aus Fehlern lernt. Daraus schließt sich ja, dass man mehr lernt, wenn man...


Gut erkannt. Gaci war besser. Schade das Sow gerade heute ausfällt auch wenn ich den Grund nachvollziehen kann. Brauchen noch ein bis zwei Younes. Soviel zu Qualität und Quantität.
#
Mir fehlt ein Spieler mit nem Plan auf dem Platz
#
Der ist in der 26. nach Foul leider ausgewechselt worden..
#
Warum rutschen unsere denn dauernd aus und fallen hin. Das müsste man doch langsam kapiert haben wie der Rasen in Leverkusen ist
#
Illsanker und Zuber
#
Klar ist Zuber heut nicht gut... Aber sonst doch auch kein Mensch!
Was soll das rumgehacke?
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Klar ist Zuber heut nicht gut... Aber sonst doch auch kein Mensch!
Was soll das rumgehacke?


Habs vorhin schon gesagt:
Zuber fällt schon stark ab gegen den Rest.
#
Gute N8
#
Klasse, Ilsanker!!!
#
Und das zeigt, weswegen Ilsanker niemals spielen darf, wenn alle fit sind. Gott, ist das schlecht.
#
Ach ja... der Ilse
#
Zu hoch..
#
Ilsanker Bashing incoming
#
Ohne Kostic, Younes, Sow. Kamada mal wieder nur pomadig,. Dazu ein gebrauchter Abend für Rode und Barkok. Überforderte Spieler wie Zuber, Ilsanker, ...
Wie soll sowas ernsthaft gutgehen?
Gute Nacht 🌙💤😴 .
#
Oh man. Mal wieder ein Spiel mit Ilse und Zuber auf dem platz und dann gleich sowas. Ok alle anderen haben aber fairerweise nach der Auswechslung von younes auch nichts mehr gezeigt


Teilen