>

STT - DFB-Pokal - Krisenkusen vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 12. Januar 2021, 22:42 Uhr um 22:42 Uhr gesperrt weil:
#
Und wie beim dritten ist Trapp auch beim vierten Gegentor dran, bloß nicht richtig.
#
Irgendwie hatte ich mir das mit der Revance und dem 3:1 gedacht. Vielleicht macht Alario noch eins.
#
Brooklyn Nine-Nine ruft.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Brooklyn Nine-Nine ruft.

Schon fast durch 😅
#
Der Knackpunkt war dass Leverkusen Younes aus dem Spiel getreten hat.

Noch nicht mal gelb hat es dafür gegeben.

L&ckt mich doch
#
Younes, Sow und Hase nicht zu ersetzen.
#
ich gratuliere dem schiedsrichter zum weiterkommen
#
Jojo1994 schrieb:

ich gratuliere dem schiedsrichter zum weiterkommen


Naja also eigentlich muss man sagen dass dingert - so sehr mir sein Milchbubi Gesicht misfällt - wenig falsch gemacht hat. Seine außen haben’s verbockt..
#
Jetzt weiß man warum Ilsanker und Zuber beim Trainer in den letzten Wochen keine Rolle spielten. Gut wir wussten es schon früher 😂
#
Die jährliche Klatsche  in Leverkusen ist zum Alltag geworden.
#
Und da müssen wir dieses Jahr noch mindestens einmal hin.
#
Fazit kurz vor Schluss:

Hoffentlich ist Younes nicht schlimmer verletzt.

Bedenklich,  wie die Qualität des gesamten Mittelfelds nach seiner Auswechslung um zwei Klassen schlechter wird.
#
Tja, dann ab jetzt Einzelbelastung für den Rest der Saison ...

Mit Younes Verletzung war der Käs gegessen, leider
Den Rest hat Dingert sehr sehr gut gemacht 🤮
#
Wer nach dem 1:2 so die Köpfe hängen lässt ist sowieso schon ausgeschieden.
#
Seit der Einwechselung von Zuber sind wir in unterzahl. Das ist schon echt traurig, wie schlecht der ist.
#
Ohne die halbe Stammmannschaft bei einem derartig unglücklichen Verlauf kann man schon in Leverkusen verlieren. Hoffentlich hat Younes nichts schlimmes, das ist das wichtigste heute.
#
Was wir da heute anbieten ist mit blutleer, ideenlos und dilettantisch noch sehr euphemistisch umschrieben. Da will ich einzelne Spieler gar nicht herauspicken. Das war einfach in Gänze ein typisches Auswärtsspiel in Leverkusen ... mit dem Unterschied, dass wir - entgegen unserer Gewohnheit - anfangs mal 20 Minuten Fußball gespielt haben.
#
Der ist in der 26. nach Foul leider ausgewechselt worden..
#
Nach der Auswechslung von Younes fehlt mir ein Spieler mit nem Plan auf dem Platz
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Brooklyn Nine-Nine ruft.

Schon fast durch 😅
#
Bin schon am zweiten Durchgang, diesmal auf Deutsch.

Terry mag keine Niederlagen.
#
Irgendwie hatte ich mir das mit der Revance und dem 3:1 gedacht. Vielleicht macht Alario noch eins.
#
SGE Fummler schrieb:

Irgendwie hatte ich mir das mit der Revance und dem 3:1 gedacht. Vielleicht macht Alario noch eins.


Sorry während des Posts passiert
Gute Nacht allerseits.
#
Wer nach dem 1:2 so die Köpfe hängen lässt ist sowieso schon ausgeschieden.
#
mc1998 schrieb:

Wer nach dem 1:2 so die Köpfe hängen lässt ist sowieso schon ausgeschieden.


Du hast vor nicht mal einem Monat hier noch Hütters Rauswurf gefordert, dich in keinster Weise seitdem revidiert und reißt hier noch die Fresse auf. Du bist so lächerlich, Kleiner.
#
Seit der Einwechselung von Zuber sind wir in unterzahl. Das ist schon echt traurig, wie schlecht der ist.
#
Wir hatten mit zuber und Durm 2 harmlose aussen und mit Kanada im Zentrum einen der fast jeden Ball verliert

Dazu der Schiri und Silvas Eigensinn
#
War ein Scheiss los von Anfang an.
#
Der Knackpunkt war dass Leverkusen Younes aus dem Spiel getreten hat.

Noch nicht mal gelb hat es dafür gegeben.

L&ckt mich doch
#
Der Knackpunkt war für mich Silva, der nicht querlegt. Aber ja, ohne Younes hat heute jegliche Idee oder GEfährlichkeit gefehlt. Kommen ein paar Schiedsrichter Entscheidungen dazu, zack, vorbei ist es. Schön, dass man jetzt Vollgas in der Liga geben kann.


Teilen