Ja der fällt mittlerweile ziemlich ab - oder Kamada...
Ne...bitte nicht Kamada als Einwechselspieler...Bringt derzeit als Startelf-Spieler schon keine Körperlichkeit ins Spiel und gewinnt auch sonst kaum Zweikämpfe oder zweite Bälle. Den können wir jetzt in so nem engen Spiel nicht wirklich gebrauchen.
Ne...bitte nicht Kamada als Einwechselspieler...Bringt derzeit als Startelf-Spieler schon keine Körperlichkeit ins Spiel und gewinnt auch sonst kaum Zweikämpfe oder zweite Bälle. Den können wir jetzt in so nem engen Spiel nicht wirklich gebrauchen.
Zufrieden wäre ich damit auf keinen Fall.
Würde mich nicht wundern, wenn die uns mit einem lächerlichen Konter ausknocken...
Eigentlich müssten wir die in Grund und Boden herspielen
EIGENTLICH ....Ich denke das es mal richtig scheiße für uns ausgeht wenn wir nicht bald das 2 Tor machen
Ich nehme mir dennoch heraus, der Behauptung zu widersprechen, wir würden nicht aufs zweite Tor gehen.
Ich hatte dir nicht widersprochen. Nur ergänzt, dass ich im Insgesamten nicht zufrieden mit unserer Chancenauswertung bin.
Typisch Adi, Durm auszuwechseln und Younes auf die Position zu parken ☺️
Ich hatte dir nicht widersprochen. Nur ergänzt, dass ich im Insgesamten nicht zufrieden mit unserer Chancenauswertung bin.
Mir ehrlich gesagt auch...
Stell dir einfach vor, das wären Düsseldorfer
Vermutlich wohnen die sogar (fast) alle in Düsseldorf.