>

STT - SC Streichburg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Mittwoch, 20. Januar 2021, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
#
Viele Spiele ohne Gegentor werden wir in dieser Saison wohl leider nicht mehr erleben
#
Chancen verballern und Gegner stark machen können wir halt
#
Naja also all zu viele waren es auch nicht bisher. Wir machen zwar Druck nach vorne, sind aber im letzten Drittel zu ungefährlich.
#
Streich halts M**l.
#
Dieses grüne TrappTrikot....


Streich fordert doch schon wieder gelb?!
#
Wie bei der letzten Partie: Unnötiges Gegentor durch extrem blöden Fehler in der Abwehr.
#
Wat brummt denn da so?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wat brummt denn da so?

stromgenerator. mit fans hört man den nicht.
#
Man muss halt mal seine Chancen konsequenter nutzen, damit man mehr als mit einem Tor führt.
#
Wie bei der letzten Partie: Unnötiges Gegentor durch extrem blöden Fehler in der Abwehr.
#
War schon echt gut rausgespielt leider
#
Dieses grüne TrappTrikot....


Streich fordert doch schon wieder gelb?!
#
Bin selbst Torwart, alle 3 schweren Verletzung in einem - klar, grünen Trikot.

Niemals in Grün
#
Hab das Gefühl, dass manchmal einfach irgendwie zu früh aufgegeben wird, wenn eine Situation nicht mehr gewinnertragend scheint - aber dann fischt irgendwann jemand doch diesen Ball, oder kommt doch mit dem Dribbling durch, und dann ist aber keiner da, der im Strafraum mitspielen kann. Und Silva wird immer von fünfzilliarden Verteidigern komplett zugestellt und kommt entweder alleine mit Druck rein, oder hat keine Chance auf den Ball vor lauter Freiburgern.

Typisch tief stehende Mannschaft, die immer mal wieder versucht, mit Kontern zu punkten. Spielen alle gegen uns, als wären wir die Bazen...
#
Barkok gefällt mir leider gar nicht in den letzten Spielen. Heute auch wieder viele Unsicherheiten im Passspiel und oft mit dem einen Haken zu viel, der das Tempo verschleppt. Vielleicht mal mit Hrustic oder Kamada probieren in HZ2.
#
Da geht mir etwas zuviel über links. Touren jetzt schon  mehrfach frei auf rechts ohne Anspiel
#
Latte
#
Latte
#
AgentZer0 schrieb:

Latte

Torwart
#
Silvaaaaa
#
Wird noch. Gibt ein 2:1 für die Eintracht
#
Wäre schön, wenn unser TW so einen auch mal wieder fischen würde...
#
Hase mit einigen Fehlern in den letzten 10 Minuten.
#
Wenn wir so weiter spielen und Freiburg nicht irgendwie blöd stark machen, reicht das heute trotzdem....

Denkt dran, wer auf der Bank sitzt
#
Bommer1974 schrieb:

Wenn wir so weiter spielen und Freiburg nicht irgendwie blöd stark machen, reicht das heute trotzdem....

Denkt dran, wer auf der Bank sitzt

Bin ich mir nicht so sicher. Unser Spiel lief gut. Aber vorne gehen wir recht verschwenderisch mit guten Gelegenheiten um und hinten nun schon einige Unsicherheiten (auch krasse Fehlpässe, Hinti). Und Freiburg ist eine Mannschaft, die nicht viele Chancen benötigt.
#
Barkok gefällt mir leider gar nicht in den letzten Spielen. Heute auch wieder viele Unsicherheiten im Passspiel und oft mit dem einen Haken zu viel, der das Tempo verschleppt. Vielleicht mal mit Hrustic oder Kamada probieren in HZ2.
#
eismann98 schrieb:

Barkok gefällt mir leider gar nicht in den letzten Spielen. Heute auch wieder viele Unsicherheiten im Passspiel und oft mit dem einen Haken zu viel, der das Tempo verschleppt. Vielleicht mal mit Hrustic oder Kamada probieren in HZ2.

Oder dann am Samstag eben


Teilen