>

STT - DFB-Pokal - Krisenkusen vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 12. Januar 2021, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
#
Vielleicht sollte man sich doch noch um einen Abraham Ersatz bemühen. Sehr sattelfest war das hinten nicht.
#
ok
war nich unser Tag
ee weng weng für den Pokal
die giftige Eintracht war nicht auf dem Platz
und nur mit der haben wir Erfolg
schad
war jetzt doch deutlich zu sehn
#
Zuber  - Ilsanker - Kohr eine magischee Achse
#
Irgendwie hatte ich mir das mit der Revance und dem 3:1 gedacht. Vielleicht macht Alario noch eins.
#
SGE Fummler schrieb:

Irgendwie hatte ich mir das mit der Revance und dem 3:1 gedacht. Vielleicht macht Alario noch eins.


Von der Bank aus?
Wär gut, wirds Spiel für uns gewertet
#
Younes raus, Silva zu eigensinnig und schon wars heute gelaufen, Hrustic darf die Bude auch mal machen, leider ist Zuber auch kein Zauberer.

Ich bin auf das Wochenende gespannt, Schalke weghauen und dann kann in der Bundesliga wieder der Blick nach oben gehen.

Kann halt nicht jedes Jahr Pokalfinale sein.
#
Ilse, Kamada und Zuber - Tonne auf und rein damit. Younes ist nun mal aktuell der Ausnahmespieler.
#
Tja dumm gelaufen. Kann man echt nur hoffen bei Younes jetzt.
#
Um noch was positives zu sagen: auch wenn hrustic ne fette chance verdaddelt hat, sieht man doch dass der echt was am Ball kann. Besser als Zuber ohnehin und ich würd ihm auch mal den Vorrang vor Kamada geben der aktuell eher schwach agiert (aber immer für nen Traumpass Gut ist)
#
Die obligatorische Klatsche in Leverkusen...dieses Mal aber aufgrund der eigenen Unfähigkeit zustande gekommen.

Silvas fehlender Querleger,Younes-Aus...einfach Mist heute
#
N8
und nix für ungut
#
Solange wir jetzt nicht noch Schalke weiter aufbauen...
#
Ganz kurz hatte es mich im Vorfeld mal gedauert, dass wir nicht hinfahren können, jetzt bin ich froh, mir nicht den ***** bei dem scheiß Kick abzufrieren
#
Man of the Match für mich ganz klar Demirbay (kleiner Wicxxer)
#
Ilse, Kamada und Zuber - Tonne auf und rein damit. Younes ist nun mal aktuell der Ausnahmespieler.
#
evren1980 schrieb:

Ilse, Kamada und Zuber - Tonne auf und rein damit. Younes ist nun mal aktuell der Ausnahmespieler.


Klar. Wir werfen drei unserer Spieler in die Tonne. Einer davon mit 9 scorerpunkten diese saison
#
AH sollte vorgeführt worden sein wer ihn nicht hilft
#
Wer nach dem 1:2 so die Köpfe hängen lässt ist sowieso schon ausgeschieden.
#
War so klar dass duu jetzt wieder dein  Senf abgibst. Gibs auf, es haben dich eh 99% gesperrt.....jetzt 100.
#
Erst ist man so nett und verlegt das Spiel und zum Dank treten diese Penner unseren besten Mann vom Feld.


Teilen