Ich würde mal sagen: Das wir diese Serie hingelegt haben ist so zu 70-80% seiner immensen Leistungssteigerung zu verdanken. Unglaublich wichtig, dass wir nun einen starken Sow auf dieser Position haben. Aber auch Durm's und N'Dicka's Leistungssteigerung ist erfreulich.
Also was aus Sow die letzten Wochen geworden ist, ist absoluter Wahnsinn. Stark am Ball, schnell im Antritt und sein Passspiel ist überragend geworden. Younes verleiht der Mannschaft auch eine ganz andere spielerische Klasse Einfach herrlich
Also was aus Sow die letzten Wochen geworden ist, ist absoluter Wahnsinn. Stark am Ball, schnell im Antritt und sein Passspiel ist überragend geworden. Younes verleiht der Mannschaft auch eine ganz andere spielerische Klasse Einfach herrlich
Ach... wenn Trainer schon an Spieltag 10 den Abstiegskampf ausrufen können, dann darf ich auch an Spieltag 17 von Europa träumen
Ist doch viel schöner als "So sind wir aber nicht bundesliga-tauglich", "Wir spielen wie ein Absteiger etc."
Geht doch einfach mal nicht auf den Troll ein. Danke
Ist doch alles gut. Bin heute zu gut drauf, als dass ich hier mir die Laune verderben lasse oder mit dem Hammer um mich haue. An Trumps letztem Tag muss doch ein 3er her
Scheiß Zeit für dich im Moment, oder?
Ach... wenn Trainer schon an Spieltag 10 den Abstiegskampf ausrufen können, dann darf ich auch an Spieltag 17 von Europa träumen
Ist doch viel schöner als "So sind wir aber nicht bundesliga-tauglich", "Wir spielen wie ein Absteiger etc."
Geht doch einfach mal nicht auf den Troll ein.
Danke
Ich würde mal sagen: Das wir diese Serie hingelegt haben ist so zu 70-80% seiner immensen Leistungssteigerung zu verdanken. Unglaublich wichtig, dass wir nun einen starken Sow auf dieser Position haben. Aber auch Durm's und N'Dicka's Leistungssteigerung ist erfreulich.
Stark am Ball, schnell im Antritt und sein Passspiel ist überragend geworden.
Younes verleiht der Mannschaft auch eine ganz andere spielerische Klasse
Einfach herrlich
Trotzdem kein Grund, unseren Angriff abzubrechen
Genau...... Schwalbenkönig
Er hat unterbrochen weil er direkt danach den Ball berührt hat.
Das ist zwingend Schiedsrichterball.
Stark am Ball, schnell im Antritt und sein Passspiel ist überragend geworden.
Younes verleiht der Mannschaft auch eine ganz andere spielerische Klasse
Einfach herrlich
Trotzdem kein Grund, unseren Angriff abzubrechen
Geht doch einfach mal nicht auf den Troll ein.
Danke
Ist doch alles gut. Bin heute zu gut drauf, als dass ich hier mir die Laune verderben lasse oder mit dem Hammer um mich haue.
An Trumps letztem Tag muss doch ein 3er her
Rote Karte und mindestens 7 Spiele Sperre, oder? :Smiley:
Also wegen Verhältnismäßigkeit der Mittel und so ...
Er hat unterbrochen weil er direkt danach den Ball berührt hat.
Das ist zwingend Schiedsrichterball.
Genau...... Schwalbenkönig
Bestimmt hat er Schiss, dass man sonst Tom der Bayer sagt. Daher verzichtet er lieber ganz auf Artikel.
Sieht richtig gut aus.