>

Jovic ante Portas Gebabbel???

#
cm47 schrieb:

Bei aller Freude sollte man doch erstmal abwarten, wie er sich hier anläßt...sein Trainer heißt nicht mehr Kovac

Jovics Trainer in seiner Glanzsaison hieß: Hütter. 😊
Bei Kovac kam Jovic nur sporadisch zum Einsatz, im Pokalfinale beispielsweise gar nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Jovics Trainer in seiner Glanzsaison hieß: Hütter.

Ja. Aber jetzt heißt er auch nicht mehr Kovac. Mensch.
#
cm47 schrieb:

Bei aller Freude sollte man doch erstmal abwarten, wie er sich hier anläßt...sein Trainer heißt nicht mehr Kovac

Jovics Trainer in seiner Glanzsaison hieß: Hütter. 😊
Bei Kovac kam Jovic nur sporadisch zum Einsatz, im Pokalfinale beispielsweise gar nicht.
#
Dafür im Halbfinale. Und wie!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Jovics Trainer in seiner Glanzsaison hieß: Hütter.

Ja. Aber jetzt heißt er auch nicht mehr Kovac. Mensch.
#
DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Jovics Trainer in seiner Glanzsaison hieß: Hütter.

Ja. Aber jetzt heißt er auch nicht mehr Kovac. Mensch.

Hütter heißt nicht mehr Kovac? Seit wann das denn? 🤔
#
DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Jovics Trainer in seiner Glanzsaison hieß: Hütter.

Ja. Aber jetzt heißt er auch nicht mehr Kovac. Mensch.

Hütter heißt nicht mehr Kovac? Seit wann das denn? 🤔
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Jovics Trainer in seiner Glanzsaison hieß: Hütter.

Ja. Aber jetzt heißt er auch nicht mehr Kovac. Mensch.

Hütter heißt nicht mehr Kovac? Seit wann das denn? 🤔

Na, seit Jovic zu Real gegangen ist. Und vorher schon.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Jovics Trainer in seiner Glanzsaison hieß: Hütter.

Ja. Aber jetzt heißt er auch nicht mehr Kovac. Mensch.

Hütter heißt nicht mehr Kovac? Seit wann das denn? 🤔

Na, seit Jovic zu Real gegangen ist. Und vorher schon.
#
DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Jovics Trainer in seiner Glanzsaison hieß: Hütter.

Ja. Aber jetzt heißt er auch nicht mehr Kovac. Mensch.

Hütter heißt nicht mehr Kovac? Seit wann das denn? 🤔

Na, seit Jovic zu Real gegangen ist. Und vorher schon.

Aso. Ich dachte schon, Hütter hätte Niko geheiratet und dessen Namen angenommen.
#
DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Jovics Trainer in seiner Glanzsaison hieß: Hütter.

Ja. Aber jetzt heißt er auch nicht mehr Kovac. Mensch.

Hütter heißt nicht mehr Kovac? Seit wann das denn? 🤔

Na, seit Jovic zu Real gegangen ist. Und vorher schon.

Aso. Ich dachte schon, Hütter hätte Niko geheiratet und dessen Namen angenommen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Jovics Trainer in seiner Glanzsaison hieß: Hütter.

Ja. Aber jetzt heißt er auch nicht mehr Kovac. Mensch.

Hütter heißt nicht mehr Kovac? Seit wann das denn? 🤔

Na, seit Jovic zu Real gegangen ist. Und vorher schon.

Aso. Ich dachte schon, Hütter hätte Niko geheiratet und dessen Namen angenommen.

Nein, nein, das hat irgendwie mit Jovic zu tun.
#
ThePaSch schrieb:

Ist ja schön, dass ihr euch keine Sorgen macht - aber das suggeriert eben, dass euch das völlig egal ist, wo wir am Ende landen, solange es nicht im unteren Tabellenviertel ist!

Nein. Das heißt, dass man dem Trainer vertraut und der Trainer seinen Spielern vertraut. Und nicht das, was Möchtegernexperten da hinein interpretieren.
Auch vom hier vielfach herbeigerufenen Abstiegskampf sehe ich hier wenig. Vielleicht mögen die User, die uns nur noch den Klassenerhalt zugetraut haben, weil Bielefeld, M1 und Scheiße06 noch schlechter sind, nochmal dazu äußern?
In den letzten Wochen des alten Jahres ist die Anzahl der Postings, die sich noch deutlich unterhalb vom FB Niveau befinden, rasant angestiegen. Durch die Erfolge der letzten Ligaspiele hat sich das zum Glück etwas gelegt.
Aber nach der durchaus ein Stück weit unglücklichen Niederlage kamen schon wieder viele Trolle unter ihren Steinen hervorgekrochen. Ganz schlimm war der User, der meinte, dass Hütter der Pokal nicht wichtig sei und er quasi absichtlich so aufgestellt hat, dass man verlieren musste.
#
Tafelberg schrieb:

was sollen denn die Verantwortlichen großartiges sagen, so einen richtigen besorgniserregenden negativen Lauf gab es ja auch nicht.?!
Es ist doch genau richtig so, im Hintergrund ohne großes Gequatsche den Jovic Deal eintüten


Basaltkopp schrieb:

Nein. Das heißt, dass man dem Trainer vertraut und der Trainer seinen Spielern vertraut. Und nicht das, was Möchtegernexperten da hinein interpretieren.


Es geht mir auch nicht ausschließlich darum, was gesagt wurde, sondern auch darum, wie gehandelt wurde. Man darf doch durchaus Kritik darüber anbringen, dass von FB immer wieder der coole, lässige Transfermarktzocker rausgelassen wurde, der für alles einen Plan C, D, E und F hat, um dann am Ende größtenteils Last-Minute-Schnäppchen zu machen, die uns so gut wie gar nicht weiterbringen. Ist mir schon klar, dass der Transfermarkt bitterer Konkurrenzkampf ist und man jener gegenüber auch nicht erscheinen will, wie ein hilfloser/verplanter Hampelmann, indem man groß herausposaunt "ja, also, wir haben zwar Optionen, aber machen erstmal vorsichtig". Aber gegenüber der Fans ist das leider ein Beispiel für "overpromise, underdeliver", und zwar eines, das leider wiederholt auftrat.

Und den gefühlten Stillstand während unseren vergangenen Krisen, nachdem in jeder PK und jedem Interview immer von "keine Sorge", "haben ein festes Ziel", "sind uns unserer Schwächen bestens bewusst" geredet wurde, fand ich eben auch nicht sonderlich sprießend von Selbstbewusstsein. Keiner darf eigentlich abstreiten, dass wir immer wieder Momente mit Adi hatten, in denen sich so gut wie alle - inklusive Medien, Analysten, Kommentatoren, teilweise sogar Spieler - wundern, warum er denn so krampfhaft an bestimmten Entscheidungen festhält, obwohl sie nicht zu funktionieren scheinen.

Summa summarum kam mir seitens der Eintracht einfach zu viel heiße Luft, die sich dann auch offen als nichts anderes als heiße Luft herausgestellt hat. Und diese Verpflichtung - eine, die ich vor ein paar Wochen u.A. aus diesem Grund noch vehement für unmöglich gehalten habe - ist ein ganz anderer angestimmter Ton. Das ist ein absoluter Geniestreich von Bobic und co. Da geht's mir auch nicht darum, dass man größer über Jovic hätte quatschen sollen; nein, nein, ich bin völlig zufrieden, wie das gehandled wurde. Lasst Taten sprechen, nicht Worte. Mir kam einfach zuviel des letzteren und nicht genug des ersteren. Zuletzt hab ich mich über die feste Verpflichtung von Silva so gefreut.

Basaltkopp schrieb:

Auch vom hier vielfach herbeigerufenen Abstiegskampf sehe ich hier wenig. Vielleicht mögen die User, die uns nur noch den Klassenerhalt zugetraut haben, weil Bielefeld, M1 und Scheiße06 noch schlechter sind, nochmal dazu äußern?
In den letzten Wochen des alten Jahres ist die Anzahl der Postings, die sich noch deutlich unterhalb vom FB Niveau befinden, rasant angestiegen. Durch die Erfolge der letzten Ligaspiele hat sich das zum Glück etwas gelegt.
Aber nach der durchaus ein Stück weit unglücklichen Niederlage kamen schon wieder viele Trolle unter ihren Steinen hervorgekrochen. Ganz schlimm war der User, der meinte, dass Hütter der Pokal nicht wichtig sei und er quasi absichtlich so aufgestellt hat, dass man verlieren musste.


Vollidioten gibt's überall. Wenn man sich von denen das Gemüt ruinieren lässt, wird man seines Lebens nicht mehr froh.

Ich find's auch schade, dass man hier an vielen Stellen und über viele Themen kaum mehr diskutieren - und vor allem kritisieren - kann, ohne in einen Sack mit diesen Trolls gesteckt zu werden. Man darf sich durchaus nicht einer Meinung sein, ohne sich direkt gegenseitig mit Dung bewerfen zu müssen. Es gibt doch durchaus Spielraum für differenzierten Diskurs, ohne direkt ein Offebächer zu sein. Und man darf doch durchaus auch davon ausgehen, dass das Gegenüber offen genug ist, zuzugeben, wenn es Müll gebabbelt hat. Aber so etwas findet man leider nicht raus, wenn der Stempel zu nah und zu griffbereit liegt.

Ich bin völlig bei dir, dass solche Themen wie Abstiegskampf, absichtliche "schlechte Aufstellung", Bobic ist ein Stümper, etc. an Niveau nur schwer zu unterbieten sind. Aber ich glaube, wir wären alle glücklicher, wenn wir solches Gesöcks einfach ignorieren.
#
Tafelberg schrieb:

was sollen denn die Verantwortlichen großartiges sagen, so einen richtigen besorgniserregenden negativen Lauf gab es ja auch nicht.?!
Es ist doch genau richtig so, im Hintergrund ohne großes Gequatsche den Jovic Deal eintüten


Basaltkopp schrieb:

Nein. Das heißt, dass man dem Trainer vertraut und der Trainer seinen Spielern vertraut. Und nicht das, was Möchtegernexperten da hinein interpretieren.


Es geht mir auch nicht ausschließlich darum, was gesagt wurde, sondern auch darum, wie gehandelt wurde. Man darf doch durchaus Kritik darüber anbringen, dass von FB immer wieder der coole, lässige Transfermarktzocker rausgelassen wurde, der für alles einen Plan C, D, E und F hat, um dann am Ende größtenteils Last-Minute-Schnäppchen zu machen, die uns so gut wie gar nicht weiterbringen. Ist mir schon klar, dass der Transfermarkt bitterer Konkurrenzkampf ist und man jener gegenüber auch nicht erscheinen will, wie ein hilfloser/verplanter Hampelmann, indem man groß herausposaunt "ja, also, wir haben zwar Optionen, aber machen erstmal vorsichtig". Aber gegenüber der Fans ist das leider ein Beispiel für "overpromise, underdeliver", und zwar eines, das leider wiederholt auftrat.

Und den gefühlten Stillstand während unseren vergangenen Krisen, nachdem in jeder PK und jedem Interview immer von "keine Sorge", "haben ein festes Ziel", "sind uns unserer Schwächen bestens bewusst" geredet wurde, fand ich eben auch nicht sonderlich sprießend von Selbstbewusstsein. Keiner darf eigentlich abstreiten, dass wir immer wieder Momente mit Adi hatten, in denen sich so gut wie alle - inklusive Medien, Analysten, Kommentatoren, teilweise sogar Spieler - wundern, warum er denn so krampfhaft an bestimmten Entscheidungen festhält, obwohl sie nicht zu funktionieren scheinen.

Summa summarum kam mir seitens der Eintracht einfach zu viel heiße Luft, die sich dann auch offen als nichts anderes als heiße Luft herausgestellt hat. Und diese Verpflichtung - eine, die ich vor ein paar Wochen u.A. aus diesem Grund noch vehement für unmöglich gehalten habe - ist ein ganz anderer angestimmter Ton. Das ist ein absoluter Geniestreich von Bobic und co. Da geht's mir auch nicht darum, dass man größer über Jovic hätte quatschen sollen; nein, nein, ich bin völlig zufrieden, wie das gehandled wurde. Lasst Taten sprechen, nicht Worte. Mir kam einfach zuviel des letzteren und nicht genug des ersteren. Zuletzt hab ich mich über die feste Verpflichtung von Silva so gefreut.

Basaltkopp schrieb:

Auch vom hier vielfach herbeigerufenen Abstiegskampf sehe ich hier wenig. Vielleicht mögen die User, die uns nur noch den Klassenerhalt zugetraut haben, weil Bielefeld, M1 und Scheiße06 noch schlechter sind, nochmal dazu äußern?
In den letzten Wochen des alten Jahres ist die Anzahl der Postings, die sich noch deutlich unterhalb vom FB Niveau befinden, rasant angestiegen. Durch die Erfolge der letzten Ligaspiele hat sich das zum Glück etwas gelegt.
Aber nach der durchaus ein Stück weit unglücklichen Niederlage kamen schon wieder viele Trolle unter ihren Steinen hervorgekrochen. Ganz schlimm war der User, der meinte, dass Hütter der Pokal nicht wichtig sei und er quasi absichtlich so aufgestellt hat, dass man verlieren musste.


Vollidioten gibt's überall. Wenn man sich von denen das Gemüt ruinieren lässt, wird man seines Lebens nicht mehr froh.

Ich find's auch schade, dass man hier an vielen Stellen und über viele Themen kaum mehr diskutieren - und vor allem kritisieren - kann, ohne in einen Sack mit diesen Trolls gesteckt zu werden. Man darf sich durchaus nicht einer Meinung sein, ohne sich direkt gegenseitig mit Dung bewerfen zu müssen. Es gibt doch durchaus Spielraum für differenzierten Diskurs, ohne direkt ein Offebächer zu sein. Und man darf doch durchaus auch davon ausgehen, dass das Gegenüber offen genug ist, zuzugeben, wenn es Müll gebabbelt hat. Aber so etwas findet man leider nicht raus, wenn der Stempel zu nah und zu griffbereit liegt.

Ich bin völlig bei dir, dass solche Themen wie Abstiegskampf, absichtliche "schlechte Aufstellung", Bobic ist ein Stümper, etc. an Niveau nur schwer zu unterbieten sind. Aber ich glaube, wir wären alle glücklicher, wenn wir solches Gesöcks einfach ignorieren.
#
ThePaSch schrieb:

Ich find's auch schade, dass man hier an vielen Stellen und über viele Themen kaum mehr diskutieren - und vor allem kritisieren - kann, ohne in einen Sack mit diesen Trolls gesteckt zu werden. Man darf sich durchaus nicht einer Meinung sein, ohne sich direkt gegenseitig mit Dung bewerfen zu müssen.

Es kommt eben auch immer darauf an, das man nicht mit unbewiesenen Unterstellungen argumentiert, sondern sich an den realen Abläufen orientiert.....man kann über alles diskutieren und auch verschiedener Meinung sein, nur Entscheidungen zu kritisieren, deren Hintergründe man gar nicht kennt, sondern nur vermutet, sind immer problematisch und das führt dann eben zwangsläufig zu den von dir beklagten Verhaltensweisen...
#
cm47 schrieb:

Bei aller Freude sollte man doch erstmal abwarten, wie er sich hier anläßt...sein Trainer heißt nicht mehr Kovac

Jovics Trainer in seiner Glanzsaison hieß: Hütter. 😊
Bei Kovac kam Jovic nur sporadisch zum Einsatz, im Pokalfinale beispielsweise gar nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

cm47 schrieb:

Bei aller Freude sollte man doch erstmal abwarten, wie er sich hier anläßt...sein Trainer heißt nicht mehr Kovac

Jovics Trainer in seiner Glanzsaison hieß: Hütter. 😊
Bei Kovac kam Jovic nur sporadisch zum Einsatz, im Pokalfinale beispielsweise gar nicht.

Wenn ich mich richtig erinnere war Jovic unter Kovac teilweise sogar so unzufrieden, dass er mit einem Vereinswechsel geliebäugelt hatte.
#
Liebe Mods,
ab wann wird denn der „Jovic - Wie kriegen wir das wieder hin?“-Thread freigeschaltet?

Frage für einen Freund...
#
Liebe Mods,
ab wann wird denn der „Jovic - Wie kriegen wir das wieder hin?“-Thread freigeschaltet?

Frage für einen Freund...
#
Wenn der Transfer bestätigt wurde nehme ich mal an
#
Moin. Mit Jovic ist Bobic wieder mal ein Geniestreich gelungen. Der gleiche Bobic, der laut führenden Forumsexperten spätestens seit dem Winter Transferfenster 18/19 sämtliche Transferperioden total verkackt hat. Selbst die Verpflichtung von Younes wird von diesen Trollen nicht lobend erwähnt.

Trotzdem bin ich nur vorsichtig optimistisch. Hoffentlich ist er körperlich total fit. Aber selbst dann kann es Wochen dauern bis er in einer Form ist, in der er uns weiter helfen kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Moin. Mit Jovic ist Bobic wieder mal ein Geniestreich gelungen. Der gleiche Bobic, der laut führenden Forumsexperten spätestens seit dem Winter Transferfenster 18/19 sämtliche Transferperioden total verkackt hat. Selbst die Verpflichtung von Younes wird von diesen Trollen nicht lobend erwähnt.

Trotzdem bin ich nur vorsichtig optimistisch. Hoffentlich ist er körperlich total fit. Aber selbst dann kann es Wochen dauern bis er in einer Form ist, in der er uns weiter helfen kann.

Wenn er körperlich total fit ist dann braucht es möglicherweise nur einen zündenden Moment um das Ganze ins Rollen zu bringen. Im Fußball reicht da wenn er bspw. in seinem ersten Spiel gleich einen reinmacht und auf einmal explodiert er. Natürlich fehlt die Spielpraxis aber der Typ ist Stürmer und weiß wo das Tor steht und mit Silva hat er einen exzellenten Mitspieler im Sturm, mit Younes, Kamada, Barkok und Kostic die besten Vorbereiter die er sich wünschen kann. Ein zündender Moment...

Ich hoffe wirklich er ist fitnesstechnisch bei 100%.

Gruß
tobago
#
Durch Jovic erhoffe ich mir vor allem die Behebung eines Mankos: unsere Chancenverwertung. Wenn Jovic noch genauso treffsicher ist, wie zu seiner SGE-Zeit und wir unsere derzeitige Form einigermaßen konservieren können, werden wir über die nächsten Monate sicherlich einen Punkteschnitt von 1,8 - 2 holen können
#
Ich habe vor allem deswegen nicht an eine Leihe von Jovic geglaubt, weil der Dost-Wechsel mit der finanziellen Komponente begründet wurde. Also Transfereinnahmen plus gespartes Gehalt. Für mich war damit ein Stürmer vom Kaliber eines Jovic schlichtweg vom Tisch.

Wenn die in seriösen Medien kolportierten Zahlen stimmen sollten - 2 Millionen Euro Gehalt und keine Leihgebühr - dann verneige ich mich vor FB und will niemals mit ihm verhandeln müssen. Das Ergebnis ist schwer beeindruckend.

Nur mal zum Vergleich: Für einen (ebenfalls gerüchteten) Divock Origi hat der VFL Wolfsburg seinerzeit 6,5 Millionen Euro Leihgebühr hingelegt und das Gehalt in Höhe von 10 Millionen Euro übernommen.
#
Durch Jovic erhoffe ich mir vor allem die Behebung eines Mankos: unsere Chancenverwertung. Wenn Jovic noch genauso treffsicher ist, wie zu seiner SGE-Zeit und wir unsere derzeitige Form einigermaßen konservieren können, werden wir über die nächsten Monate sicherlich einen Punkteschnitt von 1,8 - 2 holen können
#
Kastanie30 schrieb:

Durch Jovic erhoffe ich mir vor allem die Behebung eines Mankos: unsere Chancenverwertung. Wenn Jovic noch genauso treffsicher ist, wie zu seiner SGE-Zeit und wir unsere derzeitige Form einigermaßen konservieren können, werden wir über die nächsten Monate sicherlich einen Punkteschnitt von 1,8 - 2 holen können


D
Kastanie30 schrieb:

Durch Jovic erhoffe ich mir vor allem die Behebung eines Mankos: unsere Chancenverwertung. Wenn Jovic noch genauso treffsicher ist, wie zu seiner SGE-Zeit und wir unsere derzeitige Form einigermaßen konservieren können, werden wir über die nächsten Monate sicherlich einen Punkteschnitt von 1,8 - 2 holen können


Das hoffe ich auch, aber ohne einen fitten Younes und der Leistung von Kamada, Barkok gestern hängen unsere beiden (hoffentlich harmonierenden) beiden Stürmer (Silva, Jovic) in der Luft. Sofern denn 442 gespielt wird. Meine Hoffnung dahingehend heisst u.a. Hrustic.
#
Sorry für's doppelte zitieren.
#
Ist Luca schon gelandet?
Er ist ein absoluter Topstürmer und ich bin überzeugt, dass er in einem wesentlich besseren Fitnesszustand ankommen wird als zum Beispiel der Bas damals.
Außerdem hat er sicher sehr viel von Benzema gelernt.
Ich schätze, dass wir noch diese Saison sehr viel Spaß mit ihm haben werden - vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei.

#
ThePaSch schrieb:

Ich find's auch schade, dass man hier an vielen Stellen und über viele Themen kaum mehr diskutieren - und vor allem kritisieren - kann, ohne in einen Sack mit diesen Trolls gesteckt zu werden. Man darf sich durchaus nicht einer Meinung sein, ohne sich direkt gegenseitig mit Dung bewerfen zu müssen.

Es kommt eben auch immer darauf an, das man nicht mit unbewiesenen Unterstellungen argumentiert, sondern sich an den realen Abläufen orientiert.....man kann über alles diskutieren und auch verschiedener Meinung sein, nur Entscheidungen zu kritisieren, deren Hintergründe man gar nicht kennt, sondern nur vermutet, sind immer problematisch und das führt dann eben zwangsläufig zu den von dir beklagten Verhaltensweisen...
#
Ich bin sehr gezielt in meiner Ausdrucksweise. Ich kann natürlich immer nur sagen, wie etwas auf mich wirkt, und wie ich etwas wahrnehme. Aber ich passe auch sehr darauf auf, es möglichst nie als irgendetwas anderes darzustellen. Und ich bin auch Mann genug, um zuzugeben, wenn ich Grütze geredet habe (ich war z.B. vollstens davon überzeugt, dass der Jovic-Deal nie und nimmer zustande kommen würde - ja, da hab ich wohl absolut gedummbabbelt).

Aber speziell hier geht's ja um Dinge, die sich schwer beweisen lassen; in eine Richtung oder die andere. Ich kann also nur teilen, welche Eindrücke ich habe. Und ich behaupte in solchen Situationen auch nie, dass es irgendetwas anderes wäre als ein Eindruck. Man kann mir gerne mitteilen, dass man diesen Eindruck nicht teilt. Und ich behaupte auch nirgendwo, dass mein Eindruck die Wahrheit wäre. Aber mir kann keiner erzählen, dass es ein so abwegiger Gedanke wäre, etwas Unmut zu verspüren, wenn alles schöngeredet wird, obwohl wir uns in [such dir eine unserer Negativserien aus] befinden und die spielerische Qualität echt Alarmglocken läuten lässt.

Das ist ja genau der springende Punkt: ich glaube, wir sind uns alle einig, dass wir uns bei sehr vielen verlorenen Spielen nicht darüber ärgern, dass wir ein Spiel verloren haben, sondern wie wir es verloren haben. Und da kamen immer wieder die selben Kritikpunkte: Lasst Younes, Barkok, Hrustic und co. mal ran! Ilsanker braucht eine Pause! Wir dürfen nach Führung nicht immer so zurückfallen! Wir müssen früher und gezielter wechseln! Unsere Jungs brauchen Feuer unter'm Hintern!

Vieles Dinge, die man nicht wirklich allein auf die Spieler schieben kann. Und vieles Dinge, die man auch in vergangenen Negativserien oft beklagt hat (besonders das Festhalten an "Lieblingsspielern" und die teilweise verwirrenden Wechsel). Nun darf man doch davon ausgehen, dass solche Entscheidungen durchaus auch die sportliche Leitung betreffen und interessieren. Und wenn sie sich dann schon mal dazu äußert, dann würde ich es mir wünschen, dass da mehr kommt, als so ein Nicht-Statement. Ich bin bei allerbestem Willen auch nicht der erste oder der einzige hier, der zu irgendeinem Zeitpunkt offensichtlich kein bedingungsloses Vertrauen in unseren Trainer mehr hatte. Das ist ja auch völlig unabhängig davon, ob man der Meinung ist, wir sollten den Trainer wechseln. Aber wenn ich sage, dass mir dieses Nicht-Statement suggeriert, man sähe keinen Handlungsbedarf und alles würde schon in Lot kommen, solange wir nicht absteigen oder darum kämpfen müssen, ja dann ist das eben mein Eindruck von diesem Statement. Und im Vergleich dazu lobe ich doch, wie mit dem Jovic-Wechsel umgegangen wurde. Da wurde quasi gar nicht darüber geredet, bis alles in trockenen Tüchern war; und alles andere war Gerüchteküche. Und man hatte offenbar eine sichere Backup-Option in der Hinterhand (Zirkzee), die man dann schön öffentlich bezirzt hat, um sich die Tür offenzuhalten, wenn Real nicht einschlägt. Also quasi "underpromise, overdeliver"! Mehr davon!
#
Nichts schlimmes bei Younes. Das ist doch eine gute Nachricht
Es droht keine längere Ausfallzeit, Younes dürfte schon am Sonntagabend gegen Schalke wieder am Start sein."Kein struktureller Schaden", so lautet die Diagnose beim Offensivspieler nach eingehenderen Untersuchungen.
https://www.kicker.de/aufatmen-in-frankfurt-younes-vor-rueckkehr-gegen-schalke-794483/artikel
#
Isser da??????


Teilen