>

STT - SC Streichburg vs. Eintracht Frankfurt


Thread wurde von MrMagicStyle am Mittwoch, 20. Januar 2021, 22:25 Uhr um 22:25 Uhr gesperrt weil:
#
Wo köpft Hase den denn hin?
#
Jovic rein! Jetzt! Zusammen mit Silva! Nehmt den Hrustic auch mit rein!
#
Wenn wir den Ball kaum noch aus der eigenen Hälfte rauskriegen, dann passiert sowas
#
same procedure as every year ... Petersen
#
Ist das ätzend
#
Ja, hinten bei den wenigen Situationen, die Freiburg hat, reines Chaos. Und im Gegensatz zu uns nutzen die das auch aus.
#
Luka komm regel das mal
#
Den haben wir selbst sauber vorgelegt... ja, typisch Eintracht, wenn wir die Chance haben, oben anzugreifen
#
Man, Trapp! Sorry, aber den muss er einfach halten...Er ist kein sicherer Rückhalt in dieser Saison und hat uns schon so einigen Punkt gekostet.
#
Hasebe köpft zurück in Mitte und schon ist's passiert.
#
Petersen ist mit Abstand der beste Stürmer der Liga. Genauso macht er es immer, mit Ansage. Das der bei Freiburg spielt, verstehe ich nicht.
#
Spinnt der Winkmann!?
#
Komm jetzt man.
Wach werden und mal wieder aggressiv mitspielen 😠😠

Ham sich wieder schön einlullen lassen
#
Heute gibts a keine Verteidigung und b könnte Kevin auch mal einen halten. Bitte bald wechseln.
#
Und warum da foul für tuta und nicht für den Freiburger?
#
Hasebe heute leider unterirdisch.
#
Schiri ist ein Ar*****
#
Der Wichsmann gibt Tuta Gelb? Echt jetzt?
#
Gelb für Tuta. Hey Schiri Fuck OFF
#
Das Faul von Kostic war sowas von unnötig


Teilen